mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    coincidence ist mir jetzt nicht allzu sehr bekannt. hab nur ein paar ganz gute beiträge von ihm in den makerforen gelesen und ein paar auch hier im qfrat. was mir am besten an ihm bis jetzt gefällt, ist das gutausschauende mädel (oder, im barmbeker prollplatt: die heiße muddi) in seinem profilbild (ich steh auf kurze röcke - *rrraw* wer ist sie?).

sorry, mehr kann ich nich sagen, dazu kenne ich dich nicht gut genug but keep up the good work

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    coincidence ist mir jetzt nicht allzu sehr bekannt. hab nur ein paar ganz gute beiträge von ihm in den makerforen gelesen und ein paar auch hier im qfrat. was mir am besten an ihm bis jetzt gefällt, ist das gutausschauende mädel (oder, im barmbeker prollplatt: die heiße muddi) in seinem profilbild (ich steh auf kurze röcke - *rrraw* wer ist sie?).

sorry, mehr kann ich nich sagen, dazu kenne ich dich nicht gut genug but keep up the good work
    Rene ist einer der wenigen Leute hier, die ich schonmal in echt erleben durfte. Einmal aufm Hurricane 07 und einmal auf meinem Geburtstag. Die meiste Zeit, in der wir uns im echten Leben gesehen haben, waren wir also betrunken. Naja, aufjedenfall ist der Rene einer der coolsten Typen hier, mit dem man oooooordentlich Spaß haben und feiern kann. Wenn ich mal wieder ne größere Gartenparty plane, muss ich aufjedenfall dran denken, dich mal zu fragen, ob du Bock hast zu kommen. Bald geht die Gartensaison ja wieder los. (Da fällt mir ein, dass man da eigentlich auch mal ganz geil nen CT veranstalten könnte...) Naja, fjdn ist der Rene nen' absolut lustiger und cooler Kerl, den ich viel zu lange nicht mehr gesehen hab! 1,5 Jahre schon nicht, oder? Das muss sich ändern.
    Geändert von Seiken (03.04.2009 um 12:58 Uhr)

Der kleine Paintpilot also known as Seiken oder auch

Mir gefällt sein neuer Ava (und der neue Name ist dann Pflicht), aber noch mehr hat mir deren "Anschaffung" gefallen. Klar, eine Fakethread als Aprilscherz ist nicht gerade etwas neues, aber ich muss sagen, er hat sich gut verkauft, es war lustig und ich musste ein paar Mal schmunzeln. Sonst lese ich von Seiken oft im QFRAT und er macht immer einen sympatischen Eindruck. Seine Paintzeichnungen liebe ich. Der Pilot ist schon gut, aber sein "Badumm Tsss" ist ein echter Klassiker! Vielleicht hättest du doch an Stelle von Pilot Paintkünstler werden sollen...

Lustig war auch sein Stinkefüsse-Diss-Video bei der vorletzten Mogwahl, auch wenn es dann nicht gereicht hat.

Ich merke, unser kleiner Paintpilot hier schafft es immer wieder, lustige Dinge zu produzieren und so unseren Alltag zu versüssen. Das machst du gut...

Und vergiss nicht all die Stewardessen, auf die du nun so lange gehofft hattest...
    Geändert von Sumbriva (03.04.2009 um 13:53 Uhr)

Den will ich!
    Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht mehr erinnern, wann mir Sumbriva als erstes aufgefallen ist *kratz* War jedenfalls erst irgendwann 2008, weil ich an meinem Geburtstag letztes Jahr sowas dachte wie: "Hm...wer ist dieser Kerl, der mir meinen Tag klaut?"
    Inzwischen weiß ich ja, dass er voll der Möchtegern-Gangsta ist, der seinen Ava nie wieder wechseln darf Außerdem sind wir nun ja "Kollegen", und ich sehe dauernd Posts von ihm... vor allem im Internen ist er der totale Spammer! Dabei ist er aber meistens ziemlich witzig und absolut nicht auf den Mund gefallen. In letzter Zeit scheint er außerdem regelmäßig das Niveau in der Taverne runterzuziehen, womit er meinen Humor eigentlich genau trifft^^" *hust*
    Naja, ein Forum ohne Gian kann ich mir nun schon gar nicht mehr vorstellen
    Geändert von Lynx (03.04.2009 um 13:52 Uhr)

