mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also der Reding...
    Er ist einer der User, der hier nicht regelmäßg auftaucht, aber wenn, dann immer was konstruktives zum Thema beiträgt. Sein Lieblingsthread ist auch der Fotothread, wo ich glaub ich auf jeder Seite ein Bild von ihm sehe...das letzte übrigens mit weißem Hemd ^^
    Wahrscheinlich liest er gern englische Texte, hat sich bei seinem Nicknamen aber verschrieben, deswegen nur Reding statt Reading..anders kann ich mir das nicht erklären. Des Weiteren spielt er zurzeit wahrscheinlich ziemlich enttäuscht Banjo Kazooie Nuts and Bolts, dass an seine N64 Vorgänger gar nicht rankommen kann. Vielleicht hat er sogar Xbox Live...sollte ihn vielleicht mal adden. Wenn ich mir so seine MSN Adresse ansehe, dann ist er ein One Piece Fan, wobei, das sehe ich auch wenn ich in dem Manga Thread reinschau. Er ist einer der User die direkt und ehrlich sind, aber stets darauf bedacht sind niemanden wirklich zu beleidigen damit. Außerdem kommt er aus Hamburg, die Metropole schlechthin was ich hier so sehe!

Zusammengefasst ist der Reding ein guter Mann..auch wenn er den Glauben an Wunder verloren hat.

Bei David Nassau hat man manchmal das Gefühl, dass er einen Großteil seines Lebens mit saufen verbringt und dann im Forum von seinen Saufgelagen berichten muss
    Allerdings entspricht er absolut nicht dem typischen Bild was ich von einem Säufer habe und ist scheinbar ein Mensch der nie aufgibt, da er es nach langer Zeit endlich geschafft hat seine Traumfrau für sich zu gewinnen
    Und sonst liest er offensichtlich auch noch gerne Mangas.

Er ist also auf jeden Fall ein Kerl den man mögen kann.
    Geändert von ~Jack~ (26.07.2010 um 15:40 Uhr)

meiner!
    Edit kommt.

~Jack~ ist zweifelsohne einer der coolsten User hier. Nett und hilfsbereit (v.a. was den Maker betrifft, hat er mir oft geholfen sowie vielen anderen auch) zieht er seine Kreise v.a. im QFRAT, im RPG-Atelier und im Bereich der Mangas. Besonders in One piece scheint er sich ganz gut auszukennen, was wirklich nicht zu bestreiten ist, auch hier hat er mich über Dinge informiert, die ich wissen wollte. Seine gemakertenc Spiele, die man allesamt in seiner Sig findet, sind alle miteinander einsame spitze und meiner Meinung fast unübertroffen.
    Allerdings behauptete mal jemand, er habe eine spitze Zunge.

Wollt auch nochmal was positives loswerden.

Kael ist nett. Er ist der typische symphatische User, der in so nem Forum hockt. Bisher hat er sich ziemlich gut eingelebt und ist auch immer bei den Diskussionen mit dabei. Deswegen mag ich ihn. Aus der Masse sticht er allerdings nicht heraus.

...später.
    Geändert von Byder (29.07.2010 um 16:44 Uhr)

Byder ist ein netter Kerl, schreibt oft im QFRAT und scheint ne enge Bindung zu Leon zu haben.
    Laut Laterna ist Byder jedoch ein böser Flamer und das macht mir manchmal Angst. Ansonsten gehört er angeblich gebannt, wobei ich das für einen unlustigen, foreninternen Hoax halte.
    Im großen und ganzen ist Byder cool, auch wenn er Laterna immer ärgert, was mich traurig macht.
    Geändert von Defc (29.07.2010 um 03:10 Uhr)

eigentlich scheint er ein ganz okayer kerl zu sein, der manchmal nicht darauf achtet, was zu mgeier er da gerade postet. einiges ist witzig, anderes wiederum derbe unüberlegt und bewusst provokant ausgedrückt, ohne dass er sieht, was für grenzen er überschreitet.
    er scheint ein bisschen behördenstress zu haben, was ich durchaus nachvollziehen kann. und ich hasse die blöden beamten auch. in dem sinne: no front und so

und ja, genau darauf spiele ich gerade an.

@nassau: ja ich weiß, das ist im inet immer schwer zu ersehen, ob mans gerade ernstmeint oder nicht. und vielleicht hab ich ab und an ein bisschen rumgebitcht ob deiner sauf-postings - aber dabei bin ich eigtl selbst nicht besser, ich baller das ganze nur nich ins forum rein weißte ich find dich trotzdem cool
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.07.2010 um 17:45 Uhr)

Got you steel!

