Achadrion, einer unserer lebenserfahreneren User, ist damals mit der TES-Community zu uns gestoßen und engagiert sich seither aktiv und erfolgreich in der Community. Er macht nicht nur als Moderator einen guten Job, sondern hat es auch schnell in die Ränge der Guardian Force geschafft.
Auch hat er sich in den anfänglichen Schwierigkeiten, was die Verbindung zweier großer Communities anging, immer für die bestmöglichen Lösungen eingesetzt, was ich ihm sehr hoch anrechne, und er hat es schnell geschafft, sich auch im QFRAT und dem Staff zu integrieren und sich überall beliebt zu machen. Dem QFRAT würde ohne Achadrion inzwischen genau so viel fehlen, wie der TES-Community ohne ihn fehlen würde.

Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwo mal erwähnt — wo das war, ist mir jedoch im Augenblick entfallen — daß er einen spitzenmäßigen Planter's Punch mixen kann, was gleich mal zehn Extrapunkte auf der Sympathieskala bringt. Menschen, die Cocktails mixen (können), können keine schlechte Menschen sein.

Seine Beiträge machen Spaß zu lesen und ich freue mich, ihn hier in der Community zu haben und möchte ihn nicht mehr missen.