-
Humd
Freihalter.
Merendit fiel besonders negativ im RPG-Atelier auf, da er zu den Leuten gehört, die unüberlegt irgendwelchen Mist posten und sich dann aufregen, wenn sie auf Grundeis stoßen.
Der Post über mir war mehr als unnötig, wobei ich aber auch erwähnen muss, dass Jack sich etwas ungewählt ausgedrückt und ihn sinnlos provoziert hat. Ich persönlich halte nicht viel von ihm, aber ich hoffe mal, dass er sich mal Gedanken machen wird, da solche giftigen Posts den Forenfrieden stören. Aber ich denke, man sollte es ihm nicht persönlich ankreiden. Jeder macht mal solche Fehler.
Aber eigentlich wollt ich was zum Reding sagen.
Reding ist einer der User, von denen es in jedem Forum paar dutzend Leute gibt, aber irgendwie ist Reding "unique" und das find ich cool. Ich mags, mit dem Typen zu reden. Wir scheinen den gleichen Sinn für Humor zu haben und auch sonst erscheint er mir recht freundlich.
Mir ist es jedenfalls noch nie passiert, dass ich mich fragen musste, was das für ein Idiot sei.
Reding ist halt Reding. Auch wenn ich ihm das nocheinmal bestätigen sollte.
Jedenfalls bin ich sehr froh, ihn in meiner Kontaktliste zu haben (warum eigentlich nochmal ?:D) und wäre froh, wir würden mehr miteinander schreiben. Aber gut, das liegt wohl eher an mir.
Geändert von Byder (17.10.2009 um 20:37 Uhr)
Stichworte