mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    den Byder nehm ich mal, Edit kommt morgen zwischen 1:00 und 2:00 schätz ich ^^
    verdammt voll vergessen

Der Byder...hat sich die Haare geschnitten
    Nach Monaten voller Qual hatte er nun die Schauze voll und sich die Haare geschnitten, wobei sie noch immer nen Happen länger sind als meine ;_;. Byder ist mehr, als er vorzugeben scheint. Seit Jahren befindet er sich im Forum und provoziert auch öfter mal User, womit viele seelisch nicht zurecht kommen und deshalb in die Forumklinik nebenan gebracht werden müssen. Keiner weiß, ob er Freund oder Feind ist. Er ist einfach da, für immer und Ewig. Viele verlangen seit Jahren bereits einen Bann dieses Helden*, sind jedoch alle gescheitert. Es scheint, als ob er in der Vergangenheit hier eine Menge zu sagen hatte. Kommt vielleicht deshalb diese Zögerei ? Was steckt wirklich dahinter ? Doch genau wie QFRAT lang ausgeschrieben, bleibt dieses wohl ein Geheimnis. Von Byder, dem heldenhaftem* Spammer.

*Achtung, der Begriff /Held/ ist nur in Zusammenhang mit seinem Forum-Rang /Held/ zu sehen und nicht mit seinen Taten, Gedanken, Plänen und Amokläufen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder die Netikette.
    Geändert von Nero (06.04.2009 um 09:50 Uhr)

Stichworte