mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte das Glück ihn mal in Echt zu erleben und seine Geschichten waren lustig und toll!
    Auch im Forum sorgt er für interessante Beiträge und macht den Laden hier eine Spur heimischer. Er war schon im Forum da, als ich noch nicht einmal wusste, was ein Forum ist und er wirkt erwachsener als er tatsächlich ist. Außerdem ist er in Berlin zu hause und wir wissen alle, dass Berlin die coolste Stadt in Deutschland für junge Leute ist.

Aldinsys ist meiner Meinung nach einer der vernünftigsten Moderatoren, da er stets freundlich, sachlich und kompetent bleibt. Hab noch nie gesehen, dass er bei Diskussionen einen User persönlich angegriffen hat, falls dieser seine Meinung nicht teilte. (Da bin ich von einigen Mods ja anderes gewohnt ^^)
    Auch sonst fiel er mir noch nie ungut auf, sein letzter Thread hier im QFRAT gefällt mir da auch sehr gut. Auf jeden Fall einer der Mods, die ich gerne mal im RL antreffen würde. Wenn ich mir so seine Kontaktinformationen ansehe muss ich auch amüsiert schmunzeln, Sinn für Humor ist auch vorhanden und noch dazu gibts einen Avatar fürs Auge. Keep on rolling!

David_Nassau ist ein User, wie ich sie mag: Er feiert gut und erzählt uns davon. Natürlich hagelt es von einigen Seiten Kritik an seinem anscheinend häufigen Alkoholkonsum, aber solange es ihm gut geht und nichts passiert, darf er das Leben ruhig genießen.
    Insgesamt finde ich es immer cool im QFRAT seine Posts zu lesen. Obwohl er eigentlich noch nicht so lange wie der eine oder andere hier ist, hat er sich ziemlich gut etabliert.

Stichworte