Dann schnapp ich mir mal den Dennis!

Dennis...

...gehört zu den Usern, die ich uneingeschränkt bewundere. Nicht nur, dass es eigentlich immer die Mogwahlen gewinnt, wenn er sich aufstellen lässt, er ist auch immer wieder ein Quell neuer Inspirationen.

Ich frage mich, wie er das macht. Seine Aktionen sind Mitreissend und motivieren die verschiedensten Usergruppen. Man merkt immer, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz hinter seinen Ideen stecken. Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich grün vor Neid, weil ich nicht mal im Ansatz so viel kreative Energie freisetzen kann, wie er.

Dafür, dass er eigentlich den Moderatorposten für das Bieten/Suchen Forum angenommen hat, weil es so ein bequemes Nischenforum ist, hat sich mit dem Lob- und Kritikforum auf jeden Fall ein Forum an Land gezogen, das Fingerspitzengefühl und ein gesunde Portion Menschenkenntnis erfordert.
Genau das bringt er aber auch mit. Seine Arbeit finde ich hervorragend.

Seine ausgleichende Art kommt jedenfalls bei mir sehr gut an. Selbst in seinen Kritiken bleibt er immer sachlich und wird nie persönlich. Er setzt sich für die User ein und macht dabei keine Unterschiede zwischen Staff oder eben Otto-Normal-User.

Jedenfalls gehören seine Beiträge für mich immer zu den gerngelesenen.