Jop, Viddy Classic halt. Ein klassischer User.

Ich weiss nicht allzu viel über ihn, auch weiss ich nicht genau, was da "S Kläunorator-Force" bedeuten soll und ob er hier Moderator, Mogerator, Terminator oder sonst irgendein -ator ist, aber eins weiss ich, er besitzt Macht in diesem Forum. Und er scheut nicht, diese auch auszunutzen.

Weiterhin ist er ein Wrestlingfanatiker. Ja, find' ich eigentlich ganz cool. Auch scheint er einen relativ guten Musikgeschmack zu haben, denn soviel ich weiss, hört er so ziemlich alles was nach gutem Rock klingt.

Dieses Zuffeldings scheint seine Freundin zu sein.

Was kann ich sonst noch über ihn berichten? Nichts, was mich ungebannt lassen würde ...

Ach Scheisse, jetzt ist mir einer zuvorgekommen ... also mach' ich den halt auch noch (wenn jetzt noch ein dritter kommt, lass' ich's sein):

Sooo, Trigaram.
Ich weiss von ihm, dass er mit Vorliebe Metal hört, dass ist schon mal sehr gut! Ausserdem schreibt er sehr viele gute Reviews auf dem Reviewboard, bei denen die Bewertung meist mit grossem Hintergrundwissen erfolgt (wenn mich nicht alles täuscht ).

Er scheint die Band "Samsas Traum" zu mögen, was ich nicht ganz verstehen kann. Er schreibt ab und zu von seiner Freundin, also scheint er eine zu haben

Er ist seit kurzem Moderator.

Ich hatte noch nicht allzu viel mit ihm zu tun (so wie mit niemandem hier), scheint aber ein dreister Kerl zu sein.