-
Drachentöter
N**GA!!! 
WhiteRussian aka Dimitrij aka Steel aka Phil Steel!! Ich mag ihn unglaublich gerne! Wenn ich 100 Posts sehe und sagen müsste von wem die sind, ich glaube den Post von ihm würde ich sofort erkennen. ^^ Er hat eine eigene Schreibweise, die man sofort erkennt, weil sie meistens voller Schimpfwörter sind. Unter anderem hat er mir noch das geniale MyTV Cribs Video gezeigt, mit dem wir uns immer wieder zitieren. XD In letzter Zeit habe ich auch öfters Kontakt mit ihm, eben durch die Posts, die wir im QFRAT oder im Filmeforum schreiben. Am Namen erkennt man schon das er ein großer Film von The Big Lebowski ist, das ein abgefahren geiler Film ist.
Auch zitiert er im Zitateforum den Film Burn After Reading, der beste Film 2008. Ich weiß ganz genau wie ich ihn in einem Wort beschreiben soll. BALLIN'!!!! HE'S DEFINITELY BALLIN, NI**A!!! 
Keep on ballin, dude!!
Geändert von Zabucracker (06.05.2009 um 18:52 Uhr)
-
Drachentöter
Mein Bester hier im Forum =)
Er wäre wahrscheinlich der einzige Grund warum ich mich mal zu einem CT bewegen würde.
Seit ich ihn kenne liegen wir auf der selben Wellenlänge, haben den selben trockenen Humor, mögen die selbe Musik und posten in die selben Foren. Er quasi sowas wie die Schwester die ich niemals hatte und wohl auch niemals haben werde... =( Ohne ihn wäre es hier für mich nicht das gleiche und würde wahrscheinlich dazu führen, dass ich sehr viel seltener im Forum zu sehen sein würde. Wenn mal bedenkt, dass ich sogar schon mit Mog telefoniert habe... es wird Zeit das ich meinen Zabu auch mal an die Tele- Strippe hole und mir bei einem genüßlichen Glas Wein seinen englischen Akzent reinziehe xD"
Bleib so wie du bist mein Bruder
Geändert von Arche (07.05.2009 um 05:19 Uhr)
-
Legende
-
Drachentöter
Na den kann ich mir ja doch nicht entgehen lassen! 
Das erste was mir einfällt, wenn ich Marc denke ist wohl seine rie~sige DVD-Sammlung, die er haben muss. Wenn ich da so sehe, was er an einem oder mehreren Tagen kauft, da hat er fast mehr als insgesamt habe. o_O" Er hat mal eine Liste gepostet, von allen Filmen die er hat, aber ich warte ehrlich gesagt immernoch auf Bilder. Wer so tolle Videos erstellen kann, kann auch sicherlich mal ein paar Bilder von seiner Sammlung machen. 
Ansonsten war er früher auch sehr oft im QFRAT, aber das war noch zu meiner Anfangszeit, aber jetzt wird er ja förmlich gezwungen da zu sein, denn er ist nun Mogerator!! Vor einiger Zeit war er es schonmal, was aber nicht wirklich... glücklich endete.
Wobei er einen guten Start erwischt hatte, daran kann ich mich noch erinnern. ^^ Seine Videos von der Mogwahl waren wirklich klasse, vor allem der Anfang von seinem ersten Video. 
Im Grunde finde ich Leute mit einem ausgeprägten Filminteresse sympathisch und dazu gehört auf jedenfall auch Marc dazu!
Keep It Up und beschere uns einen guten Monat!
Geändert von Zabucracker (19.05.2009 um 18:42 Uhr)
-
Wrestling-Kommentator
Zaburaska ist der meister der großen Sprüche und der kleinen Taten. Oder umgekehrt? Oder beides Groß?
Wie dem auch sei, Zabu ist seit seinem plötzlichem Auftauchen nicht nur schnell eine feste Größe der Community geworden, sondern hat sich auch eifrig mit Zabucräckern eingeschleimt auch von vorneherein üble Entertainerqualitäten bewiesen, die dann zur Mogperiode im COM FM aufgegangen sind.
Zabu hört darüber hinaus gute Musik, hat viel Gratis-Promotion für mich gemacht und wenn ich eine Liste mit Leuten aus dem MMX führen würde, die ich gerne mal kennenlernen würde, Zabu-Man wäre sicher weit oben!
Geändert von Viddy Classic (27.05.2009 um 21:24 Uhr)
-
Humd
*Catch*
Also der Viddy, ja. VD4.
Ich kenn den schon seit fast 3 Jahren. Fand ihn auch schon damals recht symphatisch und das hat sich bis heute nicht verändert. Ich würd eigentlich schon so sagen, dass Viddy sowas wie ein Freund für mich ist. Man schreibt sich vielleicht wöchentlich nur einmal und sieht sich jeden Monat beim Stammtisch, doch trotzdem find ich ihn relativ cool.
Mit ihm kann man über viele Dinge reden und er ist eigentlich auch relativ relaxed.
Bin froh, ihn zu kennen.
Also, Thumb Up.
Geändert von Byder (27.05.2009 um 07:49 Uhr)
-
Drachentöter
Byder...Byder...Byder...Byder
Früher hab ich den Jungen irgendwie nicht wahrgenommen, was sich jedoch im Laufe der letzten Monate irgendwie geändert hat. Lese nun mehr seiner Posts und finde das er sich irgendwie zum positiven verändert hat. Das erwachsen werden geht wohl nur an mir mit meinem Peter Pan Komplex vorrüber O_ô Bleib so wie du bist und vllt sehen wir uns ja auf dem Dortmund CT
Geändert von Arche (20.05.2009 um 16:06 Uhr)
-
Gebannt!
Arche, sagt mir nicht viel. Bis jetz hab ich nur so viel mitgekriegt das du auf Asiatische-Filme stehst. Äh ja sonst ist mir nur aufgefallen das du erst grade wieder aktiv geworden bist... oder irre ich mich da?
nton:
-
General
Joa, LS. Damals noch unter LeonSahiti bekannt im Maker Forum und dann irgendwann doch die Kurzform LS genommen.
Früher sehr viel aktiv gewesen im RPG Atelier, jetzt sieht man aber nicht mehr soooo viel von ihm in letzter Zeit. Scheint aber wohl noch sein Projekt am Laufen zu haben und seinen Blog. Ansonsten ist er halt so eine Mischung aus etwas nett und etwas "forsch", sagen wir mal so. ^^
Gesamteindruck aber dann doch wieder gut, zumindest das, was ich zuletzt von ihm sah.
-
Held
-
General
My turn ^^
Also Achadrion gehört zur Guardian Force, das weiß ich...aber sonst bin ich ihm eigentlich noch nie hier in einem Forum begegnet, außer im Final Fantasy Forum glaube ich...oder wars das RPG Forum, keine Ahnung.
Sein Avatar erinnert mich an Old School Zeichentrickserien, aber so scheint er ziemlich cool drauf zu sein. Einer von den netteren hier ^^...nehm ich mal an.
-
Couch Potato
Lichtdrache ist ein nerviger Spammer, den ne Menge Leute zu recht nicht leiden können, aber er kapiert es scheinbar nicht, sonst hätte er sich sicherlich längst getrollt
Wir würden ihn jedenfalls nicht vermissen, denn 95% seiner Beiträge sind eh kompletter Müll.
Geändert von ~Jack~ (20.08.2009 um 23:20 Uhr)
Stichworte