Mein kleines, immer geiles Luderchen ^^
    Schade das sie so weit weg wohnt, hätte sie gerne mal "besucht"

Leider habe ich in letzter Zeit nichtmehr viel mit ihr zutun gehabt, bis sie mich vor einigen Tagen plötzlich im MSN geaddet hat

Arche...
    Immer wieder frage ich mich, was ich in einem früheren Leben falsch gemacht habe, um in diesem an so nen Typen zu geraten.

Wobei es eigentlich nur eine Sache gibt, die ich ihm in letzter Zeit vorwerfen kann, nämlich, dass es mir so vorkommt, als ob er sich wieder etwas seltener blicken lässt. Sowohl in den Heiligen Hallen der Erleuchteten (RPG² Intern) als auch im Messenger. Auch das letzte gemeinsame Seitenprojekt liegt auch schon wieder etwas zurück.
    Allerdings ist er ja auch kein Mensch, der nur in den Tag hineinlebt, und die Wölkchen am Himmel zählt, daher kann ich es ihm auch nicht wirklich übelnehmen, wenn bei ihm einfach die Zeit fehlt. Zum Teil geht es mir da ja auch ähnlich. ^^

Oder liegt es am Ende vielleicht sogar an mir? Doch nicht wirklich, oder?

Jedenfalls hoffe ich, dass es wieder mal eine Zeit geben wird, in der man wieder mehr miteinander zu schaffen hat und schaffen kann, und du bis dahin genauso absonderlich bleibst, wie ich dich kennenlernen durfte.
    Geändert von Diomedes (03.04.2009 um 14:31 Uhr)

Heh, heh, heh.

EDIT:
    Diomedes, Dio, Dio der Saarländer, Saarländer, Kerl der nicht am Monacco-CT war, Dio, Diomedes. Was kann man über Diomedes, Dio, Dio der Saarländer, Saarländer, Kerl der nicht am Monacco-CT war, Dio, Diomedes sagen?

Eigentlich nicht sonderlich viel. Zumindest nicht sonderlich viel, im Einzelnen, was zusammen gesetzt immer noch eine ganze Menge sein kann, wenn man eine bestimmte Länge überschritten hat, sodass man von einer bestimmten Menge reden kann. Diese bestimmte Menge ist reine Geschmackssache und nirgends gemeinschaftlich definiert. Nicht einheitlich definiert, wie vieles, was auch Diomedes betrifft. Dies sei nur als Einleitung erwähnt.

Manchmal könnte man meinen, er hätte eine recht provinzielle Art - er reist nicht gerne, ist schräg-pragmatisch, und riskiert (abgesehen vom Verzehr von Döner aus Dönerbuden - so viel Mut konnte ich persönlich noch nie aufbringen) nicht wirklich oft etwas. Kurz gesagt: Bodenständig, Solide. Eine gute Nummer für jede Frau, die ein sicheres Leben führen möchte - und es schafft an seine pragmatische Sichtweise zu stoßen. Mit einem kurzen Rock also zu bewältigen, selbst wenn er diese Wirkung abstreiten würde. Trotzdem ist diese Behauptung wohl viel zu reduzierend. Hinter Diomedes steckt noch etwas anderes. Hinter Diomedes steckt noch mehr.

