mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch? #11

    Und weiter geht es mit dem, meiner Meinung nach sehr schönen, Thread.

    Hier die bewährten Regeln von Layana & Aldinsys:

    Zitat Zitat von Layana
    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
    Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.
    Zitat Zitat von Aldinsys III.
    Kleine Änderung:

    Um zu verhindern,dass jemand postet und gar nicht editiert, verkürzen wir mal die Edit Phase. Man muss also am gleichen Tag noch eine Beschreibung reineditieren.
    Ich denke,man kann sich in diesem Fall mal ruhig die Zeit nehmen und einen Beitrag noch am gleichen Tag niederschreiben.
    Happy Posting!

    Der Letzte:
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Blank, leider habe ich ihn ja (logischerweise) im Internen gerade verpasst, aber was ich sonst von ihm sehe gefällt mir gut. Er war ein freundlicher Mog, witzig und seine Posts sind im QFRAT immer gergesehen. Wie gesagt, ich hätte ihn gerne noch etwas besser kennengelernt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden....
    Geändert von Sumbriva (23.04.2008 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Tjoa der tolle Sumbriva. Forentechnisch hab ich nicht viel von ihm gesehen, aber er ist kein unbekannter.
    Ich finde ihn nett und man kann sich prima mit ihm unterhalten, vor allem per PM.
    Und wenn er 7 Jahre alt ist, kann er zumindest ordentlicher schreiben als manch anderer und gute Reviews vor allem, wo wir uns gegenseitig ergänzen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Edit kommt

    Das is man mal wieder nach Ewigkeiten online - und dann so was ... Den schnappe ich mir, den ollen GhoCo, den alten Lästerkumpanen ... Edit folgt später. Jetzt ist Stress auf der Arbeit und gleich sneak0rn. Hoffe, ich bringe den Thread nicht zum erliegen ...

    EDIT: Argh, ich sehe gerade, man muss hier am gleichen Tag editieren!?! Ich hoffe, es ist okay, wenn das bei mir erst morgen vormittag kommt. Arbeitstechnisch und sneak0r-technisch kann ich nicht versprechen, dass ich das heute vor 0.00 Uhr schaffe ... Macht mal für ne alte Dame ne Ausnahme - verspreche auch, dass ich das Edit nicht verschnarche *lieb guckt*

    Edit bei Goldy: Ja darfst du, muhahaha ich hab mehr Macht als Aldi.

    Edit: Zu freundlich von dir, Joldy, aber wir Jailbirds müssen ja auch zusammenhalten . So hier bin ich dann und schreibe mal ein kleines, feines Editchen. Mit dem Goldy habe ich schon ein paar lustige Sachen erlebt. Eins der Highlights war wohl ein Essen beim weltbesten Mexikaner in Leipzig. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an den Laden denke und schreibe nur: Ehhh, Macarena, a-hai ! Ganz großes Kino! Auch ausgiebige Wii-Sessions mit fantastischen (ja sogar teilweise dramatischen) dt. Übersetzungen konnten uns bisher gut unterhalten. Und zum Thema Wii möchte Goldy folgenden Ohrwurm bringen: Dadadaaaahh, dadadada da da da da da (denk an den Shopping-Kanal, denk an den Shopping-Kanal !!!). Oh, und Goldy hat es geschafft was mein Mann/Freund in über 10 Jahren nicht hinbekommen hat. Er hat mich zum Space Balls gucken genötigt *lol* (das nehme ich dir heute noch übel ).

    Okay, so das waren mehr oder weniger ein paar halb-insider. Was kann ich allgemein über Goldy sagen. Er ist für mich ein wirklich, wirklich guter Freund geworden, mit dem ich über vieles reden kann, dass ich vielen anderen nicht anvertrauen würde. Er ist ein guter Zuhörer und dass weiß ich sehr zu schätzen, ich glaube er kennt meine gelegentlichen Maul-Eskapaden . Aber natürlich gibt es nicht nur Jammer-Gespräche mit ihm, sondern auch unendliche viele lustige Schnackereien. Mit den goldenen Federkumpanen kann man echt gut lachen (Ehhhh, Macarena a-hai ). und wenn wir miteinander kwehen merke ich oft, dass wir auf einer Wellenlänge sind, was sich gelegentlich auch darin zeigt, dass wir fast zeitgleich das gleiche schreiben/sagen wollen. Meist der Olle aber schneller als ich. Macht wohl das Alter ...

