mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3, 2, meins! *Sumbriva schnapp*
    edit kommt irgendwann im Verlauf des Tages

edit:
    Also Sumbriva.
    Obwohl ich ihn eigentlich erst seit ein paar Tagen "wirklich" kenne, habe ich dennoch schon ein sehr positives Bild von ihm gewonnen. Er ist - wenn er nicht gerade für längere Zeit spurlos verschwindet - Tavernenstammposter, scheint sich zudem für Rollenspiele zu interessieren, ist Stolz ein Gangsta zu sein und hat gerne Katzen. Ausserdem hatte er auch schon das Amt des Mogerators inne, für einen 8-jährigen zweifellos eine erstaunliche Leistung.

Seine Posts sind meistens locker, witzig und angenehm zu lesen, vor allem, wenn er dann noch beginnt schweizerisch zu schreiben um so seine deutschen Mituser zu ärgern. Doch auch bei ernsteren und anspruchsvolleren Themen hat er was zu sagen. Wie gesagt, ist er zudem auch Schweizer, wenn auch Zürcher :P, was ihn mir zwar jetzt nicht sympathischer macht, aber jedenfalls eine weitere Gemeinsamkeit ist die uns verbindet.

Da ich ihn eben erst kennengelernt habe, kann ich auch nicht viel weiteres über ihn erzählen, eigentlich nur, dass ich mich freue, ihn in nächster Zeit durch seine Beiträge noch ein bisschen besser kennen zu lernen
    Geändert von qed (22.07.2008 um 14:44 Uhr)

Stichworte