Eigenartig. Nicht schlecht-eigenartig, aber dennnoch eigenartig. Damit meine ich nichts negatives: Es geht mehr in die Richtung von Merkwürdigkeit. Auf eine Art merkwürdig, wie merkwürdige Punkte in der Mathematik, und genau so eigenartig, wie die Unmöglichkeit ein Quadrat mit dem selben Flächeninhalt wie von einem bestimmten Kreis rein konstruktiv zu ermitteln. Trotzdem widerspricht er oft seiner tiefen, inneren Seele: So behauptet er sogar gelegentlich, er sei nicht der böse Bruder, eines Doktors, mit Augenklappe, der versucht die Pläne seines Geschwisterchens zu vereiteln. Damit möchte ich allerdings nicht behaupten, er würde seine Familie verleugnen. Im Gegenteil habe ich oft das Gefühl, als wäre er wesentlich familiärer, als man im ersten Moment erahnen könnte. Ich kann mich nur an zu viele Gespräche erinnern, die unterbrochen werden mussten, da er seine Eltern von irgendwelchen Orten abholen musste, um sie nicht nach einem genüsslichen Alkoholkonsum zum Autofahren zu zwingen. Selbstverständlich reden wir vom üblichen Maß - und zwar vom üblichen Maß eines nicht-Alkoholikers ausgehend. Schon alleine deswegen gehe ich davon aus, dass irgendwann etwas knapp bekleidetes auch seine Lebensart brechen wird. Auch das ist keine Schande - so etwas passiert auch den Besten. Selbst im Vatikan - nur dort spricht man nicht darüber.

Eine Null. Diomedes ist eine komplette Null. Zumindest, wenn es um seine Trinkgewohnheiten geht: Denn er ist ständig auf Null Promille. Zumindest erzählt er das. Manchmal gibt es Momente, in denen ich das glauben kann. Dann gibt es (selten) Augenblicke, in denen ich glaube, er ist absolut wach. Dennoch passiert das seltener, als bei anderen Leuten, die ich sehr schätze. Nicht erwähnt sei in diesem Zusammenhang Drunken Monkey.

Um zu einem Schluss zu kommen: Topfen > Quark; Paradeiser > Tomate; Erdapfel > Kartoffel. Es sind Frankfurter und keine Wiener.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Der gute Mog. Nachdem man drei Wochen gemeinsam durch Europa getourt ist, möchte man meinen, daß man einen relativ fundierten Eindruck der anderen Person bekommen hat. Und so ist es. Vor allem, wenn man zusammen nachts am Strand in Spanien schwule Franzosen, nachts in Paris notgeile Drogendealer und den Untersberg bei strömendem Regen überlebt hat.

Einige Leute fragen sich mit Sicherheit, ob Mog auch in echt so drauf ist, wie es einige seiner Posts vermuten lassen und ich kann guten Gewissens sagen: ja, das ist er. Einzigartig und unverwechselbar in seinen schnittigen Kommentaren und alles in allem die gute Seele unseres Forums. Nicht nur, daß seine Beiträge hier fehlen würden, wäre er nicht mehr da, das ganze Forum würde vermutlich zusammenfallen, denn er ist unser Server Guy #1.

Aber das beste an Mog ist: bald wird er einen Waschbrettbauch haben! ヾ(ーー )
    Geändert von Ranmaru (03.04.2009 um 19:40 Uhr)

Ultrasnatch!

Ranmaru ist pures Entertainment - und zwar im positiven Sinne. Wenn man sich einmal mit Ranmaru getroffen hat, kann man ihn nur ins Herz schließen und Spaß haben. Ist einfach so

Im Forum sind wir zwar nicht immer einer Meinung, aber durchaus an der gleichen Sache interessiert. Darüber hinaus hat Ran besonders mit seinen Videos zur Mogwahl bewiesen, was für ein Kreativbolzen er ist.

