-
Mythos
Tja, willkommen im Club
. Das Problem hatte ich auch zur Genüge, einfach neu laden, und dem Zufallsprinzip vertrauen ^^.
Ist denn in den zig Truhen, über die man stolpert nix Gescheites drin? Ich hab es hinterher eigentlich nur noch so gemacht, immer neu geladen, wenn es mir absolut nicht in den Kram paßte, was ich da alles gefunden hatte.
Selbst die Schränke in den ganzen Wohngebäuden hab ich zig Male neu befüllt durch neu laden.
In der Wüste geh mal in den Dungeon der Mumie, da gab es eigentlich recht gute Sachen, nur solltest Du eines beachten, was mich da zur Raserei gebracht hatte: Sobald Du einen Teilbereich von Skeletten und Mumien (die sich übrigens bestens selber beharken) gesäubert hast, wird Dir auffallen, daß sich dort ein Tresen befindet.
Kaum hast Du die Vieher über die Klinge springen lassen, sieh zu, daß Du viel Platz im Inventar hast, um alles auf einmal rauszuschleppen, sonst kannste Dir die gesamte Beute knicken. Da rennt dann nämlich plötzlich ein Schankwirt rum, der in Deiner Abwesenheit alle Truhen leerräumt >_<. Den hätte ich so verkloppen können, aber glaub mal nicht, daß Du den Rest der Beute je wiederfindest, falls Du etwas zwischengelagert hast.