INDY! hab ich schon mal über dich geschrieben? Na egal, bei dir hab ich zumindest genug zum schreiben.
Joa, wir haben uns fast zeitgleich im MMX angemeldet. Zuerst waren wir afaik auch beide nur im TES Bereich, vor allem im Modding-Teil aktiv. Dort haben wir uns dann auch schon recht schnell kennen gelernt. Indy hat den Sprung in die anderen Bereiche viel früher geschafft als ich und seitdem ist er mir eigentlich immer einen Schritt voraus. Ich glaube wir hatten schon mindestens 10 virtuelle Schw***-Vergleiche über Postings, Forum-Posten, Mogwahl (indy hat mir aus Mitleid meine erste Nominierungs-Stimme gegeben ;_;... Danke *gerührt ist*) etc., wo er mich dann als Mod entgültig ausgestochen hat. Gerade sind die Tag-Clouds dazugekommenwas man alles für lächerlichen scheiß tut, wenn einem langweilig ist^^
keine Ahnung, ob man das hier im virtuellen Leben überhaupt so nennen kann, aber ich denke in der Zeit haben wir uns etwas angefreundet. Leider bist du in letzter Zeit so selten in der Taverne und im Modding-Bereich (der in letzter Zeit wie ausgestorben ist. Irgendwie gab es seit 3 Monaten keine Modder-Neulinge). I miss you
@Lynx: Weuze ist mir zu dieser Zeit zimlich auf die Nerven gegangen. Ich hätte das auch per PN klären können, aber damals fand ich es irgendwie lustiger seine Posts zu zerreißen. Im nachhinein schäme ich mich etwas dafür, weshalb ich Dinge, die mir bei ihm auf die Nerven gehen einfach ignoriere. Er hat ja nicht mal die Belehrungen vom Webmaster angenommen, also was solls.
Ich heiße Lynx![]()
sry, ich musst ja eben noch über Lynch schreiben und bin ein bischen durcheinander gekommen^^