mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sumb sumb bienchen sumb herumb

White Russian, sollte ich mich nicht derbst irren, habe ich als Steelgray auf der NATO kennengelernt. Sollte dies nicht der Fall sein, darf alles untenstehende ignoriert werden. Auf jeden Fall hat er damals schon einen feinen Eindruck gemacht, indem er mich liebevoll als Ratamahatta beschimpfte. Was folgte war eine erbitterte Runde Role Playing Risiko. Das war echt lustig, und da ich nicht davon ausgehe das er sich groß verändert hat, wird er wohl immernoch ein feiner Kerl sein.

Allerdings scheint er des Öfteren unter Stimmungsschwankungen zu leiden, aber wer tut das nicht. Insgesamt sind seine Posts aber druchaus angenehm und oft auch verdammt witzig zu lesen.

Zudem macht der Kerl ziemlich gute Rapmusik, und darf sich geehrt fühlen, neben Kico, der einzige Rapper zu sein der sich immernoch in meiner Playlist befindet.
    Geändert von Hero of Happiness (24.04.2009 um 19:28 Uhr)

Irgendwie kenne ich den Lord nur recht wenig. Er scheint sich die meiste Zeit über in den Spiele Foren auf, weshalb ich ihn doch ab und zu zu Gesicht bekomme. Trotzdem scheints wirklich so gut wie gar nix über ihn zu sagen o_o
    Poste mal ein bisschen im QFRAT über dich selbst, dann kann ich auch mehr über dich schreiben !

Nero war mein Partner bei der Mog- Wahl und hat zusammen mit mir das göttliche Programm erarbeitet =)

Er ist ein wirklich netter Kerl, der einen Platz auf meiner MSN Liste verdient hat. Werde sicherlich noch öfter mit ihm schreiben

Arche digitiert zu.... FRAUENVERSTEHER!!!
    NOT!
    Arche ist toll! Und hat erst vor kurzem Geburtstag gehabt und so wie ich ihn kenne auch gebührend gefeiert. Mit Alkohol und selbsterständlich vielen Frauen. Wobei er diese ja links liegen gelassen hat und sich lieber mit Lynxiii vergnügt. ^^
    An seinen Posts hier im QFRAT mag man das garnicht so richtig wahrnehmen, aber er hat schon unglaublich viel für die RPG² Seite gemacht und ist auch weiterhin sehr engagiert, was seine Arbeit an der Seite angeht.
    Ich komme auch seit jeher mit ihm sehr gut klar. Soweit ich weiß sind wir auch gleichzeitig in's RPG²-Boot geholt worden. Wenn ich mich nicht recht irre. Kann auch sein, das er etwas früher dran war, aber auf jedenfall mochte ich ihn schon seit dem ersten Post. ^^
    Sein Post, das sein Urin nach Smacks riecht, wenn man... eben Smacks gegessen hat, bleibt für mich IMMER im Gedächtnis, denn der war einfach zu genial und habe ich mich sehr lange darüber kaputt gelacht. XD
    Mit Arche hat man im Grunde immer Spaß und ist auch für jeden zu haben. Also für jeden Spaß... Kann man nämlich auch falsch verstehen. ^^
    Arche muss so bleiben wie er ist, ansonsten werde ich böse!
    Geändert von Zabucracker (03.05.2009 um 20:47 Uhr)

Jetzt aber!

Und dieses Mal vergesse ich auch nicht das editieren und lasse zu, dass mein Post gelöscht wird

Also Zabu, mein neuester Kollege.
    Persönlich kenne ich ihn eigentlich gar nicht und bis auf ein paar kleine Unterhaltungen hier im Forum hatte ich auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Erst seit er GF ist, unterhalten wir uns schon mal etwas mehr.
    Aber nichts desto trotz ist mir Zabu schon länger aufgefallen hier im Forum und ich fand ihn dabei immer sehr sympathisch. Seine Posts erscheinen immer offen und natürlich, vielleicht hier und da mal ein wenig neckisch, aber (für mich zumindest) in keinster Weise nervend oder ärgerlich. Kurzum: Ich lese seine Posts immer gerne.

Seine Radioshow, die er während seiner Mogzeit aufgezogen hat (und jetzt unter dem GF-Banner weiter führt ) hat seine Sympathie bei mir auch nicht geschmälert, sondern eher nur vergrößert. Ich finde, dass Zabu eine sehr angenehme Stimme hat und man hört ihm sehr gerne zu, besonders wenn er einfach mal so irgendwas erzählt oder den einen oder anderen Witz einbringt.

Fazit: Ich mag Zabu bisher sehr gerne und hoffe doch sehr, ihn in Zukunft noch besser kennen zu lernen und vielleicht auch mal auf einem CT oder so persönlich zu treffen. Schließlich möchte ich mich doch davon überzeugen, dass mein Eindruck mich nicht täuscht, denn ich denke, dass man mit Zabu zusammen viel Spaß haben kann.
    Geändert von Layana (03.05.2009 um 22:00 Uhr)

*catch*
    Die Layanaaaa. Die Laya ist so ein Mensch der glaub ich von jedem gemocht wird. Sie ist nicht sonderlich auffällig und eher etwas ruhig. Außer ihr Alkoholkonsum steigt in die Höhe
    Getroffen habe ich sie schon öfter auf CT's und auch wenn wir nicht soviel miteinander zutun haben freue ich mich immer sie mal auf ein paar CTS anzutreffen und mit ihr zu quatschen.
    Laya macht genauso wie ich immer gerne und viele Fotos auf Partys.

Sie ist sehr engagiert wenns ums Forum geht und kümmert sich z.b. ausgezeichnet um den Fotothread. Alles in allem eine sehr sympathische Person und eine der Personen die ich hier Forum mag

*knuddel*

p.s.:@dem unter mir: DANKE xD'
    Geändert von Yuna (05.05.2009 um 18:43 Uhr)

*In die Hände klatsch*...Ausgezeichnet

Yuna ist eine der Frauen im Forum, die wirklich mal nicht schlecht aussieht und das sie dann noch soviel postet lässt mich ganz stark dran glauben, dass in Wirklichkeit ein ganz hässlicher Kerl am PC sitzt, der Bilder von ner geilen Schnecke reinstellt XD

Wiiie dem auch sei ^^"...
    Sie ist wohl mit Abstand die aktivste Person im Fotothread und zeigt den Leuten gerne was so neues bei ihr passiert. Sei es eine neue Haarfarbe, Frisur oder einfach nur eine coole Situation während ihren Disko-Besuchen :P

Anyway... Wehe du verlässt das Forum irgendwann, wir brauchen mehr attraktive Frauen im Forum =)
    Geändert von Arche (05.05.2009 um 01:51 Uhr)

Stichworte