    Ansonsten hat mich das Federknäul glücklicherweise auch schon ein paar mal besucht - und ich freue mich schon total, wenn es demnächst wieder soweit ist und wir vermutlich sagen werden: "I am Ironman". Wird sicherlich lustig, und ich hoffe mal, dass wir ein paar gepflegt GTA-Sessions einlegen werden .

    Oh, es wird schon wieder zu Insider-ig. Öhem ja, was kann ich noch schreiben. Der Goldy hat einen grandiosen Musikgeschmack, wohl auch einer der Gründe warum er Oberguru bei Stereology ist . Goldy ist ein ziemlicher Soundtrack-Nerd und wie man seinem Ava unschwer erkennen kann, haben es ihm vor allem kleine (? - wie groß ist Uemastu-San eigentlich?) Japaner angetan, die am Keyboard ziemlich abgehen können. Goldy hat eine vorliebe, für alles, was irgendwie mit Technik zu tun hat - und gelegentlich kann er einen (gemeinsam mit meinem Mann) ein wenig in den Wahnsinn treiben, wenn er über irgendwelche "komischen Geräte" fachsimpelt (@ Goldy: Setzt meinem Ollen da bloß keine Flausen in den Kopf )!

    Ansonsten habe ich ihn als wirklich lieben Menschen schätzen gelernt - und ich war echt froh, dass er auf meiner Chocobo-Familien-Party letzten August dabei war - sozusagen sogar als Ehrengast . Ich könnte vermutlich noch ne Menge mehr über ihn schreiben, aber vermutlich drifte ich sowieso wieder in irgendwelche Insider-Bereiche ab.

    Deshalb lasst euch einfach sagen: Goldy ist ne coole Sau - und wer ihn seinen Kumpanen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Also bleib einfach so wie du bist, du oller Jailbird! (Und Anfang Mai wird gefressen bis zum Umfallen - vielleicht klappt's ja auch mal mit Grillen am See, oder so )
    Geändert von Chocobo (24.04.2008 um 10:17 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Das is man mal wieder nach Ewigkeiten online - und dann so was ... Den schnappe ich mir, den ollen GhoCo, den alten Lästerkumpanen ... Edit folgt später. Jetzt ist Stress auf der Arbeit und gleich sneak0rn. Hoffe, ich bringe den Thread nicht zum erliegen ...
    Dem kann ich doch nicht widerstehen, hihihihi

    Edit zu dem normalfarbigen Chocobo kommt.
    Da isses auch schon:

    Meine treue, lustige, flauschige Lästerkumpanin. Der übliche Knastvogelbund wird nicht gebrochen. Ich finde Chocobo ist ein toller Name und zeigt viel von Kreativität. Mit ihr kann man wirklich alles machen. Ich denke nur gutes über sie, was sich auch in der kurzen Zeit wirklich bewiesen hat, immerhin gab es ein schönes Ereignis im letztem Jahr bei der Chocobofamilie wo ich beiwohnen durfte.

