mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der gute Mog. Nachdem man drei Wochen gemeinsam durch Europa getourt ist, möchte man meinen, daß man einen relativ fundierten Eindruck der anderen Person bekommen hat. Und so ist es. Vor allem, wenn man zusammen nachts am Strand in Spanien schwule Franzosen, nachts in Paris notgeile Drogendealer und den Untersberg bei strömendem Regen überlebt hat.

Einige Leute fragen sich mit Sicherheit, ob Mog auch in echt so drauf ist, wie es einige seiner Posts vermuten lassen und ich kann guten Gewissens sagen: ja, das ist er. Einzigartig und unverwechselbar in seinen schnittigen Kommentaren und alles in allem die gute Seele unseres Forums. Nicht nur, daß seine Beiträge hier fehlen würden, wäre er nicht mehr da, das ganze Forum würde vermutlich zusammenfallen, denn er ist unser Server Guy #1.

Aber das beste an Mog ist: bald wird er einen Waschbrettbauch haben! ヾ(ーー )
    Geändert von Ranmaru (03.04.2009 um 19:40 Uhr)

Ultrasnatch!

Ranmaru ist pures Entertainment - und zwar im positiven Sinne. Wenn man sich einmal mit Ranmaru getroffen hat, kann man ihn nur ins Herz schließen und Spaß haben. Ist einfach so

Im Forum sind wir zwar nicht immer einer Meinung, aber durchaus an der gleichen Sache interessiert. Darüber hinaus hat Ran besonders mit seinen Videos zur Mogwahl bewiesen, was für ein Kreativbolzen er ist.

Ich mag Ranmaru - und das ist immer noch sein bester Nick.
    Geändert von Viddy Classic (04.04.2009 um 18:46 Uhr)

Sooo sorry für die Verspätung!
    Der Viddy Der Viddy ist so einer den man einfach lieb haben muss <3 Ein Knuddelbär und ne coole Sau ^^ Außerdem hat er einen verdammt guten Musikgeschmack, da er die Killers auch geil findet ^^
    Würd mich freuen ihn mal wieder im RL zu sehen

Ich mag dich *knuddel*
    Geändert von Yuna (06.04.2009 um 18:40 Uhr)

zack. edith kommt morgen versprochen

so, wie versprochen: verbrochen

yuna ist unheimlich cool. sie ist n bisschen durchgeknallt, aber auf eine angenehme und positive art und weise. sie mag elektronische musik, partys und alles andere was spaß macht wird mal wieder zeit, in dortmund ein paar zelte mit ihr abzureißen oder so ähnlich jedenfalls: cooles mädel, ick mag dir
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2009 um 21:31 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    WhiteRussian. er ist einer dieser user, die mehrere facetten zeigen. am anfang kam er mir wie ein prolet vor, bis ich mich an seine scherzhafte seite gewöhnt und auch die "normale" seite von ihm erkannt habe. (dachte er ist immer so drauf) einer der user, die ich definitiv nicht missen möchte und ich lese seine postes auch gerne. er kommt mir sehr wandlungsfähig vor. seitdem ich hier angemeldet bin, bringt er immer wieder sachen hervor, die ich nicht von ihm erwartet hätte

ein guter mann

Leon der Profi.
    Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn.
    Und ich kann ihn auch besonders gut leiden.

Sein Interesse an der Resident Evil Reihe hat auch mein Interesse an ihn geweckt. Und seine ganzen Posts in diversen Filme / Kino und Konsolenthreads haben ihn noch symphatischer für mich gemacht.
    Ich habs dann auch endlich hinbekommen, ihn in meiner bereits platzenden MSN Liste zu haben und bin auch sehr froh darüber.
    Leon ist jemand, der nicht beleidigt und der eigentlich immer den ruhigen und coolen Eindruck macht.
    Er ist zudem auch noch recht witzig. Somit eigentlich ein sehr wichtiger User dieses Forums.
    Und ich hoffe tatsächlich, dass ihn Matilda und Ashley nicht aufhalten, hier mal öfters vorbei zu schauen. ;0
    Geändert von Byder (06.04.2009 um 10:04 Uhr)

den Byder nehm ich mal, Edit kommt morgen zwischen 1:00 und 2:00 schätz ich ^^
    verdammt voll vergessen

