mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    horst! yay! nachtrag kommt heute wohl noch.

so, sorry endlich der edit: also:

yuna ist einer der menschen im forum die ich wohl am meisten mag

1. ihr freund kocht super spaghetti (schönen gruß an dieser stelle - king of fighters-revanche kommt hoffentlich irgendwann noch )
    2. sie hat mich auf dem tollsten flokati der welt pennen lassen
    3. sie ist total freundlich und nimmt auch kein blatt vor den mund, was ich ebenfalls extrem schätze

ohne großartig weiter rumzuschleimen: du bist cool! danke und bis hoffentlich bald zum nächsten mal oder so
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2010 um 15:35 Uhr)

steel mach ich mal. Nachtrag kommt in 5-10 Minuten.

Steel, Dimitrij, WhiteRussian, dieser Typ hat viele Namen. Offfenbar hat er seine ca. 5000 Beiträge, die er als Dimitrij verfasst hat, bis vor kurzem wiederbekommen.

So genau kenne ich ihn leider auch nicht, alles was ich über ihn weiß, ist, dass er sich gerne hier im QFRAT aufhält und auch im RPG-Atelier, da er auch bei einem Community-Treffen dort war, der NATO. Im QFRAT ist er mir eigentlich relativ positiv aufgefallen, wenngleich man sich auch etws an seine Art gewöhnen muss, er schreibt nämlich des öfteren gerade das, was er denkt, ich bilde mir ein, das ist ihm bereits einmal zum Verhängnis geworden. Nichtsdestotrotz ist er ein ziemlich sympathischer Geselle, den ich auch selbst gerne mal persönlich treffen würde. Weiterhin scheint er auf alle möglichen Arten von Filmen abzufahren, sonst würde er nicht Reviews zu gewissen Filmen machen.
    Geändert von Kael (07.01.2010 um 19:12 Uhr)

So, damit es hier mal weitergeht

Kael kenn ich eigentlich nur aus dem QFRAT und dem Rollenspiel von Natsuhi Kyrien. Ab und zu hab ich auch seine Posts im Lfestyle Forum begutachten können. In meinen Augen ist er ein freundlicher User, der weiß wie man sich zu benehmen hat. Negativ ist er mir jedenfalls noch nie aufgefallen und Spaß kann man mit ihm auch haben.
    Des Weiteren war er ziemlich brav feiern zu Silvester was ich so gelesen habe was natürlich ein fetter Pluspunkt ist..User die feiern können nur gut sien ^^

Mit seinem Avatar kann ich leider nicht viel anfangen, ist wsl aus einem RPG ein Gegner oder whatever...sein Drache mit Weihnachtsmütze hat mir da mehr gefallen (;

Zusammenfassend also:

David_Nassau, mit Unterstrich.
    Seit nunmehr über einem Jahr ist er im MMX registriert und schaffte es vom ersten Tag an, sich mehr oder weniger problemlos in jedes laufende Gespräch mit einzubringen. Er ist recht offenherzig und lässt sich die Lust am Feiern nicht so schnell rauben, ergo handelt jeder zweite seiner Posts - von denen vermutlich jeder weitere zweite Post im betrunkenen Zustand verfasst wurde - vom Feiern.

Er besitzt eine Xbox 360 und er ist Österreicher. Das Ergebnis: Unheimliche Schwierigkeiten beim Xbox-Live-Beitritt. Der erste Schritt ist mit dem Kauf des Popcorn-Bundles jedoch getan und irgendwann - ich schätze mal so zum Release von Gran Turismo 5 oder Duke Nukem Forever - wird er es schaffen. Ich glaube daran!

David_Nassau - mit Unterstrich - scheint ein echt netter Kerl zu sein.
    Einige MSN-Unterhaltungen mit ihm sind immer recht lustig gewesen, sprunghafte Themenwechsel inklusive.
    Geändert von The Judge (16.01.2010 um 17:27 Uhr)

Der Yoodge.

Hat mich im April letzten Jahres mit einem perfekt eingefädelten Plan in den Halo 3-Multiplayer gelockt, wo wir dann zunächst einige Runden gemeinsam gezockt haben, was wir dann auch immer wieder gemacht haben. Mit der Zeit hat sich eine unheimlich heiß-fettige Liebe daraus entwickelt.
    Ich bin mir immer noch absolut sicher, dass er unsere Zusammenkunft irgendwie geplant hat, denn soviel Gemeinsamkeiten können nicht zufällig aufeinander treffen. Einzig und allein seine Liebe zu einer gewissen Spielereihe und teilweise auch der Musikgeschmack bringt ab und zu einen kleinen Konflikt mit sich, der dann aber sofort durch geschickt eingebrachte Star Wars-Kommentare beigelegt wird.

Für den komplett Außenstehenden beschreibe ich ihn als supertollen Menschen, der total liebenswürdig und grandios und ach, man nehme einfach alle positiven Adjektive und alle treffen auf ihn zu Hab ihn dann letztes Jahr auch auf der Gamescom getroffen und da bestätigten sich alle positiven Erwartungen, weil man ihn einfach mögen muss und wer es nicht tut, hat keine Ahnung und sollte einfach mal die Goschen halten. Zusammenfassend: ein wunderbarer Ruhrpottler mit ganz viel Sex.
    Geändert von Sammy (17.01.2010 um 02:26 Uhr)

Sammy aka Nerox! \o/

Ich weiß nicht mehr, wie wir uns kennengelernt haben, aber es ist jetzt schon eine Weile her. Seitdem ist er in meinen Augen ein durchweg netter Kerl, den ich schon für ein paar meiner Lieblingsbands (Thrice) begeistern konnte - Das macht ihn gleich noch sympathischer.

Auch im Forum ist er mir sonst als freundlicher User aufgefallen, dessen Beiträge ich gern lese.

Was soll ich noch groß sagen, außer: Toller Kerl, der Sammy.

Der stiel.

Den Steel kenn ich schon ewig und durfte ihn schon oft auf CT's treffen. Es ist immer wieder lustig mit ihm zu feiern, aber auch einfach nur mit ihm abzuhängen ist klasse Ich möchte ihn auf jeden Fall weder im Forum noch im RL missen müssen ^-^

- Er ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem eigentlich jeder klarkommen müsste
    - Er trinkt gern mal ordentlich, aber dass ich ihn wie einige andere halbtot aufn CT gesehen habe? nö, da kann ich mich nicht dran entsinnen. bestimmt trinkfest, hm? ^.~
    - Mein Freund und er verstehen sich auch super. Gutes Zeichen

Ich freu mich schon wenn wir uns wiedersehen ^^ kannst auch ohne CT mal vorbeikommen, oder ich/wir kommen nach Hamburg ( Geld wo bist du? ;__; ). Ach ja und vielen Dank von meinem Freund aus, er freut sich schon aufs zocken
    Geändert von Yuna (20.01.2010 um 17:57 Uhr)

Ich kann mich nicht daran erinnern, Yuna schon mal persönlich getroffen zu haben, aber mein Freund sagt, sie sei nett.
    Im Internet macht sie auf mich einen sehr lebenslustigen und freundlichen Eindruck. Scheint auch viele von den Leuten hier persönlich zu kennen.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist ihre Fotogenität und ihre zumindest in letzter Zeit häufig wechselnden Haarschnitte/-farben. ^^

Stichworte