-
Young Imperial Combo
Ice hab ich bis vor kurzem eigentlich gar nicht gekannt, und damals hielt ich das auch für ganz gut so. xD Ich habe relativ oft Posts von ihm gelesen, in denen er so mürrisch und sarkastisch rübergekommen ist, und mir recht unsympathisch war.
Als der Gute schließlich GF werden sollte, war ich nicht sicher, ob ich mit ihm als Kollegen wohl gut zurecht kommen würde...
Gott sei Dank habe ich ihn dann aber vor kurzer Zeit durch S4 und TeamSpeak etwas besser kennen gelernt, und meine Meinung über ihn hat sich vollkommen umgekehrt.
Ice ist eigentlich ganz vernünftig, höflich (vor allem bei seinen ausufernden "Gute Nacht" - Wünschen) und überhaupt sehr nett. Darüber hinaus hat er nicht nur wegen seiner angenehmen Radiomoderatoren-Stimme das Zeug zum Entertainer, sondern auch weil er viel erzählt (und so auch ein peinliches Schweigen mit erheiternden Worten erfüllen kann) und zwischendurch auch immer wieder lustige Bilder postet. (Und immer wieder die Frage: Wo findest du sowas nur immer? xD)
Er sollte nur nicht immer so mit Aventors Gefühlen spielen, und ihm öfter mal was Nettes sagen. Schließlich wäre es für mich unvorstellbar, wenn die beiden keine Fox Bro's mehr wären, die beiden gehören doch zusammen. 
Genauso wie Team Foxxy!! 
Nyo, Ice, du kennst die Geschichte ja schon und weißt ja, dass ich dich inzwischen ganz gut leiden kann.
Geändert von Lynx (19.10.2010 um 19:03 Uhr)
Stichworte