-
General
moep. bevor noch jemand seinen Frust rauslassen will.
Ich kenne den Merendit eigentlich noch gar nicht, scheint aber relativ aktiv zu seinem Counter nach.
Nichts desto Trotz ist er mir in der letzten Zeit eigentlich nur deshalb aufgefallen, weil scheinbar viele Leute was gegen sein Verhalten in der Community haben, zum Teil (ist er mir auch ) wegen dem neuen Bewertungssystem (aufgefallen).
Naja mag sein, dass du dich unfair behandelt fühlst, aber warum dann nicht versuchen sich zu ändern? Hör auf zu jammern und zu spammen, dann biste nicht mehr so auffällig. Und dann kannst du versuchen Teil des Forums zu werden, dessen Beiträge nicht mit einer facepalm empfangen werden. Deshalb hats auch keinen Sinn, wenn du hier mehr als ein mal im Monat postest, um zu sehen, ob dich jemand lieb hat. Das ist ein Thread, wo Leute sagen, was sie über dich denken und keiner, wo man sich versucht anzuschleimen in irgend einer Art, zumindest sehe ich so das.
Also wäre mein Tipp für dich nochmal zu überdenken, ob du hier langfristig bleiben möchtest oder irgendwann ins Land der 14. Gebannten wandern möchtest.
@Dimi,
I see.
Geändert von Nero (19.10.2009 um 23:27 Uhr)
Stichworte