-
Ritter
Achadrion ist ein User, der mir mit seiner erfrischenden und unkonventionellen Art schon vor sehr langer Zeit aufgefallen ist. Mittlerweilen kenn ich ihn besser und ich muss sagen, dass sich mein Ersteindruck über ihn mehr als nur bestätigt hat.
Er ist eine richtige Stimmungskanone. Selbst wenn am Morgen alle noch etwas verschlafen und/oder schlecht gelaunt sind, so kann man sich sicher sein, dass uns Acha im OT schon von seinen Leiden mit dem aktuellen Wetter "vollsülzt" (xD) oder sich über den schlechten Support bzgl. seiner Xbox empört. Das ganze wird natürlich mit vielen Smilies garniert. Dennoch sollte man Achadrion nicht auf oberflächliche Plattitüden reduzieren. Er ist ein Mensch, der zu praktisch allem was sagen kann, sehr kreativ ist - das manifestiert sich dann auch immer wieder in der Erstellung von stimmigen Threads - und er ist auch praktisch immer zuvorkommend und hilfsbereit. Und wenn ihm dann wirklich mal der Kragen platzt, dann hat das durchaus seine Berechtigung. Nur passiert das in der Regel sehr selten. Eigentlich bin ich immer wieder erstaunt darüber, dass er denkt, dass er nur sinnlose und wenig überlegte Posts schreibt, aber gerade auch in politischen, wirtschaftlichen oder anderen etwas kontroverseren oder weniger oberflächlichen Themen schätze ich sein profundes Halbwissen (xD) doch sehr und möchte ihn nicht missen.
Er ist ebenfalls ständig um eine gute und lockere Stimmung der (TES)-Community besorgt, das zeigt sich auch durchaus an Aktionen, die er leidenschaftlich (mit-)iniitiert und deren einziges Problem die Passivität der User sein könnte.
Doch die paar Zeilen hier können seiner Person eh nicht gerecht werden und sollen letztendlich auch eine Art Versöhnung sein, dass ich ihn bei meinen Danksagungen anfänglich so böse übergangen habe. 
Wie auch immer, bleib der Mensch der du bist, Acha.
Geändert von qed (24.03.2009 um 22:13 Uhr)
Stichworte