mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    qed's Post's sind immer sehr interessant zu lesen. Er hat damals nen echt coolen Wahlkampf veranstaltet und so...
    Ich glaube der Krieg zwischen den Foren war auch seine Idee.Sehr geil.
    Ich mag seinen Avatar und seine Art das Forum nicht zu ernst zu nehmen. Keep going qed!
    ...Hmm Ich finds gerade scheisse dass Ich nur so wenig zu erzählen habe aber was soll Ich machen? :/ Ich kenne qed wohl einfach nich tgut genug. Vielleicht lernen wir uns ja mal besser kennen oder so, dann versprech Ich auch ein paar Zeilen mehr über dich zu schreiben.
    Versprochen!

Kate. Was kann man über Kata aka Animagladius schon sagen. Recht freundlicher Kerl man kann hin und wieder echt super dupi mit ihm schreiben. Er hat nen recht guten Musik Geschmack....öhm. Er ist Lost Fan was ebenfalls echt ne geile Sache ist und ausserdem kann er ganz gut mit Graphiken. Er hat besondere Vorlieben (xD) und steht auf süße Smileys und neigt zur Hysterik ( gibts das Wort? xD). Aber alles in einem muss Ich sagen er ist echt toll, könnte euch nicht schaden ihn mal zu adden und einfach ein bisschen mit ihm zu uschreiben. EIGENTLICH sehr lieb der Kerl.

Kanns nur empfehlen!
    Geändert von Noah (19.01.2009 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    I'll do it...
    Seems you don't.

Sumbriva aka The Ultimate GANGSTA! Ich glaube ich kenne keinen anderen User, der so lange denselben Avatar bzw. dasselbe Motiv solange behält. Naja, hat eben Style und mittlerweile auch Kultstatus. Aber jetzt mal was zu ihm. Wie ihr mich, so kenn auch ihn nicht wirklich. Wenn ich was von ihm lese, dann ist es entweder hier im QFRAT (wo sonst? Ich streuner ja hier hauptsächlich rum ^^) und im Avatar-Signatur-Thread. Dazu gratulier ich ihm noch zu seinem neuen Com-GF-Posten und wünsche ihm viel Glück. Ansonsten ist er wie sein Avatar sehr lustig und richtig chillig (das Wort sagen wir hier öfters, für jemanden der richtig cool drauf ist.)
    Viel kann ich zu ihm nicht mehr sagen, außer chill...
    Geändert von Zabucracker (01.02.2009 um 17:11 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    zaburaska lese ich sehr gerne. er ist in vielen foren aktiv und er hat eine recht unbeschwerte art und weise. empfinde ich zumindest so besonders im qfrat, schlägt er sich mit zitaten von anderen usern rum. ich weiß leider nicht, ob du jetzt schon shadow hearts erhalten hast oder nicht, aber du wolltest es zumindest immer haben, stehlen, downloaden und sogar kaufen, wenn keine andere möglichkeit überbleibt.

hoffe du bleibst uns noch lange erhalten
    nen zabukeks hat es aber schon länger nicht mehr gegeben...
    why so serious?

edit: whuaaaaa. byder
    Geändert von Leon der Pofi (01.02.2009 um 17:36 Uhr)

Den will ich!

Leon der Profi gehört zu den Leuten, die ich seit ich hier angemeldet bin, gut leiden kann und immernoch für einen der coolsten Leute hier halte. Fand ihn immer symphatisch. Seine Beiträge les ich ganz gerne, da es mir einfach Spaß macht, was von ihm zu lesen. Er ist lustig und interessiert sich auch für Film und Fernsehen.
    Zudem ist er ein Phoenix Wright Fan, was ich natürlich sehr toll finde.
    Godot ftw!

Würd mich aufjedenfall freuen, wenn er weiterhin ein aktives Mitglied hier bleibt und dass ich auch mal die Möglichkeit bekomme, ihn im Real Life zu treffen. Auch wünsche ich ihm selbstverständlicher Weise gute Besserung.
    Geändert von Byder (01.02.2009 um 17:41 Uhr)

WAAAH!
    Der hier war ja auch mal da.

Nunja, ich hatte mit Byder mal eine längere Unterhaltung üpber MSN ind er er sich als erotische und sinnliche Frau ausgegeben hat, das fand ich überhaupt nicht lustig, das war urst fies. Außerdem waren seine Haare dabei verknotet, wo wir wieder zum nächsten Punkt kommen. Während normale Menschen 25% des Tages mit Schlafen verbringen verbringt Byder 30% des Tages damit, sein gülden (nein, es ist schwarz) Haupthaar zu bürsten, auf dass es erstrahlen möge in alle Himmelsrichtungen.

Nunja, ansonsten ist er ein User, den ich in der Regel sehr gerne lese und sehe und hier habe, wieso auch nicht. Wenn der weg wäre könnte ich ja nichtmehr lauthals darum skandieren, dass man ihn bannen und verbannen möge auf alle Ewigkeit (obwohl ich das eigentlich auch nie will).
    Nundenn, teuerster Byder, mach weiter dein Ding, schlag nicht über die Stränge und... äääh... bleib der gute alte Byderman.
    Geändert von Dennis (10.02.2009 um 19:29 Uhr)

Dann schnapp ich mir mal den Dennis!

Dennis...

...gehört zu den Usern, die ich uneingeschränkt bewundere. Nicht nur, dass es eigentlich immer die Mogwahlen gewinnt, wenn er sich aufstellen lässt, er ist auch immer wieder ein Quell neuer Inspirationen.

Ich frage mich, wie er das macht. Seine Aktionen sind Mitreissend und motivieren die verschiedensten Usergruppen. Man merkt immer, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz hinter seinen Ideen stecken. Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich grün vor Neid, weil ich nicht mal im Ansatz so viel kreative Energie freisetzen kann, wie er.

Dafür, dass er eigentlich den Moderatorposten für das Bieten/Suchen Forum angenommen hat, weil es so ein bequemes Nischenforum ist, hat sich mit dem Lob- und Kritikforum auf jeden Fall ein Forum an Land gezogen, das Fingerspitzengefühl und ein gesunde Portion Menschenkenntnis erfordert.
    Genau das bringt er aber auch mit. Seine Arbeit finde ich hervorragend.

Seine ausgleichende Art kommt jedenfalls bei mir sehr gut an. Selbst in seinen Kritiken bleibt er immer sachlich und wird nie persönlich. Er setzt sich für die User ein und macht dabei keine Unterschiede zwischen Staff oder eben Otto-Normal-User.

Jedenfalls gehören seine Beiträge für mich immer zu den gerngelesenen.

Achadrion, einer unserer lebenserfahreneren User, ist damals mit der TES-Community zu uns gestoßen und engagiert sich seither aktiv und erfolgreich in der Community. Er macht nicht nur als Moderator einen guten Job, sondern hat es auch schnell in die Ränge der Guardian Force geschafft.
    Auch hat er sich in den anfänglichen Schwierigkeiten, was die Verbindung zweier großer Communities anging, immer für die bestmöglichen Lösungen eingesetzt, was ich ihm sehr hoch anrechne, und er hat es schnell geschafft, sich auch im QFRAT und dem Staff zu integrieren und sich überall beliebt zu machen. Dem QFRAT würde ohne Achadrion inzwischen genau so viel fehlen, wie der TES-Community ohne ihn fehlen würde.

Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwo mal erwähnt — wo das war, ist mir jedoch im Augenblick entfallen — daß er einen spitzenmäßigen Planter's Punch mixen kann, was gleich mal zehn Extrapunkte auf der Sympathieskala bringt. Menschen, die Cocktails mixen (können), können keine schlechte Menschen sein.

Seine Beiträge machen Spaß zu lesen und ich freue mich, ihn hier in der Community zu haben und möchte ihn nicht mehr missen.

Le Catsch!!