Ich mag Ranmaru - und das ist immer noch sein bester Nick.
    Geändert von Viddy Classic (04.04.2009 um 18:46 Uhr)

Sooo sorry für die Verspätung!
    Der Viddy Der Viddy ist so einer den man einfach lieb haben muss <3 Ein Knuddelbär und ne coole Sau ^^ Außerdem hat er einen verdammt guten Musikgeschmack, da er die Killers auch geil findet ^^
    Würd mich freuen ihn mal wieder im RL zu sehen

Ich mag dich *knuddel*
    Geändert von Yuna (06.04.2009 um 18:40 Uhr)

zack. edith kommt morgen versprochen

so, wie versprochen: verbrochen

yuna ist unheimlich cool. sie ist n bisschen durchgeknallt, aber auf eine angenehme und positive art und weise. sie mag elektronische musik, partys und alles andere was spaß macht wird mal wieder zeit, in dortmund ein paar zelte mit ihr abzureißen oder so ähnlich jedenfalls: cooles mädel, ick mag dir
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2009 um 21:31 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    WhiteRussian. er ist einer dieser user, die mehrere facetten zeigen. am anfang kam er mir wie ein prolet vor, bis ich mich an seine scherzhafte seite gewöhnt und auch die "normale" seite von ihm erkannt habe. (dachte er ist immer so drauf) einer der user, die ich definitiv nicht missen möchte und ich lese seine postes auch gerne. er kommt mir sehr wandlungsfähig vor. seitdem ich hier angemeldet bin, bringt er immer wieder sachen hervor, die ich nicht von ihm erwartet hätte

ein guter mann

Leon der Profi.
    Jeder kennt ihn. Jeder liebt ihn.
    Und ich kann ihn auch besonders gut leiden.

Sein Interesse an der Resident Evil Reihe hat auch mein Interesse an ihn geweckt. Und seine ganzen Posts in diversen Filme / Kino und Konsolenthreads haben ihn noch symphatischer für mich gemacht.
    Ich habs dann auch endlich hinbekommen, ihn in meiner bereits platzenden MSN Liste zu haben und bin auch sehr froh darüber.
    Leon ist jemand, der nicht beleidigt und der eigentlich immer den ruhigen und coolen Eindruck macht.
    Er ist zudem auch noch recht witzig. Somit eigentlich ein sehr wichtiger User dieses Forums.
    Und ich hoffe tatsächlich, dass ihn Matilda und Ashley nicht aufhalten, hier mal öfters vorbei zu schauen. ;0
    Geändert von Byder (06.04.2009 um 10:04 Uhr)

den Byder nehm ich mal, Edit kommt morgen zwischen 1:00 und 2:00 schätz ich ^^
    verdammt voll vergessen

Der Byder...hat sich die Haare geschnitten
    Nach Monaten voller Qual hatte er nun die Schauze voll und sich die Haare geschnitten, wobei sie noch immer nen Happen länger sind als meine ;_;. Byder ist mehr, als er vorzugeben scheint. Seit Jahren befindet er sich im Forum und provoziert auch öfter mal User, womit viele seelisch nicht zurecht kommen und deshalb in die Forumklinik nebenan gebracht werden müssen. Keiner weiß, ob er Freund oder Feind ist. Er ist einfach da, für immer und Ewig. Viele verlangen seit Jahren bereits einen Bann dieses Helden*, sind jedoch alle gescheitert. Es scheint, als ob er in der Vergangenheit hier eine Menge zu sagen hatte. Kommt vielleicht deshalb diese Zögerei ? Was steckt wirklich dahinter ? Doch genau wie QFRAT lang ausgeschrieben, bleibt dieses wohl ein Geheimnis. Von Byder, dem heldenhaftem* Spammer.

*Achtung, der Begriff /Held/ ist nur in Zusammenhang mit seinem Forum-Rang /Held/ zu sehen und nicht mit seinen Taten, Gedanken, Plänen und Amokläufen. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Admin oder die Netikette.
    Geändert von Nero (06.04.2009 um 09:50 Uhr)

