-
Auserwählter
Saku!
Ich kenn ihn jetzt schon eine ganze Weile und glaube, er hat auf jeden Fall eine Schwäche für Nickchanges.
littlevampir, Saku, Sakuriness, der jetzige unaussprechliche, und das waren bestimmt noch nicht alle... Eigentlich ist er ein total netter Kerl, der es aber trotzdem einmal geschafft hat, hier gebannt zu werden, keine Ahnung was da mit ihm los war.
Zurzeit hab ich gar keinen Kontakt zu ihm, aber ich glaube, er ist immer noch der selbe nette Kerl, den ich vor ein paar Jahren kennengelernt habe.
-
Drachentöter
Hat den selben Nicknamen, wie der Nachname eines früheren Nachbarn ^^"
Hat einen angenehmen, leicht zu lesenden Schreibstil. Habe bisher nichts mit ihm zu tun gehabt, aber das ändert sich bestimmt irgendwann.
-
General
-
Drachentöter
Nero.....der Arsch ^^"
Hat teilweise schon recht mit seinen Äußerungen, allerdings ist das kein schleimen sondern der Genuß einer guten Erziehung im Bezug auf die alten Werte wo Romantik und gutes Benehmen wichtig waren =)
Hat zwar noch relativ wenig Beiträge, aber er scheint sich schnell in unser Forum zu integrieren. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich unser "Neuling" entwickeln wird
-
Arche.
Ja, schreibt recht merkwuerdige Beitraege, aber nicht unsymphatische. Einer der wenigen, die ich mal Privat kennenlernen moechte, wobei ich mich darum auch nicht sonderlich bemuehen wuerde.
Scheint auch so seine Kontakte nach oben zu haben, wundere mich deswegen auch, wieso er noch nirgends Moderator/GF oder sonstwas geworden ist.
Whatever, kommt Zeit, kommt der Rang.
Geändert von Lynch (02.09.2008 um 19:59 Uhr)
-
Cult of Chillosophy
scheint irgendwie überall zu sein, und, auf jeden Fall sieht man sie öfters, als man denkt, und jedes mal redet sie davon, mit mir zu plaudern, obwohl sie es eigtl nicht tu.
typisch Frau irgendwie. Aber ob sie weiblich ist, weiß ioch nicht, ich vermute es mal, und doch könnte ich mir fast sicher sein.
Und ich wunder mich eh immer, wer du von den vielen Kontakten im messi bist xD
-
Sorry fuer den Doppelpost, aber den muss ich einfach haben. Edit kommt gleich.
So.
One ist schon ne Person fuer sich. Erinnert sich weder an mich noch an die Geschichten, die er mir aufgetischt hat. Aber was solls? Jeder hat schließlich ein bisschen Alzheimer. Im Gesamtbild ist mir One sehr symphatisch, ob nun hier als ehemaliger Mod des Zeldaforums oder im WoP mit seinem rauchendem Kaninchen (das ich ihm irgendwann klauen werde, wenn er den Ava jemals wechselt).
Also Baby, bleib so wie du bist und vielleicht darf ich ja irgendwann mal wieder deinen Geschichten lauschen, wer weiß das schon.
Geändert von Lynch (02.09.2008 um 20:08 Uhr)
-
Legende
Jonas /o\.
Aber er hat einen Yamauchi-Ava... \o/
Manchen noch als Easy oder Desirer bekannt, war er unter Forenusern wie im Staff ziemlich berüchtigt, bis er vor etwa einem Jahr dann auch gebannt wurde.
Persönlich habe ich ihn nur einmal auf der Winter-NATO 06/07 begegnet, habe ihm jedoch wegen seines Rufs im Forum wenig Beachtung geschenkt. Nach seinen Wechsel zum jetzigen Acc habe ich mir mal kurz Gedanken gemacht, wer diese unbekannte Person sein könnte, die da gerade im WDIÜDPÜE über mich geschrieben hatte. Gut, dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht hatte, denn inzwischen hat er sich zu einer ganz erträglichen Erscheinung entwickelt. Jonas, du bist okay.
Trotzdem bist du eine ••••••••••!!!
Geändert von Don Cuan (03.09.2008 um 11:57 Uhr)
-
Drachentöter
Dun Cuan, alter Lockenkopf ^^"
War ganz lustig mit dir in Nürnberg. Du es wohl ziemlich genossen, dass ich alles finanziert habe. Bier ging auf mich, Essen ging auf mich und du durftest sogar eine Nacht in unserer Edelferienwohnung verbringen und zusammen mit meinem Kumpel im Kinderzimmer schlafen 
Bist ein dufter Kerl, obwohl du dazu neigst ein Klugscheisser zu sein ^^
-
Drachentöter
Schnapfi
Jo, was kann ich zum guten Arche bloß sagen....?
Dafür, dass er schon seit 2005 angemeldet ist, habe ich ihn relativ spät bemerkt. Irgendwie war er dann plötzlich da und ging mir am Anfang etwas auf den Geist, soweit ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht woran das lag. 
Dann irgendwie hat sich das vollkommen gedreht und jetzt ist mir Arche wirklich sehr sympathisch und einer der User, die mir auffallen und deren Posts ich gerne lese. Er scheint Humor zu haben und aufgeschlossen zu sein. Leider kenne ich ihn nicht persönlich, sondern kann nur schreiben, wie ich ihn hier wahrnehme.
Bleib uns weiterhin hier erhalten Arche.
Geändert von Princess Aiu (03.09.2008 um 10:52 Uhr)
-
General
Stichworte