    Also eine wirklich super-knuffige Freundin, auf die Verlass ist und auf die man ishc immer immer wieder gerne freut, vor allem zum lästern über Würste.
    Geändert von Golden Chocobo (23.04.2008 um 19:11 Uhr)

  5. #5
    El Cheffe O.O

    Edit
    Jau, Golden Chocobo - oder auch "Goldy" (oder "Goldyyyyy" von Maeva) genannt. Ich kenne den Rabauken seit einem flauschigen CT in Hamburg, zu dem er von Viddy und Konsorten mitgebracht wurde. Ein äußerst netter junger Herr, der unseren einstigen Postingwahnsinn im Im Moment-Thread nicht nachvollziehen konnte (es war trotzdem zum Schießen xD). Haben uns aber lange nicht mehr gesehen, was ich schade finde; und nun ist er auch noch Chef von Stereology ^^
    Geändert von Simon (23.04.2008 um 19:00 Uhr)

  6. #6
    Der Trigaram. Schon viel länger hier als ich, und etwas mehr als acht mal so viele Posts. Wirklich Kontakt hatte ich noch nicht mit ihm, aber irgendwie wirkt er doch auf eine gewisse Art anziehend, und vor allem respekteinflößend. Manchmal allerdings erinnert er mich an den nervigen es, mit dem ich persönlich nicht so gut klar komme. Aber hier geht's ja nicht um ihn. Alles in allem ist er doch okay, denke ich.

  7. #7
    mio-boll yeah

    so richtig aufgefallen ist er mir erst vor kurzem im anti-boll-thread ich als eingeschworener trash-fan war natürlich zu 1000% dagegen, uwe boll boll zu verbieten. mio-raem findets immer noch angemessen, boll zurücktreten zu lassen

    jedenfalls war die diskussion echt cool, auch wenn ich ein paar mal gestichelt habe und er auch, abner so soll das halt laufen er hat vor, regie zu studieren, was ich mehr als geil finde (so als eingeschworener film-fan, ja auch gute filme find ich gut ). allgemein scheint er ein ziemlich großes interesse am zelluloid zu haben, was ich sofort sehr gut finde

    jedenfalls: mio-raem ist
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2008 um 08:08 Uhr)

  8. #8
    Miinä!

    Dä Dima isch eifach än geilä siech!
    Vorher als Dimitrij, da war er einfach so n User halt, der immer lustige Scheisse gelabert hat. Aber wirklich mit ihm was zu tun hatte ich nie. Geändert hat sich das sicherlich seit dem Wahlkampf. Da hat er Werbung für so ne Null gemacht. Ihn als Konkurrent zu haben war wirklich funny. Denn seine originellen Ideen, sein Umgang und seine direkt Art ist eben einfach Kult im QFRAT. Niemand labert so vulgär und doch lustig. Denn es ist ja (fast) nie als verbaler Angriff gedacht. Wir hatten daher immer sehr unetrhaltsame, kleine Fights... Und am Ende konnten immer alle Lachen. Seine Geschichten und Berichte die er dann im QFRAT erzählt sind auch immer originell. Eben, er ist halt einfach ne coole Sau...
    Geändert von Sumbriva (24.04.2008 um 15:54 Uhr)

  9. #9

    Lynch Gast
    Sumbriva, yay.

    Habe ihn anfangs bereits in den TES-Foren kennengelernt und dort fiel er mir schon als netter, meist neutraler User auf, der jeden Spaß mitmacht und sich auf fuer Selbstironie nicht zu schade ist, doch seit er mehr im QFRAT ist, lese ich kaum noch was von ihm, da er ja meist in zig Thread rumschreibt und so kaum mehr fuer die wichtigen Dinge des Lebens seine Zeit gefunden hat (dem QFRAT, wobei du da afair auch ab und an mal bist, wahrscheinlich verwechsele ich dich gerade oder so ).
    Nunja, bist ein dufter Kerl und ich hoffe wir haben mal mehr Kontakt miteinander. *hust*
    Geändert von Lynch (24.04.2008 um 07:43 Uhr)

  10. #10
    Lynch. Oller Signatur-Schinder. Ich persönlich weiß beim besten Willen nicht, wann und wo, und überhaupt warum er zu diesem exotischen Sonderrang gekommen ist. Na ja, ich find's lustig, so einen Rang hat nicht jeder. Ehrlich gesagt finde ich das sogar sehr stylish. Aufgefallen ist mir Lynch schon da und dort, und auch im Nirgendwo. Er treibt sich überall rum, genau wie ich. Vom Charakter her scheint er lustig drauf und nett zu sein, was ja bekanntlich beste Eigenschaften sind. Na dann. Vielleicht hört man voneinander.