Ich werde ihn mir vornehmen. 8D

--
    Nero ist eigenartig. Sicherlich ziemlich nett,cool und alles aber irgendwie kann er auch verdammt unsymphatisch sein. Er ist Foren-Aktivist und macht immer gerne bei Sachen mit was Ich ziemlich schätze da solche User ziemlich RARE geworden sind. Eer..steht auf Robert Pattinson o.O Was einer der Punkte ist die ihn ein BISSCHEN unsymphatischer machen. ABER NAJA! Spammer halt,nichts besonderes aber seeeehr korrekt und lustig. Ist bestimmt cool ihn im MSN zu haben . (: Er wurde zwischenzeitlich genullt wahrscheinlich aufgrund von Spamming. Ich glaube er hat letztes Jahr irgendeinen User-Award gewonnen und naja. Seine RL-Fotos sind meisens kreativ oder...lächerlich. Meistens sind sie aber sehr lustig,symphatisch und kreativ wie zB seine Fotos im Modelwetbewerb (was ist eigentlich daraus geworden? XD). Naja.^^
    Geändert von Noah (06.04.2009 um 09:57 Uhr)

*thread ausgrab*

Noah, der früher Smokey hieß. Der Name gefiel mir eindeutig besser, weil der niedlich war, genauso wie das Rauchi eben ist Aber Noah kann man gar nicht richtig verniedlichen...hm...
    Jedenfalls war er vor seiner Umbenennung mein Baby, das irgendwie Mutterinstinkte in mir geweckt hat xD Noah ist einfach sehr lieb, immer gut gelaunt und witzig, ich weiß gar nicht ob es jemanden geben kann, der ihn nicht mag. In letzter Zeit hatten wir recht wenig miteinander zu tun, weil wir beide wohl etwas inaktiver hier waren, aber seit ich wieder ein paar mehr Posts von ihm gelesen habe, ändert sich das nach und nach.

Ehrlich gesagt kann ich über Lynxie nicht sooooooo~! viel schreiben, schließlich kennen wir uns eher flüchtig, als sonderlich gut.

Mein Eindruck von ihr ist aber ein sehr positiver, sie wirkt engagiert, motiviert, stets freundlich und wie eine Person, mit der man Pferde stehlen kann (was nebenbei bemerkt die homosexuellste Bemerkung ist, die ich jemals abgegeben habe).

Sie ist sich nicht für derbe Scherze zu fein (guckt auf ihren Rang), kann ein Forum mitreißen und wirkt geradezu optimal für den Posten als CGF. Ihre Posts sind stets interessant und/oder lesenswert und scheinbar schart sie gerade eine riesige Gemeinde an Fanboys um sich

Ah, und sie kann toll singen. Wirklich. Im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten (no offense) höre ich mir ihre Interpretationen aus der letzten Staffel MMXSDS sehr gerne noch an.

Bei jedem ihrer Posts flattern übrigens viele, viele Schmetterlinge in meinem Bauch.
    Geändert von Viddy Classic (24.04.2009 um 19:03 Uhr)

Schnapp

edit: sorry, kann erst Samstags wieder ins Netz. Die Edith kommt dann mal vorbei...
    Geändert von Sumbriva (24.04.2009 um 12:23 Uhr)

sumb sumb bienchen sumb herumb

White Russian, sollte ich mich nicht derbst irren, habe ich als Steelgray auf der NATO kennengelernt. Sollte dies nicht der Fall sein, darf alles untenstehende ignoriert werden. Auf jeden Fall hat er damals schon einen feinen Eindruck gemacht, indem er mich liebevoll als Ratamahatta beschimpfte. Was folgte war eine erbitterte Runde Role Playing Risiko. Das war echt lustig, und da ich nicht davon ausgehe das er sich groß verändert hat, wird er wohl immernoch ein feiner Kerl sein.

Allerdings scheint er des Öfteren unter Stimmungsschwankungen zu leiden, aber wer tut das nicht. Insgesamt sind seine Posts aber druchaus angenehm und oft auch verdammt witzig zu lesen.

Zudem macht der Kerl ziemlich gute Rapmusik, und darf sich geehrt fühlen, neben Kico, der einzige Rapper zu sein der sich immernoch in meiner Playlist befindet.
    Geändert von Hero of Happiness (24.04.2009 um 18:28 Uhr)

Stichworte