-
General
Got you steel!
Steel ist einer der wenigen User, die sich kein Blatt vor dem Mund nehmen. Er schreibt aus dem Bauch heraus einfach mal, was ihn so stört. Vielleicht ist diese Ehrlichkeit in manchen Situationen von Nachteil, aber ich bin mir sicher er wird schon wissen was er tut. Bei ihm weiß ich nie, ob er etwas ernst meint oder eher sarkastisch.
Er kommt jedenfalls aus Hamburg und Trigaram dürfe sein bester Freund sein. Steel geht oft feiern, aber er macht es glaub ich in geregeltem Ausmaß. Dass ich so viel feiere und ab und zu das auch hier poste dürfte ihn nicht so gut gefallen, aber was solls, man ist nur einmal jung
Aber er hat mir letztens ernsthaft gratuliert, dass ich endlich meine Traumfrau erobert habe...jedenfalls ein großer Pluspunkt, fand ich echt fein von ihm.
Er ist ein großer Trashifilm fan, und egal was er auch jetzt zu seiner Verteidigung zu sagen hat, sein Lieblingsfilm ist bestimmt: Als die Frauen noch Schwänze hatten!
Jedenfalls wünsch ich ihm noch Glück für seine Lady, die ihn am Wochenende besuchen kommt..oder so ähnlich halt ^^
..und keine Sorge, jetzt so mit Freundin werden die Saufposts weniger
...aber einen Ibiza Post in einer Woche lass ich mir dennoch nicht entgehen 
REINGEHAUN!
Geändert von David Nassau (29.07.2010 um 18:03 Uhr)
Stichworte