mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arche digitiert zu.... FRAUENVERSTEHER!!!
    NOT!
    Arche ist toll! Und hat erst vor kurzem Geburtstag gehabt und so wie ich ihn kenne auch gebührend gefeiert. Mit Alkohol und selbsterständlich vielen Frauen. Wobei er diese ja links liegen gelassen hat und sich lieber mit Lynxiii vergnügt. ^^
    An seinen Posts hier im QFRAT mag man das garnicht so richtig wahrnehmen, aber er hat schon unglaublich viel für die RPG² Seite gemacht und ist auch weiterhin sehr engagiert, was seine Arbeit an der Seite angeht.
    Ich komme auch seit jeher mit ihm sehr gut klar. Soweit ich weiß sind wir auch gleichzeitig in's RPG²-Boot geholt worden. Wenn ich mich nicht recht irre. Kann auch sein, das er etwas früher dran war, aber auf jedenfall mochte ich ihn schon seit dem ersten Post. ^^
    Sein Post, das sein Urin nach Smacks riecht, wenn man... eben Smacks gegessen hat, bleibt für mich IMMER im Gedächtnis, denn der war einfach zu genial und habe ich mich sehr lange darüber kaputt gelacht. XD
    Mit Arche hat man im Grunde immer Spaß und ist auch für jeden zu haben. Also für jeden Spaß... Kann man nämlich auch falsch verstehen. ^^
    Arche muss so bleiben wie er ist, ansonsten werde ich böse!
    Geändert von Zabucracker (03.05.2009 um 19:47 Uhr)

Stichworte