mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Layana! \o/
    Wann sie mir zum ersten Mal hier aufgefallen ist, oder auch nur, was ich da von ihr gehalten habe, verliert sich leider schon in den Nebeln der Zeit, bzw. dem Sieb meines Gedächtnisses. ^^" Allerdings weiß ich noch genau, wann und wie ich sie zum ersten Mal getroffen habe, nämlich am Karlsruhe-CT 2008, und dass sie mir dort gleich sympathisch war. ^^ (Jaja, ich weiß, immer nur Positives in dem Thread hier zu lesen ist langweilig – aber leider nichts zu machen. XD) Sie ist ein netter und lustiger Mensch, und sicher auch für jeden anderen CT eine Bereicherung.
    Kurz nach dem CT wurde ich dann von den GFs gekeilt und seither kenne ich auch ihre dortige Seite – eine der engagiertesten GFs, bei praktisch allen Planung beteiligt und auch im Durchführen von Aktionen top mit dabei. ^^
    Letzten Herbst hat sie dann auch Wien mal beehrt und auch wenn's mit dem Stammtisch leider nicht ganz geklappt hat, hatten wir doch eine tolle Zeit und ich konnte ihr hoffentlich auch etwas gute österreichische Kultur beibringen.
    Ja, tolle Userin und ich freue mich schon aufs nächste Treffen!
    Geändert von drunken monkey (16.03.2010 um 21:23 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte