mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das ist das alte Krankenhaus aus Mission 31 in Liberty City !!
    Es heißt: "Wo ist das?" und nicht "habe ich schon zu viel GTA IV gezockt?"

Ich hatte das wirklich für einfacher gehalten. Man muss sich mal durch den Kopf gehen lassen, was man eigentlich sieht und dann genau danach in Google earth suchen:
    Es ist eindeutig ein Tempel, oder?!
    Er sieht kaputt aus, oder?!
    Welcher Tempel ist kaputt und so bekannt, dass er in diesen Thread kommt?
    Geändert von Spitfire (12.05.2008 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Es heißt: "Wo ist das?" und nicht "habe ich schon zu viel GTA IV gezockt?"

Ich hatte das wirklich für einfacher gehalten. Man muss sich mal durch den Kopf gehen lassen, was man eigentlich sieht und dann genau danach in Google earth suchen:
    Es ist eindeutig ein Tempel, oder?!
    Er sieht kaputt aus, oder?!
    Welcher Tempel ist kaputt und so bekannt, dass er in diesen Thread kommt?
    GTA III spielt auch in Liberty City.

Mit dem Tipp ist es einfach; Akropolis.
    Aber darauf musst du erst mal kommen, ist gar nicht so einfach. Zuerst habe ich kurz im Thal der Könige gesucht, da fand ich dann allerdings nichts, auf die Akropolis bin ich leider nicht gekommen.

Ist fast richtig. Ganz korrekt ist ja der Hügel mit dem ganzen Zeugs drauf die Akropolis.
    Für die Auflösung von Google earth kann ich nichts. War der Tipp eigentlich, dass es ein Tempel war oder etwas zerstörtes? Ich hatte eigentlich gedacht, dass man den Tempel erkennt.

War der Tipp eigentlich, dass es ein Tempel war oder etwas zerstörtes? Ich hatte eigentlich gedacht, dass man den Tempel erkennt.
    Ein bisschen von beidem, ist mir bei deinem Tipp auch einfach spontan in den Sinn gekommen, aber war schon etwas schwer :/

Hmm vor ein paar Tagen hatte ich eine gute Idee für diesen Thread, aber das Objekt will mir partout nicht mehr einfallen und auf die Schnelle konnte ich nur das hier finden. Dürfte deutlich einfacher sein, als das Letzte.

Paris
    Jop, La Grande Arche war wohl das ausschlaggebende?

Schon. Einen anderen großen Kasten mit Zelt drinnen gibt es nicht^^
    Das nächste:

btw: Mit 300 ist der Thread doch voll oder?
    Geändert von Spitfire (13.05.2008 um 13:32 Uhr)

Pisa. Rechts unten im Bild kann man den schiefen Turm von Pisa erkennen, glaub ich zu mindest.

Ja gut, dann hier das nächste:

Ich verrate mal so viel, es ist in Deutschland. Ohne diesen Tipp ist es nämlich sehr schwer^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Das ist die Insel Mainau im Bodensee!