mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Arche, joa ein feiner Kerl.
    Kennst sich wohl ganz gut mit Filmen aus
    So weit ich es gesehen hab, legt er viel wert auf sein Äußeres. Bis jetzt ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Ich weiss auch wirklich nicht was ich noch sagen könnte den ich kenne den Mann doch etwas zu wenig xD

    Joa Arche mach weiter so =D

  2. #82
    Fantasy Fighter ... hab mit dem nicht viel zu tun aber lese hin und wieder mal seine Beiträge. Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner CT wobei man erstmal wissen muss woher er überhaupt kommt damit man die passende CT erwischt.

  3. #83
    Ja, der RPG-Man, den muss ich mir jetzt einfach schnappen. Hatte mit ihm bis kurz vor der diesjährigen Sommer-NATO gar nichts zu tun. Auf der NATO sah das dann etwas anders aus. Ich muss sagen, mit ihm kann man sehr viel Spaß haben, sich super unterhalten, er ist wirklich ein toller Kerl. Auch im Forum seh ich eigentlich nur Beiträge von ihm, die gut zum Thema passen und auch mal anderen Leuten helfen - Also alles andere als die Sparte "Böser Spammer". Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir uns mal wieder irgendwo sehen, am besen auf der Winter-NATO dieses Jahr.

    Edit: @Aldinsys: <3
    Geändert von Blank (07.09.2008 um 17:46 Uhr)

  4. #84
    Der Blank ist meiner!

    Ja, ich kenne Blank seit ich mich hier angemeldet habe, weil wir so zum ziemlichen gleichen Zeitpunkt Neulinge waren. Allerdings hatten wir beide zum Glück keine allzu noobige Phase und haben uns schnell unauffällig zum Foreninventar dazugesellt.
    Ansonsten haben wir beide noch das Ziel, die 10000 Posts zu erreichen, wobei ich zurzeit da ein wenig die Nase vorne habe (Internen Foren sei Dank ).
    Der Gute war auch vor einiger Zeit Mogerator und hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Ich hoffe, er bleibt hier noch eine Weile und bereichert weiter den Forenalltag.
    Geändert von Aldinsys (07.09.2008 um 17:41 Uhr)

  5. #85
    Ja, der Aldinsys...

    Abgesehen davon, dass ich bei seinem Nick immer das I mit dem Y vertausche, ist er ein total sympathischer Mod. Eigentlich macht er mit seinen Posts immer gute Stimmung, ich habe jedenfalls nie erlebt, dass er in einem Post etwas gegen einen anderen User gesagt hat. Also eine sehr umgängliche Person, dieser Aldi. Rundherum einfach sympathisch, auch vom Schriftbild, Ava, insgesamt hat er gutes Karma und eine positve Ausstrahlung .
    Und er hat gerade diesen Abblitzen-Lassen-Thread aufgemacht über den ich mich totgelacht habe .

  6. #86
    Den schnapp ich mir jetzt einfach mal. Edit kommt dann aber unerlaubterweise höchstwahrscheinlich erst morgen ^^

    edit:
    So, doch noch heute!

    Also, der Olman (dessen Namen ich eigentlich nie ausschreibe, weil ich mich so an die Abkürzung gewöhnt habe).

    Das erste Mal aufgefallen (ja, wiedermal so eine klassische Einleitung xD) ist er mir in den diversen Quizthreads des Literaturforums. Auch er scheint Harry Potter und die Tolkienschen Bücher gelesen zu haben und sich in deren Welten auszukennen. Wahrscheinlich liegt es vor allem an seinem Tauboga Avatar, dass er mir in Erinnerung geblieben ist, da ich lange Zeit nur in wenigen Foren aktiv war, bevor ich im TES schlussendlich eine feste Bleibe fand.
    Da traf ich ihn dann sozusagen wieder. Schnell merkte ich, dass sein Ruf unter den Teslern - auf alle Fragen eine Antwort zu haben - gerechtfertigt war. Er scheint über recht viele Dinge, recht viel zu wissen und wenn in der Taverne wiedermal eine philosophische Diskussion aufkommt, dann kann man sicher sein, dass Olman uns an seinem Wissen auch teilhaben wird. Für mich zeichnet er sich vorwiegend durch intelligente Beiträge aus, die ich immer wieder gerne lese und die sich so gar nicht mit seinem Avatar vereinbaren lassen wollen (irgenwann frag ich ihn dann vielleicht mal dazu und auch, warum er diesen komischen Namen hat, den manche immer absichtlich falsch schreiben)
    Ansonsten ist er ein User, der generell mit allen gut klar kommt, hin und wieder (berechtigte) Kritik anbringt, aber keinen Streit provoziert. In ihm sehe ich einen idealen Nachfolger für mein derzeitiges Amt und falls er kandidieren wird, dann werde ich ihn höchstwahrscheinlich auch unterstützen (oder jedenfalls nominieren xD).

    Für mich ist er jedenfalls einer dieser User, die das MMX Lesenswerter machen. Und wenn es mal zu einem Tavernen CT käme und wir beide daran teilnehmen (was ziemlich unwahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie), dann wüssten wir sicherlich genug Themen, über die wir uns unterhalten könnten

    Und dann bekommt man auch noch BIT, ich fühle mich geehrt
    Geändert von qed (07.09.2008 um 23:15 Uhr)

  7. #87

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, was soll man über qued sagen?

    Abgesehen davon, dass qued vormals trotz seines Heimatlandes Schweiz vor allem durch seine asiatisch angehauchten Nicks auffiel, ist es eine pure Freude mit ihm in diversen Tavernengesprächen über Literatur, Filme und Musik zu diskutieren. Er ist außerdem dafür verantwortlich, dass sich aktuell der QFRAT und meine geliebte Taverne innerhalb des Forenverbandes einen nahezu epischen Krieg liefern (bei dem wir bedauerlicherweise extrem zurückliegen).

    Desweiteren kann man sich sicher sein, dass sich qued, wenn hochphilosophische Threads auftauchen, entweder aktiv in diese einbringt oder gar selbst der Urheber derselbigen ist.

    Insgesamt kann man qed als einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden User bezeichnen. Oder anders: qed ist eine echte Bereicherung für das MMX.
    Geändert von BIT (07.09.2008 um 23:01 Uhr)

  8. #88
    Und du bist mir .

    Gut der BIT, was soll ich über BIT erzählen?
    Der gute Mann ist Lehrer, kommst aus NRW und ist Metallica Fan.
    Seine Posts zu lesen ist immer wieder angenehm, er scheint äußerst diskussionsfreudig zu sein. Seine Posts strahlen immer Freundlichkeit aus, und er legt auch nie einen aggressiven Ton an den Tag was mein Gefühl verstärkt das BIT eine höfliche, zuvorkommende und nicht aus der Ruhe zu bringende Person sein muss.

    Fazit: BIT ist klasse, und ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von ihm lese. Wenn wir mal ne Tavernen-CT oder sowas machen, würde ich mich freuen ihn kennenlernen zu können.
    Geändert von Gendrek (07.09.2008 um 23:19 Uhr)

  9. #89
    Gendrek scheint mir neu hier zu sein auch wenn er 2005 gereggt ist weil ich überhaupt einen Beitrag von ihm erst heute lese. Aber das kann man wohl in nächster Zeit ändern.

  10. #90
    Edit:

    Da Smokey Post gelöscht wurde und meiner von daher keinen Sinn mehr macht schreibe ich nochmal etwas über RPG-Man, indem ich langgezogene Sätze nutze um meinen Post ein wenig voller wirken zu lassen, was letztendlich aber überhaupt keinen Sinn ergibt ^^"
    Mir ist ehrlich gesagt erst gestern aufgefallen, dass eine Schildkröte in seinem Avatar ist ^^" Bin mir gerade nicht sicher aber ist es aus Kappa No Kai Kata? Jedenfalls scheint er ein netter Kerl zu sein und er schreibt nur Posts, wenn er auch einen gewissen Sinn darin sieht, was man auch daran merkt, dass er nach 5 Jahren Mitgliedschaft erst 2500 Posts hat. Vielleicht irre ich mich aber auch und er ist einfach faul oder hat wenig Zeit
    Geändert von Arche (11.09.2008 um 10:55 Uhr)

  11. #91
    Arche ist jemand der innerhalb von 5 Tagen den gleichen Text 2 mal schreibt

