mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt aber!

Und dieses Mal vergesse ich auch nicht das editieren und lasse zu, dass mein Post gelöscht wird

Also Zabu, mein neuester Kollege.
    Persönlich kenne ich ihn eigentlich gar nicht und bis auf ein paar kleine Unterhaltungen hier im Forum hatte ich auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Erst seit er GF ist, unterhalten wir uns schon mal etwas mehr.
    Aber nichts desto trotz ist mir Zabu schon länger aufgefallen hier im Forum und ich fand ihn dabei immer sehr sympathisch. Seine Posts erscheinen immer offen und natürlich, vielleicht hier und da mal ein wenig neckisch, aber (für mich zumindest) in keinster Weise nervend oder ärgerlich. Kurzum: Ich lese seine Posts immer gerne.

Seine Radioshow, die er während seiner Mogzeit aufgezogen hat (und jetzt unter dem GF-Banner weiter führt ) hat seine Sympathie bei mir auch nicht geschmälert, sondern eher nur vergrößert. Ich finde, dass Zabu eine sehr angenehme Stimme hat und man hört ihm sehr gerne zu, besonders wenn er einfach mal so irgendwas erzählt oder den einen oder anderen Witz einbringt.

Fazit: Ich mag Zabu bisher sehr gerne und hoffe doch sehr, ihn in Zukunft noch besser kennen zu lernen und vielleicht auch mal auf einem CT oder so persönlich zu treffen. Schließlich möchte ich mich doch davon überzeugen, dass mein Eindruck mich nicht täuscht, denn ich denke, dass man mit Zabu zusammen viel Spaß haben kann.
    Geändert von Layana (03.05.2009 um 21:00 Uhr)

Stichworte