-
Legende
*catch* So.. bevor ich es nachher wieder vergesse...
Yuna ist mir schon gleich bei meiner Anfangszeit hier im Forum aufgefallen (anno 2003... lang lang ist's her^^) und ich habe sie da als aktive fröhliche und lebendige Userin erlebt, vor allem hier im QFRAT, wo sie auch immer die Dortmunder CTs organisiert hatte. Soweit ich mich erinnere, hatte sie damals pink/blonde Haare (war zumindest so auf einem der ersten Fotos, die ich von ihr im Fotothread gesehen hatte), was ich ziemlich flippig fand und ich für mich selbst nicht in Betracht ziehen würde. Aber dennoch war sie mir sympathisch, auch wenn wir nie wirklich Kontakt hatten.
Kennengelernt hab ich sie dann 2005 in Dortmund und wir haben uns direkt recht gut verstanden. Ein (ehemaliger) Forenuser, der bei unserem ersten Aufeinandertreffen damals dabei war, war der Meinung, dass wir uns zuvor doch schon mal getroffen haben müssten, da wir uns gleich wie alte Freunde begrüsst haben 
Wie dem auch sei, inzwischen sind wieder fast 5 Jahre vergangen und ich habe Yuna schon auf vielen CTs getroffen und viel Spaß mit ihr gehabt. Mit ihr kann man super feiern (sei es zu Bier, Horst, hartem Alkohol oder ganz nüchtern), ganz gleich zu welcher Musik
.
Ebenfalls (fast) immer mit dabei ist ihre Kamera, mit der sie echt tolle Fotos machen kann, ob nun aufwändig gestellt oder auch einfach nur lustige Schnappschüsse. Ich hoffe, sie kann sich ihren Wunsch erfüllen und in diese Richtung einen Beruf ergreifen.
Alles in allem mag ich Yuna sehr gerne und ich freu mich schon sie beim nächsten Stammtisch wieder zu sehen
Geändert von Layana (11.03.2010 um 19:51 Uhr)
Stichworte