Zerk. Ich kenn Zerk nicht. Woher auch. Zerk ist mir irgendwo gänzlich unbekannt. Aber das ist gut so: 75% der Leute die mir hier irgendwie bekannt sind und mit denen ich keinen weiteren Kontakt haben, mag ich nicht wirklich. Zerk ist da anders - ich kenn ihn nicht und hab keinen Kontakt, er scheint recht cool zu sein! Erinnere mich mal entfernt an eine PN von ihm. Kann auch von wem anderes sein. Außerdem fängt sein Name mit Z an. Z, der letzte Buchstabe des Alphabets. Zerk diskriminiert also nicht.
Zerk, damit wir uns besser kennenlernen: Du kannst mich jederzeit in MSN adden und mit mir philosophieren, den eines solltest du wissen: Ich philosophiere gern. Ich mag Spaziergänge, Spaghetti und arbeite an meinen freien Tagen in meinem Vorgarten. Und der Zerk schreibt wie viele andere hier Wörter rein die auf eine Bewertung schließen - er tut es nur nicht!
Aber ja, Zerk hats schon irgendwo drauf. Ich seh nichts negatives von ihm, ich seh garnichts, das seh ich als positives. Zerk ist positiv. Ich mag dich.