-
Turn to page 394
Doppelpost: möglicherweise hattest Du recht mit dem Schatten-Set. Heute hatten eh nur zwei in Tharbakin Schattendinger und die waren im 500er Bereich mit den Set-Nummern. War allerdings auch nur einmal da, denn ich habe ein neues Problem:
Die Sache dem Bruder, der Frau usw. Habe den Liebestrank besorgt für Ayla, aber die war nicht im Haus ihrer Schwester. Nun ja, dann bin ich über Rose gestolpert, die hat nun leider die Blume und die Flüchtlingsquest ist abgeschlossen. Aber ich habe die Blume für Ayla nicht mehr, aber keine Ayla weit und breit und zurückgegangen zu ihrem Mann ist sie auch nicht. >_< Denn der ist alleine im Haus und fragt mich nur dauernd, ob ich schon mit ihr gesprochen habe.
Und nun? Keine Blume mehr, keine Ayla und ich fürchte fast, dass diese Quest nun nicht abgeschlossen werden kann.
Edit: Hat sich erledigt. Habe nochmal mit Riven Dras gesprochen, der seitdem versucht, seinen Bruder nachts im Schlaf zu belauschen. Ich selber stehe direkt vor Gor Gammar.
(Das gibt wieder ein wunderbares Ork-Gemetzel, sobald ich drinnen bin. Und Reichtümer und Schätze ^___^ )
Geändert von Shiravuel (24.04.2008 um 22:15 Uhr)