  11. #11
    Einer der interessantesten, aber auch unbeachtetsten etablierten User im Forum. Mio sollte eigentlich Jedem ein Begriff sein, wenn er sich als Teil der Community fühlt, denn innerhalb des letzten Jahres mauserte er sich vom Rookie zum Inventar.

    Besonders im Filmforum schätze ich seine Beiträge und lese gerne, was er so schreibt. Wie gesagt, sehr interessant. Aber auch in Spamthreads isser gerne vertreten, der Schelm

  12. #12
    Meina!

    Edit

    Der Viddy Classic, Viddy, Virgile, Gammel, Zuffels Schmusi, the guy who told me "Schnuckie" (das Herz hab' ich immer noch!).
    Was soll man über so eine Wuchtbrumme wie Viddy sagen?
    Er kommt aus Berlin. Fakt.
    Er geht wieder in die Schule. Fakt.
    Er hat einen überdimensionalen Musikkonsum. Fakt.
    Er ist Mitverantwortlicher bei Stereology. Fakt.
    Ich mag ihn. Fakt.

    Viddy, alte Nase, von mir kriegst du eine starke 15/10
    Geändert von Simon (24.04.2008 um 15:19 Uhr)

  13. #13
    Jop, Viddy Classic halt. Ein klassischer User.

    Ich weiss nicht allzu viel über ihn, auch weiss ich nicht genau, was da "S Kläunorator-Force" bedeuten soll und ob er hier Moderator, Mogerator, Terminator oder sonst irgendein -ator ist, aber eins weiss ich, er besitzt Macht in diesem Forum. Und er scheut nicht, diese auch auszunutzen.

    Weiterhin ist er ein Wrestlingfanatiker. Ja, find' ich eigentlich ganz cool. Auch scheint er einen relativ guten Musikgeschmack zu haben, denn soviel ich weiss, hört er so ziemlich alles was nach gutem Rock klingt.

    Dieses Zuffeldings scheint seine Freundin zu sein.

    Was kann ich sonst noch über ihn berichten? Nichts, was mich ungebannt lassen würde ...

    Ach Scheisse, jetzt ist mir einer zuvorgekommen ... also mach' ich den halt auch noch (wenn jetzt noch ein dritter kommt, lass' ich's sein):

    Sooo, Trigaram.
    Ich weiss von ihm, dass er mit Vorliebe Metal hört, dass ist schon mal sehr gut! Ausserdem schreibt er sehr viele gute Reviews auf dem Reviewboard, bei denen die Bewertung meist mit grossem Hintergrundwissen erfolgt (wenn mich nicht alles täuscht ).

    Er scheint die Band "Samsas Traum" zu mögen, was ich nicht ganz verstehen kann. Er schreibt ab und zu von seiner Freundin, also scheint er eine zu haben

    Er ist seit kurzem Moderator.

    Ich hatte noch nicht allzu viel mit ihm zu tun (so wie mit niemandem hier), scheint aber ein dreister Kerl zu sein.

  14. #14
    Sehr netter, sehr lustiger Kerl. Auch mit ihm hatte ich noch nich so viel Kontakt, aber er bringt meistens Sachen rein, die wirklich zum Lachen sind. Seinen früheren Avatar, den mit den vielen Ruffys, fand' ich nicht so schön, bin froh, dass er mittlerweile da runter ist. Das seltsame bei ihm ist, dass er schon länger hier ist als ich, und ich mittlerweile mehr als doppelt so viele Posts auf dem Counterbuckel habe. Aber das zeugt von seiner Intelligenz, die er sich für die wichtigen, beachtenswerten Sachen aufhebt. Nicht, dass ich jetzt blöd wäre.

