mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, das paradoxe ist, über Lynx könnte ich soviel und doch so wenig schreiben. Kennengelernt haben wir uns in der gemütlichen Taverne, wo wir unabhängig voneinander beide die Absichten hegten, die Morningflag an uns und fürs QFRAT zu reissen. Doch die dort ansässigen Gäste haben uns dann so herzlich eingeladen noch etwas länger zu verweilen, dass wir dort geblieben sind und man sich bei den gemütlichen Tavernengesprächen immer besser kennenlernen durfte.

Auch wenn ihre Posts in letzter Zeit in diesem Bereich etwas abgenommen haben (im Moment ist diese Tendenz aber glücklicherweise wieder steigend xD), freue ich mich doch jedesmal, wenn ich wieder etwas von ihr lesen kann. Oft drehen sich ihre Beiträge um persönliche Alltagserlebnisse, so dass man ein gutes Bild von ihr bekommt, sie ist zudem ein sehr Lebensfroher Mensch, der sich nie zu Schade ist um jemanden ein paar tröstende Worte oder Aufmunterungen zu geben. Aber auch vor längeren Sachthemen schreckt sie nicht zurück. Sie ist eine Person mit der man immer was zu Lachen hat und auch fällt mir auf, dass sie zu allem und jedem freundlich ist (ja, sogar zu Nacktschnecken), auch wenn sie eine leichte sarkastische Ader zu gewissen Leuten zu haben scheint ^^

Und wenn die Sterne gut stehen, dann wird es uns in nächster Zeit auch endlich mal möglich sein, ein etwas längeres und ausführliches Gespräch im MSN zu haben, denn ich würde mich freuen, sie endlich mal ein wenig besser kennen zu lernen. Ich könnte mir jedenfalls das Forum gar nicht mehr ohne Lynx vorstellen

*Achadrion zurück knüff*
    Geändert von qed (08.08.2008 um 12:40 Uhr)

*zuschnapp*

qed...

...ist einer von den Usern, die sich von hinten anschleichen, einen überraschen und sich innerhalb kürzester Zeit zu den Leuten mausern, wo man sich freut, dass sie wieder etwas geschrieben haben.

Seine Posts sind nie langweilig und es steckt immer ein tieferer Sinn darin. Seine angenehme ausgleichende Art ist immer Balsam auf der geschundenen Forenleser Seele, weil sie sich so abhebt von den schreienden Aufmerksamkeit heischenden Posts der "Hallo-hier-bin-ich!-Bespasst-mich!" User.

Ick knüff dir, Großer! Bist ein Toller!
    Geändert von Achadrion (08.08.2008 um 11:16 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Achadrion...

Gut, also ich traue mich mal hier rein und schreibe über jemanden etwas, den ich ÜBERHAUPT nicht kenne. Hatte einfach mal Lust dazu.

Wenn er das auf dem Foto im Profil ist...ganz schön lange Haare für nen Kerl. Er hat im Moment nichts zu zocken und würde gerne Nachschub haben. Seinem Ava nach zu urteilen mag er wohl Tim und Struppie. Er steht auf Suchtmacher..so ein kleiner Junkie also....hoffentlich schreibe ich nichts falsches!

Mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben könnte, war hoffentlich so in Ordnung....
    Geändert von Kalina Ann (08.08.2008 um 18:42 Uhr)

Kalina Ann...

Ich weiß, du kennst mich nich, aber du bist mir aufjedenfall aufgefallen druch deinen ersten Post in RPG-Atelier^^ (ich glaub es ging um Project Zero)
    War ein wenig fehl am Platze, fands aber ganz lustig.
    Achso bist du mir schon in einigen Thread asl freundlich aufgefallen, was wohl daran liegen wird das du ein weibliches Wesen bist XD

Hängen geblieben bist du mir aber eigentlich wegen deinem Namen, Kalina Ann so heißt die Waffe von Lady aus Devil May Cry 3^^
    Ist eine meiner Leiblingswaffen und ich frag mich seitdem öfters mal, ob du den Namen gewählt hast weil du ihn aus dem Spiel kennst.

ja unser lieber RD ist ein treuer Kumpel, macht auf jeden Fall einen netten Eindruck und sollte sich endlich mal wieder bei uns sehen lassen =)

Naja ansonsten - ihr müsst ihn einfach mögen!

Underserial ist Jemand mit dem man gut auskommen kann das sagen mir zwei Sommernatoerfahrungen.

Hatte bisher leider kaum Kontakt zu ihm, lese aber gerne seine Beiträge. Sein Avatar ist zwar nichts besonderes, aber irgendwie mag ich es

Arche ist ein kleiner Schleimer aber das mag ich xD' und ich mag ihn. War er der DJ hier? oder verwechsel ich dich jetzt mit jemanden, ich weiss es nicht so genau. Früher ist er mir gar nicht aufgefallen, könnte vielleicht daran liegen, dass er früher nicht soviel im Qfrat war?!? Auf jeden Fall wirkt er sympatisch und hoffentlich bleibt er unserem Forum erhalten ^,^
    Geändert von Yuna (19.08.2008 um 16:32 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Yuna...

