-
dann werde ich mich byder widmen. joe ist mir bereits vor ein paar jahren aufgefallen, da er für sein alter bereits relativ reif wirkte und wo andere jugendliche über noch so niveaulosen dreck lachen oder ihm nachgehen, machte er sich schon gedanken über essentielle dinge des lebens. menschen gegenüber, die er mag, ist er sehr nett und freundlich, bei anderen nimmt er sich jedoch kein blatt vor den mund und sagt offen seine meinung. irgendwann fügte ich ihn zum msn und ich schreibe gerne mit ihm, weil man einfach alles mit ihm besprechen kann. ob witzige dinge, oder ernste, spielt keine rolle. er gehört zu den menschen, die ich sehr gerne einmal treffen würde und rein übers internet würde ich ihn als sehr guten freund bezeichnen.
er hört gerne musik, sieht filme an und spielt gelegentlich videospiele, was auch genügend gesprächsstoff bietet. meiner meinung nach, macht er sich zu viele gedanken über sein zukünftiges leben, was aber in diesem alter relativ normal ist. aber ich höre ihm immer gerne zu. was sein ansehen in forum betrifft, ist es größenteils sehr gut, würde ich sagen. manche user kommen mit seiner art nicht klar, was jedoch meistens aus verschiedenen blickwinkeln, eine andere bedeutung hat. auch wenn ich ihn sehr gerne treffen würde, NICHT in deutschland, byder
wir treffen uns auf halben weg, gringo. derzeit möchte er unbedingt edna bricht aus spielen, welches ich ihn regelrecht aufgedrängt habe und auch ihr solltet es spielen. mittlerweile sieht er immer mehr filme, welche er sich mit seinem schülergehalt auf legalen wege kauft. neulichst hatte er eine größere ausseinandersetzung mit einem user, wobei ich die begebenheit relativ lächerlich finde. die mogwahl war wirklich lustig, da, wenn man eine person schon gut kennt, man sich auch mit dreck bewerfen darf. von ozzy bis zum auftragsmörder, bis zu zieht der gummipuppe byder etwas an, über death note zu piraten, war alles dabei 
ich hoffe er wird noch sehr lange im forum bleiben und wenn nicht, bleibt noch msn.
Geändert von Leon der Pofi (18.10.2009 um 10:56 Uhr)
Stichworte