  15. #15

    Lynch Gast
    Mio-Raem. \o

    Einer der eher unbekannteren User, obwohl er eigentlich ueberall postet und in so gut wie jedem Forum aktiv ist (sofern ich das richtig in Erinnerung habe). Seine Beitraege sind eigentlich immer gut leserlich und verstaendlich, zudem ist er mir nie negativ aufgefallen, anscheinend eine sehr ruhige Seele, auch hier im Forum.
    Ich mag Dich auf jedenfall, bist symphatisch.

  16. #16
    Lynch.
    Seh ich fast überall wo ich bin und scheint auch in
    jedem Forum hier recht aktiv zu sein.
    Zumindest meiner Meinung nach.
    Die Beiträge von Lynch sind immer nett und freundlich, scheint
    eine nette Persöhnlichkeit zu haben.

  17. #17
    Meiner.
    Tjoa, der Kynero. Er ist bekannt dafür, immer mal wieder ein neues Spiel im Atelier vorzustellen. Viel hatte ich mit ihm noch nicht zu tun, aber seine Beiträge sind eigentlich immer voll in Ordnung. Er kann Spiele etc. ordentlich beurteilen und kritisieren. Außerdem frage ich mich, wann er je seinen Avatar wechseln wird, da ich seit Urzeiten bei ihm dieses ... Digimon(?) sehe! ^^ Ich behaupte einfach mal, er hat sich in seiner kurzen Zeit hier schon sper eingelebt und ist nicht der Unbekannteste mehr.
    Geändert von Blank (25.04.2008 um 16:11 Uhr)

  18. #18

    Lynch Gast
    Catch! Edit kommt nach der Zigarette. 8D

    Edit:

    Don Cuan habe ich das erstemal auf der NATO kennengelernt, dort kam er mir jedoch nicht so symphatisch herueber, weil er immer etwas angepisst wirkte, koennte aber auch daran liegen, dass ich eigentlich gar nichts mit ihm zu tun hatte, wenn man mal von dem Mario Kart Abend absieht, wo wir aber auch nicht viel geredet haben.
    Hier im Forum ist er etwas unaktiv geworden, schreibt zwar hier und dort noch etwas, aber wirklich anwesend ist er nie, zumindest kommt es mir so vor.
    Im großen und ganzen nen User, dem ich neutral gegenueberstehe, mehr nicht.
    Geändert von Lynch (25.04.2008 um 08:03 Uhr)

  19. #19
    Lynch.

    Anfangs, hatte ich so meine Probleme mit ihm. Dies hielt aber nicht lange an, da ich ihn etwas besser kennenlernen durfte durch das QFrat. Mittlerweile ist er mir äußerst sympathisch geworden und ich würde mir für die Zukunft einen engeren Kontakt wünschen, da ich denke, dass wir auf einer gewissen Wellenlänge sind. Im großen und ganzen ist Lynch jemand, der stets gut drauf ist und sagt was er denkt. Das gefällt mir an ihm.

  20. #20
    *schnapp*

    haZZ ist seit einiger Zeit (für mich auffällig seit ein paar Wochen) sehr stark im QFRAT aktiv, besonders im QFRAT-Thread, wo er fast jeden Morgen mit uns eine Tasse Kaffee trinkt. Viel weiß ich bisher nicht über ihn, aber er kommt mir sehr sympathisch rüber, ich lese auf jeden Fall seine Posts immer sehr gerne. Mich würd ja mal interessieren, wo er die letzten beiden Jahre gesteckt hat o.O

    Ansonsten scheint er mit Tii-chan befreundet zu sein, oder zumindest in näherem Kontakt mit ihm zu stehen, da die beiden schon mehrfach Partner-Avas hatten (und aktuell auch wieder haben).

    Joar, wie gesagt, ein netter User, der nach Kaffee und Zigaretten süchtig scheint und den ich gern mal noch was mehr kennen lernen würde. Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal auf nem Stammtisch.
    Geändert von Layana (25.04.2008 um 14:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •