mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Irgendwie kenne ich den Lord nur recht wenig. Er scheint sich die meiste Zeit über in den Spiele Foren auf, weshalb ich ihn doch ab und zu zu Gesicht bekomme. Trotzdem scheints wirklich so gut wie gar nix über ihn zu sagen o_o
    Poste mal ein bisschen im QFRAT über dich selbst, dann kann ich auch mehr über dich schreiben !

Nero war mein Partner bei der Mog- Wahl und hat zusammen mit mir das göttliche Programm erarbeitet =)

Er ist ein wirklich netter Kerl, der einen Platz auf meiner MSN Liste verdient hat. Werde sicherlich noch öfter mit ihm schreiben

Arche digitiert zu.... FRAUENVERSTEHER!!!
    NOT!
    Arche ist toll! Und hat erst vor kurzem Geburtstag gehabt und so wie ich ihn kenne auch gebührend gefeiert. Mit Alkohol und selbsterständlich vielen Frauen. Wobei er diese ja links liegen gelassen hat und sich lieber mit Lynxiii vergnügt. ^^
    An seinen Posts hier im QFRAT mag man das garnicht so richtig wahrnehmen, aber er hat schon unglaublich viel für die RPG² Seite gemacht und ist auch weiterhin sehr engagiert, was seine Arbeit an der Seite angeht.
    Ich komme auch seit jeher mit ihm sehr gut klar. Soweit ich weiß sind wir auch gleichzeitig in's RPG²-Boot geholt worden. Wenn ich mich nicht recht irre. Kann auch sein, das er etwas früher dran war, aber auf jedenfall mochte ich ihn schon seit dem ersten Post. ^^
    Sein Post, das sein Urin nach Smacks riecht, wenn man... eben Smacks gegessen hat, bleibt für mich IMMER im Gedächtnis, denn der war einfach zu genial und habe ich mich sehr lange darüber kaputt gelacht. XD
    Mit Arche hat man im Grunde immer Spaß und ist auch für jeden zu haben. Also für jeden Spaß... Kann man nämlich auch falsch verstehen. ^^
    Arche muss so bleiben wie er ist, ansonsten werde ich böse!
    Geändert von Zabucracker (03.05.2009 um 19:47 Uhr)

Jetzt aber!

Und dieses Mal vergesse ich auch nicht das editieren und lasse zu, dass mein Post gelöscht wird

Also Zabu, mein neuester Kollege.
    Persönlich kenne ich ihn eigentlich gar nicht und bis auf ein paar kleine Unterhaltungen hier im Forum hatte ich auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Erst seit er GF ist, unterhalten wir uns schon mal etwas mehr.
    Aber nichts desto trotz ist mir Zabu schon länger aufgefallen hier im Forum und ich fand ihn dabei immer sehr sympathisch. Seine Posts erscheinen immer offen und natürlich, vielleicht hier und da mal ein wenig neckisch, aber (für mich zumindest) in keinster Weise nervend oder ärgerlich. Kurzum: Ich lese seine Posts immer gerne.

Seine Radioshow, die er während seiner Mogzeit aufgezogen hat (und jetzt unter dem GF-Banner weiter führt ) hat seine Sympathie bei mir auch nicht geschmälert, sondern eher nur vergrößert. Ich finde, dass Zabu eine sehr angenehme Stimme hat und man hört ihm sehr gerne zu, besonders wenn er einfach mal so irgendwas erzählt oder den einen oder anderen Witz einbringt.

Fazit: Ich mag Zabu bisher sehr gerne und hoffe doch sehr, ihn in Zukunft noch besser kennen zu lernen und vielleicht auch mal auf einem CT oder so persönlich zu treffen. Schließlich möchte ich mich doch davon überzeugen, dass mein Eindruck mich nicht täuscht, denn ich denke, dass man mit Zabu zusammen viel Spaß haben kann.
    Geändert von Layana (03.05.2009 um 21:00 Uhr)

*catch*
    Die Layanaaaa. Die Laya ist so ein Mensch der glaub ich von jedem gemocht wird. Sie ist nicht sonderlich auffällig und eher etwas ruhig. Außer ihr Alkoholkonsum steigt in die Höhe
    Getroffen habe ich sie schon öfter auf CT's und auch wenn wir nicht soviel miteinander zutun haben freue ich mich immer sie mal auf ein paar CTS anzutreffen und mit ihr zu quatschen.
    Laya macht genauso wie ich immer gerne und viele Fotos auf Partys.

Sie ist sehr engagiert wenns ums Forum geht und kümmert sich z.b. ausgezeichnet um den Fotothread. Alles in allem eine sehr sympathische Person und eine der Personen die ich hier Forum mag

*knuddel*

p.s.:@dem unter mir: DANKE xD'
    Geändert von Yuna (05.05.2009 um 17:43 Uhr)

*In die Hände klatsch*...Ausgezeichnet

Yuna ist eine der Frauen im Forum, die wirklich mal nicht schlecht aussieht und das sie dann noch soviel postet lässt mich ganz stark dran glauben, dass in Wirklichkeit ein ganz hässlicher Kerl am PC sitzt, der Bilder von ner geilen Schnecke reinstellt XD

Wiiie dem auch sei ^^"...
    Sie ist wohl mit Abstand die aktivste Person im Fotothread und zeigt den Leuten gerne was so neues bei ihr passiert. Sei es eine neue Haarfarbe, Frisur oder einfach nur eine coole Situation während ihren Disko-Besuchen :P

Anyway... Wehe du verlässt das Forum irgendwann, wir brauchen mehr attraktive Frauen im Forum =)
    Geändert von Arche (05.05.2009 um 00:51 Uhr)

Arche...
    Er hat mit seeeeeeeehr viel Geduld auf seine 100€ gewartet und ich bin ihm immernoch dankbar dafür das er mir sein DS verkauft hat
    Anyway... Das erste Mal das ich ihn regestriert habe, war als MMX wieder vor sich hin fusioniert hatte...hab da nur von paar Ecken gehört das er n kleiner Frauenheld wäre und nur mit Ushis rummacht XD
    Naja so richtig getroffen hab ich nie und das erste mal als ich mit ihn im Chat geredet hab, schickte er mir ein Bild von seinem Hintern!!! Hallo?! Ich hab ihn trozdem gern auch wenn er mir ein bissel strange vorkommt
    Und hey, er hat es auch schon so schwer genug...sich von einer kleinen Asiatin sagen lassen das er schwul aussieht und von seiner Familie bestätigen lassen ist echt schon gemein. .___.
    *lieb drück*

Lass dich nicht von mir fertig machen
    Geändert von Aya Etoshi (04.05.2009 um 21:33 Uhr)

Die Aya, oder auch die XXXXX — ich weiß nicht ob sie es mögen würde, daß ich ihren richtigen Namen hier schreibe.

Zum ersten Mal persönlich getroffen auf dem Japantag 2008 in Düsseldorf hat sich das Image vom aktiven Mädel auch live bestätigt. Ihre Art muß man einfach mögen (oder auch nicht). Um es mal mit den Worten eines Kumpels von mir zu sagen, den sie neulich in Düsseldorf beim Shoppen kennengelernt hat: Die Kleine kann まんこ quietschen wie eine echte Japanerin. Und ja, das läßt sich sicher nicht von der Hand weisen.

(Anm. d. Autors: Wer das japanische Wort nicht lesen kann, hat Pech gehabt oder möge ein Wörterbuch konsultieren. So was übersetze ich nicht.)

Aya ist außerdem jemand, der in unmittelbarer Nähe zu Köln wohnt. Und auch wenn das in ihrem Fall feindliches Gebiet (i.e. Düsseldorf) ist, gibt das Bonuspunkte. Und auf den nächsten Stammtisch muß sie auch kommen. Jawoll!

Im Forum ist sie mir vor allem noch aus ihrer Zeit als Mogerator in Erinnerung, wo wir intern herrlich viel Spaß hatten. Ich glaube, der S-QFRAT ist zu keiner Zeit davor und danach jemals wieder so schnell gefüllt worden. Daß er den normalen QFRAT eingeholt hat, ist wohl maßgeblich Aya zu verdanken. Und Mog, denn der hat auch fleißig mitgemacht.
    Wenn ich genau drüber nachdenke, haben glaube ich fast nur Mog und Aya da drin rumgespammt. *kratz*

Anyway, Aya ist ein integraler Teil des Forums. Oder des QFRATs zumindest. Ein Stammuser, der gut dazu beiträgt, daß es hier nicht langweilig wird. Und außerdem eine Kollegin, die latent das gleiche studiert wie ich — auch wenn das irgendwie gar nicht so selten hier im Forum ist. Wenn man bedenkt, was für ein komischer Randgruppenstudiengang Asienwissenschaften/Japanologie eigentlich ist, möchte man fast meinen, daß sich die Hälfte aller Deutschen, die das machen, hier im Forum befinden. Und sie mag Steak! Leute, die Steak mögen, sind aus Prinzip toll. Auch, wenn sie einen manchmal gegen die innere Stimme der eigenen Geldbörse in ein Maredo schleppen!

Leon der Pofi Gast
    wo soll ich beginnen. ranmaru kenne ich eigentlich schon lange im forum. die erste begegnung war wohl, als er nur sehr wenig postes hatte, einen rosaroten anime avatar mit 2 mädchen abgebildet und goku666 oder so ähnlich, akitv war. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob er selbst das im endeffekt war.
    er ist mir immer sehr nett aufgefallen, folglich lese ich auch seine postes gerne. er hat einen faible für östliche gerichte und hat mich auch schon leicht damit angesteckt. ich habe bereits ein paar sachen ausprobiert und es überlebt, spricht für meine profressionellen kochkünste....

mit ihm kann man auch normal sprechen/schreiben, er wirkt weder überheblich noch setzt er gewollt auf seinen titel als arbeitssklave für das mmx.
    ich würde mich freuen, wenn er noch lange bei uns bleibt, was er wohl auch tun wird.

alles im allem, einer der besten user die hier akitv sind
    Geändert von Leon der Pofi (07.05.2009 um 09:08 Uhr)

N**GA!!!

WhiteRussian aka Dimitrij aka Steel aka Phil Steel!! Ich mag ihn unglaublich gerne! Wenn ich 100 Posts sehe und sagen müsste von wem die sind, ich glaube den Post von ihm würde ich sofort erkennen. ^^ Er hat eine eigene Schreibweise, die man sofort erkennt, weil sie meistens voller Schimpfwörter sind. Unter anderem hat er mir noch das geniale MyTV Cribs Video gezeigt, mit dem wir uns immer wieder zitieren. XD In letzter Zeit habe ich auch öfters Kontakt mit ihm, eben durch die Posts, die wir im QFRAT oder im Filmeforum schreiben. Am Namen erkennt man schon das er ein großer Film von The Big Lebowski ist, das ein abgefahren geiler Film ist. Auch zitiert er im Zitateforum den Film Burn After Reading, der beste Film 2008. Ich weiß ganz genau wie ich ihn in einem Wort beschreiben soll. BALLIN'!!!! HE'S DEFINITELY BALLIN, NI**A!!!
    Keep on ballin, dude!!
    Geändert von Zabucracker (06.05.2009 um 18:52 Uhr)

Mein Bester hier im Forum =)
    Er wäre wahrscheinlich der einzige Grund warum ich mich mal zu einem CT bewegen würde.
    Seit ich ihn kenne liegen wir auf der selben Wellenlänge, haben den selben trockenen Humor, mögen die selbe Musik und posten in die selben Foren. Er quasi sowas wie die Schwester die ich niemals hatte und wohl auch niemals haben werde... =( Ohne ihn wäre es hier für mich nicht das gleiche und würde wahrscheinlich dazu führen, dass ich sehr viel seltener im Forum zu sehen sein würde. Wenn mal bedenkt, dass ich sogar schon mit Mog telefoniert habe... es wird Zeit das ich meinen Zabu auch mal an die Tele- Strippe hole und mir bei einem genüßlichen Glas Wein seinen englischen Akzent reinziehe xD"

Bleib so wie du bist mein Bruder
    Geändert von Arche (07.05.2009 um 05:19 Uhr)

Arche.

Erstmal muss ich sagen, dass ich ein echt schreckliches Usergedächtnis habe und 63686 Leute stets verwechsel. So war es auch anfangs mit Arche. Ich wusste dann irgendwann, dass er der Herr ist, der immer die überaus attraktiven Fotos von sich postet (). Aber ich konnte ihn nie bestimmten postings zuordnen.
    In den letzten Tagen ist mir dann immer mehr aufgefallen, was für ein supernetter und engagierter User er doch ist. Daher fand ich es auch sehr schade, dass er bei der aktuellen Mogwahl sogut wie keine Stimmen bekommen hat. Ich denke, dass er ein sehr guter Mog wäre.
    Also wenn ich in der Schulzeit jemals von jemandem verprügelt worden wäre: Es hätte Arche sein sollen.
    Geändert von Marc (18.05.2009 um 23:47 Uhr)

Na den kann ich mir ja doch nicht entgehen lassen!

Das erste was mir einfällt, wenn ich Marc denke ist wohl seine rie~sige DVD-Sammlung, die er haben muss. Wenn ich da so sehe, was er an einem oder mehreren Tagen kauft, da hat er fast mehr als insgesamt habe. o_O" Er hat mal eine Liste gepostet, von allen Filmen die er hat, aber ich warte ehrlich gesagt immernoch auf Bilder. Wer so tolle Videos erstellen kann, kann auch sicherlich mal ein paar Bilder von seiner Sammlung machen.
    Ansonsten war er früher auch sehr oft im QFRAT, aber das war noch zu meiner Anfangszeit, aber jetzt wird er ja förmlich gezwungen da zu sein, denn er ist nun Mogerator!! Vor einiger Zeit war er es schonmal, was aber nicht wirklich... glücklich endete. Wobei er einen guten Start erwischt hatte, daran kann ich mich noch erinnern. ^^ Seine Videos von der Mogwahl waren wirklich klasse, vor allem der Anfang von seinem ersten Video.
    Im Grunde finde ich Leute mit einem ausgeprägten Filminteresse sympathisch und dazu gehört auf jedenfall auch Marc dazu! Keep It Up und beschere uns einen guten Monat!
    Geändert von Zabucracker (19.05.2009 um 18:42 Uhr)

Zaburaska ist der meister der großen Sprüche und der kleinen Taten. Oder umgekehrt? Oder beides Groß?