Steel ist einer der wenigen User, die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen. Er schreibt aus dem Bauch heraus einfach mal, was ihn so stört. Vielleicht ist diese Ehrlichkeit in manchen Situationen von Nachteil, aber ich bin mir sicher er wird schon wissen was er tut. Bei ihm weiß ich nie, ob er etwas ernst meint oder eher sarkastisch.
    Er kommt jedenfalls aus Hamburg und Trigaram dürfe sein bester Freund sein. Steel geht oft feiern, aber er macht es glaub ich in geregeltem Ausmaß. Dass ich so viel feiere und ab und zu das auch hier poste dürfte ihn nicht so gut gefallen, aber was solls, man ist nur einmal jung Aber er hat mir letztens ernsthaft gratuliert, dass ich endlich meine Traumfrau erobert habe...jedenfalls ein großer Pluspunkt, fand ich echt fein von ihm.
    Er ist ein großer Trashifilm fan, und egal was er auch jetzt zu seiner Verteidigung zu sagen hat, sein Lieblingsfilm ist bestimmt: Als die Frauen noch Schwänze hatten!
    Jedenfalls wünsch ich ihm noch Glück für seine Lady, die ihn am Wochenende besuchen kommt..oder so ähnlich halt ^^

..und keine Sorge, jetzt so mit Freundin werden die Saufposts weniger
    ...aber einen Ibiza Post in einer Woche lass ich mir dennoch nicht entgehen

REINGEHAUN!
    Geändert von David Nassau (29.07.2010 um 19:03 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Olman ist einer derjenigen User, die ich schon seit meinen frühesten Forenzeiten aus dem TES-Bereich kenne. Seit diesen Zeiten haben wir untereinander die ein oder andere Diskussionsschlacht geführt, die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben. Als es dann später rüber in den QFRAT ging, bildeten wir einige der Speerköpfe des TES-Bereichs, die regelmäßig den QFRAT als Mogerator infiltrieren konnten. Zu meiner großen Freude gelang es Olman dann mit einer spektakulären Aktion, sich den Posten des Mogerators zu sichern. So "opferte" er seinen eigenen Usernamen, um Mogerator zu werden. Aus Olmanketslat wurde dann der berüchtigte "Penismann". Dies ist eine der Aktionen innerhalb des Forums, an die ich mich wahrscheinlich bis an mein Lebensende erinnern werde. Erst nach einem erfolgreichen Mogmonat wurde aus dem Penismann dann wieder Olman, wenn auch diesmal in der ohnehin schon eingebürgerten Kurzform seines Nicks. Eine besondere Freude für mich in diesem Zusammenhang war damals, dass gerade ich in die großen Fußstapfen seines Mogmonats treten durfte und einen Monat später die Wahl für mich entscheiden konnte. Olman trat dabei als ein sehr fleißiger Wahlhelfer für mich auf, wofür ich mich bis heute bedanke.

Desweiteren studiert er in Schottland und ist begeisterter Tolkien-Anhänger, was ihn mir zwangsweise ein Stück weit sympathisch macht. Ich hoffe, dass er uns noch eine ganze Weile erhalten bleibt und vielleicht sieht man sich ja mal, falls du nach Deutschland zurückkehren solltest, auch auf einem CT.
    Geändert von BIT (29.07.2010 um 21:46 Uhr)

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

BIT erinnert mich im ersten Moment natürlich immer an das Bier Bitte ein BIT!
    Ich kenne ihn leider nicht sehr gut, aber bisher hatte ich kein Streß mit ihm und ich denke dazu wirds auch nicht kommen.
    Er wirkt eigentlich wie ein recht ruhiger User. Aber manchmal trügt der Schein natürlich

Hier gibt es soviel User mittlerweile...und ich kann mir die Namen nicht merken. Aber ich glaube wir haben uns schonmal auf nen CT getroffen oder? Wenn ja....auf den letzten CT's habe ich keine Vollidioten getroffen ( freu dich Arche... ) und dann weiß ich vielleicht wer du bist Dann mag ich dich sogar

Jedenfalls hab ich mir dich geschnappt, weil du für mich einer der vielen User bist mit denen ich nicht wirklich zutun habe. Normalerweise also einer von vielen. Dennoch fällst du mir zwischen vielen Posts immer mal wieder auf, und das nicht nur wegen dem Namen

