Unsere Gangster Kitty Cat (auch bekannt als Sumbriva) ist ein Phänomen schlechthin. Seit Jahren schon läuft er mit demselben Avatar mit der "Wollmützen-Terroristen-Katze" herum, die sich farblich immer an die aktuelle Jahreszeit anpasst. Das erste Mal wirklich aufgefallen ist er mir im TES-Bereich, wo er sich durch interessante Diskusiionsansätze und Meinungen auszeichnete. Womit der Schweizer Vertreter des MMX allerdings nicht rechnen konnte war, dass er irgendwann in einer Diskussion über deutsche Varietäten auf einen ebenbürtigen Gegner treffen würde: mich.
Die Folge daraus war eine mehrere Tage tobende Diskussionsschlacht in der Taverne, an deren Ende sich die Konkurrenten auf ein eindeutiges Unentschieden einigen konnten. Seit dieser Zeit betrachte ich Sumbriva als einen der interessantesten User im MMX. Umso erfreulicher war es dann, dass bei meiner Aufnahme in die CGF ausgerechnet Sumbriva derjenige war, der mir die freudige Nachricht überbringen durfte. Es ist mir eine Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und hoffe, dass das ganze noch eine Weile so weiter geht.