Wie dem auch sei, Zabu ist seit seinem plötzlichem Auftauchen nicht nur schnell eine feste Größe der Community geworden, sondern hat sich auch eifrig mit Zabucräckern eingeschleimt auch von vorneherein üble Entertainerqualitäten bewiesen, die dann zur Mogperiode im COM FM aufgegangen sind.

Zabu hört darüber hinaus gute Musik, hat viel Gratis-Promotion für mich gemacht und wenn ich eine Liste mit Leuten aus dem MMX führen würde, die ich gerne mal kennenlernen würde, Zabu-Man wäre sicher weit oben!
    Geändert von Viddy Classic (27.05.2009 um 21:24 Uhr)

*Catch*

Also der Viddy, ja. VD4.
    Ich kenn den schon seit fast 3 Jahren. Fand ihn auch schon damals recht symphatisch und das hat sich bis heute nicht verändert. Ich würd eigentlich schon so sagen, dass Viddy sowas wie ein Freund für mich ist. Man schreibt sich vielleicht wöchentlich nur einmal und sieht sich jeden Monat beim Stammtisch, doch trotzdem find ich ihn relativ cool.
    Mit ihm kann man über viele Dinge reden und er ist eigentlich auch relativ relaxed.
    Bin froh, ihn zu kennen.

Also, Thumb Up.
    Geändert von Byder (27.05.2009 um 07:49 Uhr)

Byder...Byder...Byder...Byder
    Früher hab ich den Jungen irgendwie nicht wahrgenommen, was sich jedoch im Laufe der letzten Monate irgendwie geändert hat. Lese nun mehr seiner Posts und finde das er sich irgendwie zum positiven verändert hat. Das erwachsen werden geht wohl nur an mir mit meinem Peter Pan Komplex vorrüber O_ô Bleib so wie du bist und vllt sehen wir uns ja auf dem Dortmund CT
    Geändert von Arche (20.05.2009 um 16:06 Uhr)

Arche, sagt mir nicht viel. Bis jetz hab ich nur so viel mitgekriegt das du auf Asiatische-Filme stehst. Äh ja sonst ist mir nur aufgefallen das du erst grade wieder aktiv geworden bist... oder irre ich mich da?nton:

Joa, LS. Damals noch unter LeonSahiti bekannt im Maker Forum und dann irgendwann doch die Kurzform LS genommen.
    Früher sehr viel aktiv gewesen im RPG Atelier, jetzt sieht man aber nicht mehr soooo viel von ihm in letzter Zeit. Scheint aber wohl noch sein Projekt am Laufen zu haben und seinen Blog. Ansonsten ist er halt so eine Mischung aus etwas nett und etwas "forsch", sagen wir mal so. ^^
    Gesamteindruck aber dann doch wieder gut, zumindest das, was ich zuletzt von ihm sah.

*Staub abpust und dabei einen mittelschweren Tberkulose Anfall bekomm*

Die Show muss weiter gehen, also schnappe ich mir mal den Kynero.

Um ehrlich zu sein, kann ich eigentlich gar nicht so viel zu Kynero berichten.
    Die meiste Forenzeit scheint er sich im RPG2 Bereich aufzuhalten, wo er dann auch den Hauptteil seiner Posts verfasst.
    Negativ ist mir bei diesen Posts nichts aufgefallen und auch ansonsten scheint Kynero ein netter Typ zu sein.
    Er ist mir schon durch seinen Ava aufgefallen. Ich kenne ihn eigentlich nicht anders, als mit dem Wertiger aus Breath of Fire III. Aus der kompletten Spielserie ist das auch mein Lieblingschara.

My turn ^^

Also Achadrion gehört zur Guardian Force, das weiß ich...aber sonst bin ich ihm eigentlich noch nie hier in einem Forum begegnet, außer im Final Fantasy Forum glaube ich...oder wars das RPG Forum, keine Ahnung.
    Sein Avatar erinnert mich an Old School Zeichentrickserien, aber so scheint er ziemlich cool drauf zu sein. Einer von den netteren hier ^^...nehm ich mal an.

Stichworte