Der Byder...hat sich die Haare geschnitten
    Nach Monaten voller Qual hatte er nun die Schauze voll und sich die Haare geschnitten, wobei sie noch immer nen Happen länger sind als meine ;_;. Byder ist mehr, als er vorzugeben scheint. Seit Jahren befindet er sich im Forum und provoziert auch öfter mal User, womit viele seelisch nicht zurecht kommen und deshalb in die Forumklinik nebenan gebracht werden müssen. Keiner weiß, ob er Freund oder Feind ist. Er ist einfach da, für immer und Ewig. Viele verlangen seit Jahren bereits einen Bann dieses Helden*, sind jedoch alle gescheitert. Es scheint, als ob er in der Vergangenheit hier eine Menge zu sagen hatte. Kommt vielleicht deshalb diese Zögerei ? Was steckt wirklich dahinter ? Doch genau wie QFRAT lang ausgeschrieben, bleibt dieses wohl ein Geheimnis. Von Byder, dem heldenhaftem* Spammer.

*Achtung, der Begriff /Held/ ist nur in Zusammenhang mit seinem Forum-Rang /Held/ zu sehen und nicht mit seinen Taten, Gedanken, Plänen und Amokläufen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder die Netikette.
    Geändert von Nero (06.04.2009 um 09:50 Uhr)

Ich werde ihn mir vornehmen. 8D

--
    Nero ist eigenartig. Sicherlich ziemlich nett,cool und alles aber irgendwie kann er auch verdammt unsymphatisch sein. Er ist Foren-Aktivist und macht immer gerne bei Sachen mit was Ich ziemlich schätze da solche User ziemlich RARE geworden sind. Eer..steht auf Robert Pattinson o.O Was einer der Punkte ist die ihn ein BISSCHEN unsymphatischer machen. ABER NAJA! Spammer halt,nichts besonderes aber seeeehr korrekt und lustig. Ist bestimmt cool ihn im MSN zu haben . (: Er wurde zwischenzeitlich genullt wahrscheinlich aufgrund von Spamming. Ich glaube er hat letztes Jahr irgendeinen User-Award gewonnen und naja. Seine RL-Fotos sind meisens kreativ oder...lächerlich. Meistens sind sie aber sehr lustig,symphatisch und kreativ wie zB seine Fotos im Modelwetbewerb (was ist eigentlich daraus geworden? XD). Naja.^^
    Geändert von Noah (06.04.2009 um 09:57 Uhr)

*thread ausgrab*

Noah, der früher Smokey hieß. Der Name gefiel mir eindeutig besser, weil der niedlich war, genauso wie das Rauchi eben ist Aber Noah kann man gar nicht richtig verniedlichen...hm...
    Jedenfalls war er vor seiner Umbenennung mein Baby, das irgendwie Mutterinstinkte in mir geweckt hat xD Noah ist einfach sehr lieb, immer gut gelaunt und witzig, ich weiß gar nicht ob es jemanden geben kann, der ihn nicht mag. In letzter Zeit hatten wir recht wenig miteinander zu tun, weil wir beide wohl etwas inaktiver hier waren, aber seit ich wieder ein paar mehr Posts von ihm gelesen habe, ändert sich das nach und nach.

Ehrlich gesagt kann ich über Lynxie nicht sooooooo~! viel schreiben, schließlich kennen wir uns eher flüchtig, als sonderlich gut.

Mein Eindruck von ihr ist aber ein sehr positiver, sie wirkt engagiert, motiviert, stets freundlich und wie eine Person, mit der man Pferde stehlen kann (was nebenbei bemerkt die homosexuellste Bemerkung ist, die ich jemals abgegeben habe).

Sie ist sich nicht für derbe Scherze zu fein (guckt auf ihren Rang), kann ein Forum mitreißen und wirkt geradezu optimal für den Posten als CGF. Ihre Posts sind stets interessant und/oder lesenswert und scheinbar schart sie gerade eine riesige Gemeinde an Fanboys um sich

Ah, und sie kann toll singen. Wirklich. Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten (no offense) höre ich mir ihre Interpretationen aus der letzten Staffel MMXSDS sehr gerne noch an.

Bei jedem ihrer Posts flattern übrigens viele, viele Schmetterlinge in meinem Bauch.
    Geändert von Viddy Classic (24.04.2009 um 19:03 Uhr)

Schnapp

edit: sorry, kann erst Samstags wieder ins Netz. Die Edith kommt dann mal vorbei...
    Geändert von Sumbriva (24.04.2009 um 12:23 Uhr)

sumb sumb bienchen sumb herumb

Stichworte