mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diesmal hab ich dich. *-*

Edit:

Soo~ Smokey ist einfach smokeylicious ( © Animagladius). Wenn wir in MSN schreiben, kommt es nicht selten vor, dass eine der beiden Seiten oder sogar beide für eine gewisse Zeit keine Luft mehr kriegen, weil sie zu sehr mit Lachen beschäftigt sind. Wir sind beide Lost-Fans der härtesten Kategorie, doch das ist nur eine Sache, die uns verbindet. Eine von verdammt vielen. *-* Wir denken ständig das Selbe. Immer wieder kommt es vor, dass wir beide gleichzeitig das Gleiche schreiben. Dann wird erstmal wieder gelacht, bis wir blau anlaufen. Danach füttern wir unsere Schmetterlinge im Bauch, indem wir uns Mia Rose, Ana Free, Kate Nash, Jenniffer Kae, irgendwelche Asiatinnen oder sonst wunderschöne Frauen bei Youtube angucken. *-* Wir haben haargenau den gleichen Musikgeschmack. Okay, er hört jetzt nicht so viel Metal wie ich. Aber in alle anderen Richtungen mögen wir 100% wirklich die selben Lieder. Wenn ich ein neues Lied entdeckt habe, verlaufen unsere Gespräche so: "Animagladius: Du magst [INTERPRET] - [SONG]!11 <3; Smokey: OMG. <3 Als ich das gehört hab, dachte ich mir: "DAS IST UNSER LIED O_O <3".<3. " <3
    Unser meistbenutzter Smilie ist <3. Aber wir haben auch zig andere Smilies im Repertoir, wie etwa ._., ;__;, ,_,, Q_Q, q_q, =D und ganz besonders :3. <3

Edit: Whuhuuu, Sammy. *-* <3
    Geändert von Kate (18.07.2008 um 13:06 Uhr)

Stichworte