weiter machen. Irgendwann kenn ich Google earth auswendig^^
Edit: Schon 2 Tage ohne ein weiteres Bild. Ich zittere am ganzen Körper und habe Gänsehaut, obwohl mir nicht kalt ist. Mir ist leicht übel...
Geändert von Spitfire (09.05.2008 um 12:36 Uhr)
Schlossgarten in Karlruhe...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, ääh... neee, der is eigentlich weiter hinten,
aber Schloss und Karlsruhe sind richtig.![]()
Mit meinem Post wollte ich eigentlich ausdrücken: Ist in Ordnung, weuze, du bist dran!
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Cheater! das ist geamin, ich hab vergessen die Taskleiste unkenntlich zu mache. Aber meinetwegen, du bist dran.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sollte dann doch mal weitergehen, nicht wahr ??![]()
Ging wegen einem Famillienfest nicht. Hab's aber nicht vergessen. Hier ist euer Bild (Stadt? Gebäude?). Auflösung ging nicht besser:
blabla, für die ganzen sehschwachen Leute hier:
![]()
Geändert von Spitfire (12.05.2008 um 08:38 Uhr)
Klizekleine Frage sanguine: Soll man auf dem Bild überhaupt etwas erkennen? Oder reicht es, wenn ich Schrottplatz oder Müllhalde als antwort abgebe?![]()