Tja, das paradoxe ist, über Lynx könnte ich soviel und doch so wenig schreiben. Kennengelernt haben wir uns in der gemütlichen Taverne, wo wir unabhängig voneinander beide die Absichten hegten, die Morningflag an uns und fürs QFRAT zu reissen. Doch die dort ansässigen Gäste haben uns dann so herzlich eingeladen noch etwas länger zu verweilen, dass wir dort geblieben sind und man sich bei den gemütlichen Tavernengesprächen immer besser kennenlernen durfte.
Auch wenn ihre Posts in letzter Zeit in diesem Bereich etwas abgenommen haben (im Moment ist diese Tendenz aber glücklicherweise wieder steigend xD), freue ich mich doch jedesmal, wenn ich wieder etwas von ihr lesen kann. Oft drehen sich ihre Beiträge um persönliche Alltagserlebnisse, so dass man ein gutes Bild von ihr bekommt, sie ist zudem ein sehr Lebensfroher Mensch, der sich nie zu Schade ist um jemanden ein paar tröstende Worte oder Aufmunterungen zu geben. Aber auch vor längeren Sachthemen schreckt sie nicht zurück. Sie ist eine Person mit der man immer was zu Lachen hat und auch fällt mir auf, dass sie zu allem und jedem freundlich ist (ja, sogar zu Nacktschnecken), auch wenn sie eine leichte sarkastische Ader zu gewissen Leuten zu haben scheint ^^
Und wenn die Sterne gut stehen, dann wird es uns in nächster Zeit auch endlich mal möglich sein, ein etwas längeres und ausführliches Gespräch im MSN zu haben, denn ich würde mich freuen, sie endlich mal ein wenig besser kennen zu lernen. Ich könnte mir jedenfalls das Forum gar nicht mehr ohne Lynx vorstellen
*Achadrion zurück knüff*![]()

Kontrollzentrum

Er steht auf Suchtmacher..so ein kleiner Junkie also....hoffentlich schreibe ich nichts falsches! 

) gut beferundet. Die Rede ist natürlich von Leon, dem Nerd