-
Examinierter Senfautomat
Ok, was soll man über qued sagen?
Abgesehen davon, dass qued vormals trotz seines Heimatlandes Schweiz vor allem durch seine asiatisch angehauchten Nicks auffiel, ist es eine pure Freude mit ihm in diversen Tavernengesprächen über Literatur, Filme und Musik zu diskutieren. Er ist außerdem dafür verantwortlich, dass sich aktuell der QFRAT und meine geliebte Taverne innerhalb des Forenverbandes einen nahezu epischen Krieg liefern (bei dem wir bedauerlicherweise extrem zurückliegen).
Desweiteren kann man sich sicher sein, dass sich qued, wenn hochphilosophische Threads auftauchen, entweder aktiv in diese einbringt oder gar selbst der Urheber derselbigen ist.
Insgesamt kann man qed als einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden User bezeichnen. Oder anders: qed ist eine echte Bereicherung für das MMX.
Geändert von BIT (07.09.2008 um 22:01 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln