-
Drachentöter
Den schnapp ich mir!
Dio, mein Retter in Not sozusagen.
Alle Fragen, die ich bezüglich Tabellen oder sonstigen Unschönheiten für die RPG²-Seite habe, ist er (wie auch Mog) stets mit ein paar helfenden Worten zur Stelle. Und das mit verständlichen! Ich dachte nie, das ich das irgendwie mal kapiere, aber der Kerl hat es mir doch so schonend beigebracht, das ich es größtenteils sogar verstehe! Das haben bisher nicht viele geschafft, deswegen kann ich den Hut nur ziehen, wenn ich einen hätte. ^^ Auf jedenfall eine nette und helfende Hand, wenn man ihn braucht und dann ist er auch noch sehr schnell zur Stelle. Zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht. Insgesamt ist er sehr fleißig, was seine Arbeit im RPG² angeht. Mehr als nur beachtlich, auch hier würde ich meinen Hut ziehen.
Dio ist auf jedenfall eine Person, die ich sehr respektiere und ich hoffe ich kann noch einiges von ihm lernen. 
Soweit ich weiß, war er auch mal Freak des Jahres, selbst wenn es dafür keine öffentlich Wahl gab. Braucht es denn auch eine, wenn jemand so fleißig und akurat arbeitet, wie er? Nicht wirklich, das ist ja schon nicht mehr normal. Oder um es mit seinem Wort auszudrücken: Gruselig! 
Bleib so, Herr Diomedes! Und die Tabelle bekomme ich noch zu Ende!!
Geändert von Zabucracker (30.03.2009 um 12:47 Uhr)
Stichworte