Ihren Namen hat sie ganz sicherlich aus Final Fantasy X und ist somit wahrscheinlich eine FF-Spielerin.
    Ihr vorheriger Name war Nana. Sicherlich auch von dem Manga Nana abstammend.^^
    Ihre Interessen sind Sport,Fotografie und natürlich ihre Freunde.
    Sie ist Kauffrau für Bürokommunikation. In den Fotothreads habe ich schon einige Fotos von ihr gesehen und sie scheint mir ein sehr lebenslustiger, Partyfreudiger Mensch zu sein.

Die Frage die sich mir aber immer noch stellt: Warum hat sie in ihrem Profil angegeben, dass sie 13 Jahre alt ist???

Versuch ich auch mal wieder
    wird sofort editiert ^^"

Soooo nach einigem Stöbern in der Polizeiakte dem Profil und einigen Treads ist mir da so einiges aufgefallen. Zum einen muss man sagen...sie ist nett
    Zum andern scheint scheint sie auch ne durchgeknallte seite zu haben und ist mit meinem Lieblingsstalker aus Hitlerhausen () gut beferundet. Die Rede ist natürlich von Leon, dem Nerd
    Aber auch mit vielen andern Personen scheint sie ziemlich gut auszukommen und sie fällt mir vor allem in letzter Zeit ziemlich oft auf. Scheint sich jedenfalls sehr gut im Forum eingelebt und ich freue mich, dass wir noch solche User wie sie in dem Forum bewundern (lol) dürfen...hoff das ist jetzt nicht zu strange ausgedrückt nton:

Kurz und knapp: Bist toll, wie du bist

@Sumbriva,
    Ich und Posternullung...ich doch nicht
    Geändert von Nero (26.08.2008 um 15:22 Uhr)

Nero? Ich muss gestehen, ich habe bei allen Neros, Unit Neros, Nheroxes und Nharoxes und was es sonst noch so gibt, völlig die Übersicht verloren...

Gabs nicht mal einen Spammer Nero mit einer ziemlich hohen Zahl auf seinem Postingcounter? Klingt nach Counternullung...

Wie dem auch sei, mir ist jetzt nur der "neue" Nero aufgefallen, aktiv, stets mit Humor in seinen Beiträgen und immer wieder mal einen netten YouTube-Clip auf Lager habend... Er ist lustig, auch wenn er immerwieder etwas sinnfreie bzw. unangebrachte (Spam-)posts zurück lässt... Naja, ich werde in Zukunft mehr auf dich achten, um dann mal etwas genaueres schreiben zu können...
    Geändert von Sumbriva (26.08.2008 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nero? Ich muss gestehen, ich habe bei allen Neros, Unit Neros, Nheroxes und Nharoxes und was es sonst noch so gibt, völlig die Übersicht verloren...
    Ich hoffe für dich, dass damit nicht mein alter Nick gemeint ist

Immer wenn ich den Namen Sumbriva höre bzw. lese, muss ich an diesen überaus geilen Avatar mit der Katze drauf denken. Ich weiß gar nicht mehr, seit wann er den drin hat, aber an nen anderen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Ich kenne ihn jetzt leider nicht persönlich, hab nie mit ihm gechattet oder sonst wie geschrieben, aber er scheint mir ein ganz netter Kerl zu sein. Wenn ich mir so seine ganzen erstellten Threads ansehe, krieg ich das Gefühl, dass er gerne Rollenspiele spielt.
    Das wars aber dann eigentlich schon mit dem, was ich über ihn weiß. Wenn ich mich recht entsinne, war er außerdem mal Mog
    Jedenfalls macht er seinen Posts nach zu urteilen einen guten Eindruck; ich hätte sicher nichts dagegen, ihn mal etwas näher kennen zu lernen ^^

Nero..

Ehm sein Posting wurde genullt.
    Ich bin mir nicht sicher wieso hat aber was mit dem Zahlen thrad zu tun und so :/
    Naja,eigentlich lese Ich die meisten seiner Posts gerne aber hin und wieder sind Postings dabei mit denen Ich einfach rein gar nichts anfangen kann weil sie mir n bisschen Pseudo rüberkommen.
    Alles in einem würde Ich aber trotzdem sagen: Ein freundlicher Mituser der sich stehts bemüht einen positiven Eindruck zu hinterlassen. ^^

Smokey ist unser Forenbaby und der wahrscheinlich jüngste User unter uns.
    Trotzdem kann ich mich sehr gut mit ihm unterhalten, er ist freundlich, zuvorkommend und immer, aber wirklich immer gut drauf.
    Er hat eine putzige Art an, sodass man ihn einfach mögen MUSS, man kommt nicht wirklich drum herum

Er versteht sich sehr gut mit Lynx, die für ihn wohl eine Art Mutterrolle spielt (wen wunderts??) xDDD"
    Geändert von Arche (04.09.2008 um 12:46 Uhr)

Arche, joa ein feiner Kerl.
    Kennst sich wohl ganz gut mit Filmen aus
    So weit ich es gesehen hab, legt er viel wert auf sein Äußeres. Bis jetzt ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Ich weiss auch wirklich nicht was ich noch sagen könnte den ich kenne den Mann doch etwas zu wenig xD

Joa Arche mach weiter so =D

Fantasy Fighter ... hab mit dem nicht viel zu tun aber lese hin und wieder mal seine Beiträge. Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner CT wobei man erstmal wissen muss woher er überhaupt kommt damit man die passende CT erwischt.

Stichworte