mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keller? Hmm.... Keller, da war doch was...

Achadrion aka Acha!

Unser kleiner grosser Schnuckiputz in der Taverne. Die gute Seele am Morgen (die ich nie miterlebe... *schnüff*) Hat irgendwie zu viel Zeit während der Arbeit... (Leisten kann er es sich ja bei Beamter auf Lebenszeit... )

Acha ist ein äusserst bliebenswerter Kerl, immer nett, immer freundlich, versucht zu helfen und zu ermuntern wo er kann. Nicht umsonst Moderator der Taverne. Seine verzweifelten Morgenposts zeigen mir (am Abend... -.-'), dass irgendwo da mitten in Berlin ein weiterer Mitleidender lebt, der auch am liebsten das ganze Jahr über Urlaub hätte...

Mit ihm habe ich eigentlich meine ganze MMX-Karriere durchgemacht, er war praktisch von Anfang an dabei, als ich die Taverne betrat. Ich habe mal ausgerechnet wie viel Zeit ich mit Posten in der Taverne verbracht haben musste... (Ich konnt nicht schlafen und da war Kopfrechnen ne gelungene Abwechslung, schliesslich wusste ich nachher wieviel Zeit ich in (materiell gesehen) Nichts verschwendet habe... ), daher hat Acha einige Stunden an meinem Leben teilgehabt, und ich bereue das nicht, denn er ist klar einer meiner Favorituser hier im MMX.

Du bist schon morgens wach,
    und schreibts Post von dir,
    wenn ich noch längst am arbeiten biiin,
    am Abend les ich dann,
    was den Tag über bei dir so geschieeeeht,
    dann wess ich nicht was ch schreiben soll,
    denn es ist ja längst alles schon passiiiiiert,
    "egal" denke ich und schreibe irgendwas,
    und merke dass mir das am herzen lieegt,
    meeerciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dass es dich giiiieeeeebt!
    *Schokoladen-Teil von hinten über die Schulter reich*

Man ignorere den völlig sinnfreien Text, den ich innerhalb von max. 2 Minuten "gedichtet" habe... (Sorry Acha! )
    Desweitere ignoriere man die unordentliche Strukturierung und den nicht wirklich zusammenhängenden Beitrag, der einzelne "Fakten" enthält... Un irgendwie Acha nicht gerecht wird... Hmm... Nächstes Mal vielleicht...
    Ich bin im Weihnachtsstress und hab zu tun!
    Geändert von Sumbriva (22.12.2008 um 15:11 Uhr)

Stichworte