-
Ritter
Den schnapp ich mir jetzt einfach mal. Edit kommt dann aber unerlaubterweise höchstwahrscheinlich erst morgen ^^
edit:
So, doch noch heute!
Also, der Olman (dessen Namen ich eigentlich nie ausschreibe, weil ich mich so an die Abkürzung gewöhnt habe).
Das erste Mal aufgefallen (ja, wiedermal so eine klassische Einleitung xD) ist er mir in den diversen Quizthreads des Literaturforums. Auch er scheint Harry Potter und die Tolkienschen Bücher gelesen zu haben und sich in deren Welten auszukennen. Wahrscheinlich liegt es vor allem an seinem Tauboga Avatar, dass er mir in Erinnerung geblieben ist, da ich lange Zeit nur in wenigen Foren aktiv war, bevor ich im TES schlussendlich eine feste Bleibe fand.
Da traf ich ihn dann sozusagen wieder. Schnell merkte ich, dass sein Ruf unter den Teslern - auf alle Fragen eine Antwort zu haben - gerechtfertigt war. Er scheint über recht viele Dinge, recht viel zu wissen und wenn in der Taverne wiedermal eine philosophische Diskussion aufkommt, dann kann man sicher sein, dass Olman uns an seinem Wissen auch teilhaben wird. Für mich zeichnet er sich vorwiegend durch intelligente Beiträge aus, die ich immer wieder gerne lese und die sich so gar nicht mit seinem Avatar vereinbaren lassen wollen (irgenwann frag ich ihn dann vielleicht mal dazu und auch, warum er diesen komischen Namen hat, den manche immer absichtlich falsch schreiben)
Ansonsten ist er ein User, der generell mit allen gut klar kommt, hin und wieder (berechtigte) Kritik anbringt, aber keinen Streit provoziert. In ihm sehe ich einen idealen Nachfolger für mein derzeitiges Amt und falls er kandidieren wird, dann werde ich ihn höchstwahrscheinlich auch unterstützen (oder jedenfalls nominieren xD).
Für mich ist er jedenfalls einer dieser User, die das MMX Lesenswerter machen. Und wenn es mal zu einem Tavernen CT käme und wir beide daran teilnehmen (was ziemlich unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie), dann wüssten wir sicherlich genug Themen, über die wir uns unterhalten könnten 
Und dann bekommt man auch noch BIT, ich fühle mich geehrt
Geändert von qed (07.09.2008 um 22:15 Uhr)
Stichworte