-
Examinierter Senfautomat
Was soll man über Sumbriva sagen? Nun, das erste, das einem natürlich auffallen dürfte, ist sein Kultavatar. Die kleine Wollmützenkatze dürfte wohl jeder User schon gesehen haben und es gab sogar schon Petitionsschreiben, mit dem Ziel einen Wechsel des Avatars zu verhindern.
Sumbriva fällt aber auch durch intelligente Posts auf. Ich erinnere mich immer wieder gerne, wie wir uns zwei Tage lang in der Taverne darüber gestritten haben, wie das Hochdeutsche und die Dialektverschiebungen zu definieren sind. Sumbriva hat es dabei immer verstanden, auch den letzten Tropfen Ehrgeiz aus mir heraus zu holen. Auch steht Sumbriva den Usern regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite, so dass seine vor kurzem vollzogene Beförderung zur Guardian Force absolut gerechtfertigt ist.
Der einzige Kritikpunkt, der mir an ihm einfallen würde, wenn ich böse wäre, ist sein Musikgeschmack, aber über den lässt es sich ja gut streiten. 
Scherz beiseite: Sumbriva, bleib wie du bist und behalt dir deinen Humor bei, damit das Forum noch lange Freude an dir hat!
Stichworte