Lieber BIT, des war's

boing

Edit:
    Soo, was soll ich alles über steel sagen?
    Wir zwei beiden kennen uns nun fast 10 Jahre und sind auch eigentlich genau so lange befreundet.
    Er ist ein Typ, den man richtig kennen lernen muss - aber wenn man ihn richtig kennen gelernt hat, findet man dahinter eine tolle Persönlichkeit, wenn auch manchmal ein wenig verpeilt, konfus und mit einem interessanten Sinn für Humor.
    Einen Humor, den man vor allem schön in seinen Film-Rezensionen sehen kann - ich glaube, ich kenne keinen Menschen, der so viel über Filme (auch über beschissene Filme) weiß wie er.
    Es bockt total, mit ihm einfach nur zu quatschen, Musik zu hören oder irgendwas anderes zu unternehmen - im Park auf einer Bank sitzen, Bier trinken und sich über Gott und die Welt zu unterhalten ist eine dieser Sachen
    Feiern kann man mit ihm extrem gut, das muss man ihm lassen ^^

Joa... und jetzt werde ich rührselig... ich liebe dich Mann! (no homo, true story!)
    ;___;
    Geändert von Simon (11.03.2010 um 19:04 Uhr)

Den nehm ich!

Der Viddy, joa. Ich kann mich nicht mehr auch nur ansatzweise dran erinnern, wie wir uns kennengelernt haben, ich glaube ich habe ihn irgendwann mal wegen irgendwelchem Krimskrams in MSN geaddet und wir haben sehr schnell gemerkt, dass wir uns zumindest über gute Musik ewig und 3 Tage unterhalten können. Seitdem hab ich ihn auch andauernd angequatscht und egal, wie sehr ich ihn auch genervt hab, er hat alles über sich ergehen lassen und war immer für eine nette Konversation zu haben. Auch so als User im Forum und Person an sich hab ich ihn immer als supernetten Kerl wahrgenommen, der aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt wo es klemmt, wenn es denn sein muss. Ich glaub, wer mit ihm nicht gut zurechtkommt, hat irgendwas falsch gemacht.
    Geändert von Blank (12.03.2010 um 23:44 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Unsere Gangster Kitty Cat (auch bekannt als Sumbriva) ist ein Phänomen schlechthin. Seit Jahren schon läuft er mit demselben Avatar mit der "Wollmützen-Terroristen-Katze" herum, die sich farblich immer an die aktuelle Jahreszeit anpasst. Das erste Mal wirklich aufgefallen ist er mir im TES-Bereich, wo er sich durch interessante Diskusiionsansätze und Meinungen auszeichnete. Womit der Schweizer Vertreter des MMX allerdings nicht rechnen konnte war, dass er irgendwann in einer Diskussion über deutsche Varietäten auf einen ebenbürtigen Gegner treffen würde: mich.

Die Folge daraus war eine mehrere Tage tobende Diskussionsschlacht in der Taverne, an deren Ende sich die Konkurrenten auf ein eindeutiges Unentschieden einigen konnten. Seit dieser Zeit betrachte ich Sumbriva als einen der interessantesten User im MMX. Umso erfreulicher war es dann, dass bei meiner Aufnahme in die CGF ausgerechnet Sumbriva derjenige war, der mir die freudige Nachricht überbringen durfte. Es ist mir eine Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und hoffe, dass das ganze noch eine Weile so weiter geht.
    Geändert von BIT (16.03.2010 um 16:27 Uhr)

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Ist ja schlimmer als in einem verstopften Ameisenhaufen hier.

Sumbriva mit seinen 9 (!) Jahren fiel mir eigentlich zuerst in der Taverne auf, als ich dort aus Langeweile herumeierte. Diesbezüglich lässt sich leider nicht viel dazu sagen, bis auf dass es aus der Schweiz kommt, da ich mich nur äußerst selten dort aufhalte. Dann habe ich ihn im Toad Town-Forum wiedergesehen, unter anderem im Pokemon-Thread. Und dort kennt er sich auch ziemlich gut aus, finde ich. Als G.F. bekomme ich leider nicht viel von ihm mit.

Kael seh ich eigentlich ziemlich oft hier im Forum. Meistens fällt er mir wegen seinem Ava und seiner Sig auf. Er scheint wohl die Pokemon Spiele gerne zu spielen, ebenso wie ich es tue. Auch wirkt er immer freundlich und nett und wenn er was schreibt, hat das meistens auch Hand und Fuß.
    RPGs scheint er auch schon ein paar hinter sich gebracht zu haben und das finde ich immer sehr positiv.
    Good boy. Sometimes.

Kynero kenne ich gar nicht, ich habe ihn noch nie irgendwo getroffen.

Kael ist ganz vernünftig, ich kenne ihn aus den TES-Foren, und da ist er immer voll dabei und hilft gerne.

Stichworte