So wenig Beteiligung, schlimm^^ Und das heute![]()
was Ihr generell von Bier haltet.
Ist eine sehr tolle Sache und gehört zu (fast) jeder Party/Feier/whatever dazu. Man beachte bitte das kleine Wörtchen fast
welche Biersorte Ihr bevorzugt.
Pils, wenn nicht gerade aus Geldpsargründen zu Oettinger gegriffen wird, darfs gerne ein Krombacher sein.
Weizenbier, ist das was besonderes?
Es ist mal eine tolle Abwechslung^^ Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir dann doch ein Liter von dem Zeug reicht, damit ich für den Rest des Abends kein Weizen mehr haben will... es sei denn es gibt nüscht anderes
welche Arten von Bockbier es eigentlich gibt und wo ...
Wenn Bock, dann Doppelbock... und das gibts hier im bergischen Städtedreieck, mehr muss ich nicht wissen *g*
Bier als Mixgetränk: mit was mischt Ihr gerne Bier?
Och ich kann mich da mit so ziemlich allem anfreunden, aber großteils gibts dann pures Bier![]()
zu welchen Gelegenheiten Ihr gerne Bier trinkt.
Mh, nur wenn ich weg sprich feiern geh. Sonst trink ich keinen Alk, auch kein Bier o.O
für Verächter des Alkohol: Trinkt Ihr mal alkoholfreies Bier?
Malzbier ist eine sehr tolle Sache^^ Kommt meist zum Einsatz, wenn ich mit den Kollegen was essen bin.
Magt Ihr lieber helle oder dunkle Sorten?
Hell^^
Magt Ihr lieber leichte oder starke Sorten?
Hach... eher stark
trinkt Ihr lieber alleine oder in Gesellschaft?
Die Ausnahmen an denen ich allein getrunken hab, kann ich an einer Hand abzählen, denk ich. Ich finde man hat nicht so viel vom Alk, wenn es niemanden gibt, mit dem man die Stimmung teilen kann
kennt Ihr noch was zum Bier, das hier fehlt?
Oh ja, wir sollten die Gemeinschaft gegen Neptun und Hansa (GgNH) gründen![]()