    *der ernstgemeinte Teil dieses Posts wird noch editiert*

    Edit: So Arche kenne ich ja inzwischen auch über msn und so wies mir scheint hat er alles im Leben richtig gemacht^^ Er scheint (...wie schon jemand anderes gesagt hat) sehr auf sein Äußeres zu achten. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich Bilder von ihm sehe^^
    Er macht Kampfsport, vielleicht um sich verteidigen zu können, aber ich glaube eher das is ne Taktik um mehr Frauen abzubekommen^^ ...würde zu ihm passen
    Er ist eigentlich ganz locker drauf und war afaik mal Webmaster vom rpg². Und er mag meine Frisur nicht
    Geändert von Spitfire (11.09.2008 um 20:28 Uhr)

  12. #92
    Spitfire hmmm... wieder jemanden, dessen Beitrag ich zum ersten Mal. Scheint aber eine Menge Leute hier zu kennen. Werde mal auf deine Beiträge demnächst mehr achten damit man wesentlich mehr schreiben kann.


    @Smokey: Fand ich schon echt dreist von dir
    @qed: Solche Post demnächst am Besten sofort löschen - eindeutig Spam.

    Genau FF, das wollte ich gestern eigentlich schon anmerken :P. Diesesmal sind wir sogar mal der selben Meinung ^^ Aber das gilt für alle: Es ist mir schon klar, dass man hier unter anderem auch reinschreibt, weil man über sich selbst was hören will, dennoch kann man über praktisch jeden User mehr als 1-2 Zeilen verlieren. Bitte macht das in Zukunft auch. Schliesslich ist das kein +1 Thread ~qed
    Geändert von qed (11.09.2008 um 10:38 Uhr)

  13. #93
    Jo RPG-Man, ein guter Mann. Scheint alle seine eindrücke über andere User auf zwei Sätze beschränken zu können

  14. #94
    Ich rieche Spam
    *schnapp*

    Soo, der selbsternannte Spam-King ist in letzter ziemlich viel ruhiger geworden, liegt wohl dran, dass die Admins/Mods ihre 0 Bock Phase haben und es Spammern ziemlich schwer machen, sich in diesem Forum auszuleben
    Er selbst ist aber ziemlich nett und versteht durchaus Spaß, was ich an ihm sehr Schätze. So wie ich es aber Ahne, wird er i-wann so brav, dass er zum Mod wird und wir ihn nur uns nur noch an die guten alten Zeiten erinnern werden, wo das QFRAT da so einen Kerl hatte, der die Treads mit komischen Bemerkungen füllte und sich dann über einen weiteren Post in seinem Posting-Counter freute...
    R(est).I(n).P(ieces).F(antasy).F(ighter). !
    Geändert von Nero (11.09.2008 um 14:01 Uhr)

  15. #95

    Kalina Ann Gast
    Nero...

    er ist klein, er ist jung, er sieht gut aus und er ist wirklich süß! (Sorry, aber musste sein! )
    Er spielt sehr gerne Perfect World und hat mich jetzt auch dazu gebracht es mir zu holen.^^ Er ist immer freundlich zu allen, zumindest habe ich noch nichts anderes bemerkt. Außerdem ist er, glaube ich, für fast jeden Spaß zu haben, da er selber total bekloppt ist. Noch dazu hat er einen guten Musikgeschmack! Im Moment ist er auch ein fleißiger Kandidat bei den Topmodels hier. Viel Glück für die letzen Fotos und bleib auch so wie du bist!

  16. #96
    Wuh. Kalina Ann. Eine sehr Smileybewusste Frau, wie ich finde. *g*
    Der erste Eindruck ist eigentlich ganz sympathisch, hab von ihr desöfteren Postings gelesen, übermittelt mir schon das Gefühl da gerade etwas von einer Sympathischen Nutzerin zu lesen, sehr toll. Den Gruppen zufolge ein Lost-Schauer, was ich nicht unbedingt schlecht finde aber für mich nicht relevant wäre einen Charakter einzuschätzen. Wenn ich die Gruppe lese "Horror Game & Movie Junkie" stellt sich mir die Frage ob sie eher der Typ ist der sowas mit anderem Geschlecht schaut und bei jeder Mordszene histerisch rumschreit oder ob es eine von den lässigen ist, denen das nichts ausmacht. Spontan, nach dem Gefühl, würde ich sagen, Letzteres
    Ja, sie ist Metalhead - steigert die Sympathie. Und achja, sie mag Katzen. Das find ich auch äußerst positiv. Demnach - wenn ich so drüber nachdenke - trifft es gut mit dem sympathsich finden zu. (:
    Dass ich großartig noch keinen Kontakt mit ihr hatte muss ich aber auch noch erwähnen.