Die Reanimation von Ranmaru oder auch manchmal liebevoll Ranpapa genannt. ^^
    Er ist nach langer Zeit mal wieder zu uns gestoßen und selbst wenn man nicht weiß, das er schon viel länger dabei ist, als die meisten hier, erkennt man an der Schreibweise das es um einen sehr erfahrenen User handelt. Ich wusste es am Anfang auch nicht, hatte aber schon eine Ahnung das es sich hier sicherlich nicht um einen 'Frischling' handelt.
    Wie gesagt, habe ich erst vor kurzem seine Posts gelesen, vor allem im QFRAT (wo denn auch sonst ) und bisher gefallen mir seine Posts und seine schon am Anfang angesprochene Schreibweise. Er hat meinen ersten QFRAT gleich mit einem Höschenbild auf ein QFRATsche Niveau geholt und somit gehört er zu den Leuten die ich gerade wegen den Posts öters lesen werde.

Top-User!! Top-Panties!!!
    Geändert von Zabucracker (07.02.2009 um 20:43 Uhr)

Zaburaska, der ewige Zweite... Bis jetzt! Denn es scheint so, als würde er endlich sein Ziel erreicht haben, sein Ziel Mogerator zu werden. Und dann nicht irgendein Mog, sondern der allererste Tavernenmog. Er wird damit in die Geschichte eingehen...

Ich schätze Zabu. Er hat eine angenehme Präsenz und ist witzig und kreativ. (Wie, werden wir spätestens in seinem Mogprogramm erfahren...) Ich mag seine Art, wie er ist, wie er schreibt, er kam mir von Anfang an sympathisch rüber. Es macht Spass mit ihm zusammen zu schreiben. Seit er in der Taverne regelmässig auftaucht umso mehr, da ich auch mehr mit ihm zu tun habe. Er war ein anständiger Konkurrent und ich mag ihm den Sieg gönnen, nach all den gescheiterten Versuchen.

Los Zabu, jetzt lass es in der Taverne krachen und bespasse uns mit deinem legendären Supa-Dupa-Secret Mogprogramm...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was soll man über Sumbriva sagen? Nun, das erste, das einem natürlich auffallen dürfte, ist sein Kultavatar. Die kleine Wollmützenkatze dürfte wohl jeder User schon gesehen haben und es gab sogar schon Petitionsschreiben, mit dem Ziel einen Wechsel des Avatars zu verhindern.

Sumbriva fällt aber auch durch intelligente Posts auf. Ich erinnere mich immer wieder gerne, wie wir uns zwei Tage lang in der Taverne darüber gestritten haben, wie das Hochdeutsche und die Dialektverschiebungen zu definieren sind. Sumbriva hat es dabei immer verstanden, auch den letzten Tropfen Ehrgeiz aus mir heraus zu holen. Auch steht Sumbriva den Usern regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite, so dass seine vor kurzem vollzogene Beförderung zur Guardian Force absolut gerechtfertigt ist.

Der einzige Kritikpunkt, der mir an ihm einfallen würde, wenn ich böse wäre, ist sein Musikgeschmack, aber über den lässt es sich ja gut streiten.

Scherz beiseite: Sumbriva, bleib wie du bist und behalt dir deinen Humor bei, damit das Forum noch lange Freude an dir hat!

Wasn hier los?
    Wenn sich hier keiner über meinen allerliebsten Lieblings-BIT auslassen will, dann mache ich es eben.

Es hat sich eigentlich nichts geändert zum letzten mal. BIT ist mir immer noch symphatisch. Allerdings ist er noch weiter in meiner Achtung gestiegen. Nicht nur, dass er wirklich weit rumkommt, und eigentlich bei fast allen Themen die es hier im MMX gibt, etwas zu sagen hat, ich konnte ihn noch kein einziges mal beim Spammen erwischen. Jeder Beitrag hat einen Sinn (das kann kein Mensch sein, JEDER gibt mal dummes Zeug von sich - ich eigentlich nur!) und geht immer über mindestens zwei Zeilen.

Er ist für jeden Spass zu haben, macht gerne bei Mitmach-Aktionen im MMX mit und bleibt bei diesen dann auch konsequent am Drücker. Noch mehr von dieser Art User, und unsere GF-Aktionen würden nicht immer so Rumdümpeln.

Auf jeden Fall ein sehr, sehr heller Lichtblick in Usermeer!

Stichworte