    Edit an unten: Tommy, richtig xD
    Geändert von asphyxiôn (19.10.2008 um 16:53 Uhr)

  17. #97
    *schnapp*
    jetzt muss ich grad überlegen, ob das nun Andy oder Tommy (?) war
    aber ich glaub letzteres xD

    Edit kommt gloich .,.

    Ok ich nehm einfach an, dass es Tommy is
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, woher ich ihn und seinen Bruder eig. kenne, aber ich mag ihn, ganz einfach xD. Man kann ihn eig gar nicht nicht mögen o_O". Er ist sehr nett und unterstützt mich immer wieder hier im Forum, obwohl wir leider nun auch nicht so viel Kontakt zur Zeit haben, aber ihn scheint es nicht zu stören und ist immer nett. Eig. weiß ich auch nicht mehr zu sagen, es ist halt Saku, man muss den mögen xD
    Sei am besten einfach so, wie bisher, is gut so
    Geändert von Nero (19.10.2008 um 13:32 Uhr)

  18. #98
    Der süße da über mir ist ungefähr der süßeste hier im Forum. Ich kenn den duften Kerl vom Hurricane und von meiner Geburtstagsparty letztes Jahr und jedes mal hatten wir duften Spaß zusammen. Betrinken bis 7 Uhr morgens, von Schweden ne Palette Bier geschenkt bekommen, alles schöne Erinnerungen mit dem süßen Kerl. Ich hoffe ich seh den auf meiner nächsten Feier auch gleich mal wieder, denn ich vermisse ihn schon sehr. ;_; Mit Rene kann man voll gut Spaß haben, denn er ist voll dufte und so und das gefällt mir. Viel dufter geht das fast garnicht mehr. So, das wars!

    <3
    Geändert von Seiken (19.10.2008 um 17:23 Uhr)

  19. #99

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt sterben schon die Traditionsthreads aus, die sogar von Soheil noch regelmäßig zitiert werden. So geht das ja nicht. Also wird es Zeit für einen kleinen Wiederbelebungsversuch:

    Hmm, was fällt mir zu Seiken ein? Das offensichtlichste dürfte wohl sein, dass er regelmäßig für den Posten des Mogerators nominiert wird und nie gewinnt, da er kaum Wahlkampf führt. Schade eigentlich, da er zumindest einige treue Wähler hat, die immer zu ihm stehen und sehnsüchtig darauf warten ihn in dieser Position zu sehen.

    Ansonsten fiel er mir vor allem durch seine interessanten Fotos auf. Mit ein bisschen mehr Einsatz hätte es vielleicht sogar für eine vordere Position im Modellwettbewerb gereicht.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  20. #100
    Weg da! Das ist meiner!

    BITist auch so ein Anschleicher. Kommt aus dem Nichts und überrascht dann mit angenehmen Posts. Aufgefallen ist er mir in der Taverne, wo er mit seiner (damals) noch zurückhaltenden Art sehr reif und erwachsen rüber kam. Mittlerweile benutzt er sogar Smilies () und er sorgt mit seine Threads für neue Denkanstösse.
    Ich freue mich sehr, dass BIT zum Mog geworden ist, weil ich mir sicher bin, dass er ein sehr guter Moderator sein kann.

    Seine ruhige ausgeglichene Art macht ihn zu einem Poster, den ich persönlich immer wieder gerne lese.

    Es macht mir allerdings Sorgen, wie viel er sich hier im QFRAT rumtreibt, wo er doch eigentlich zur Tavernenstammbelegschaft gehört.
    Kampflos werde ich dem Feind (QFRAT) diesen Premsiumuser aber nicht überlassen. Eher wird er geknebelt und gefesselt im Tavernenkeller neben den Weinfässern gelagert!
    Geändert von Achadrion (22.12.2008 um 13:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •