mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe Dennis eine PN geschrieben, dass er sich nicht drücken soll und uns nicht warten. Ich habe selten so viel Forum-Spaß und -Frust erlebt, wie bei diesem Rätsel und sogar Ehrgeiz entwickelt.

Okay, tut mich sorry.
    Ich hab das auf der Arbeit beantwortet und es war mein letzter Tag, das heißt, der REst des Tages war von Zigarren und Wein gezeichnet, da hatte ich das vergessen.

Asche auf mein unwürdiges Haupt

natürlich richtig
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Habs mehr mit Glück als mit Wissen gefunden

Nachdem ich nun sämtliche französische und italienische Häfen abgeklappert habe -.-* (das Spiel macht süchtig, wenn mans nicht eindeutig zuordnen kann), sage ich: Monaco

Ist natürlich richtig

Wenn wir schon gerade beim Thema sind:

A ist nen Tipp O_o

Pearl Harbour

Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?

Nnnnope Das wäre zu einfach, da müsste man bloß bei Wikipedia den gesuchten Ort eingeben, und schon wüsste man, wo er liegt.

Darf man abgeben?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat
    Pearl Harbour
    Ist Richtig, das A ist übrigens das USS Arizona Memorial gewesen.

Zitat Zitat
    Edit: Darf man eigentlcih auch anders herum Fragen, wie zum B.: Wo steht das Brandenburger Tor?

Nnnnope Das wäre zu einfach, da müsste man bloß bei Wikipedia den gesuchten Ort eingeben, und schon wüsste man, wo er liegt.
    Das auch und für solche Fragen, hat es hier schon einen ähnlichen Thread

Nennt mich selbsüchtig, aber ich musste die Rangliste einfach wieder reinnehmen
    Zitat Zitat
    qed - 10
    sanguine - 3
    Mio-Raem - 3
    invincible Lilly - 3
    Sylar - 3
    robx - 2
    Olmankettslat - 2
    Sumbriva - 1
    Vale - 1
    Invidious - 1
    Seraphithan - 1
    Tii-Chan - 1
    Dennis -1
    drunken monkey - 1
    weuze - 1

@weuze:
    Zitat Zitat von underserial
    Abgeben verboten! Der, der das Rätsel löst, stellt auch ein Neues.

Was ist das und wo steht es?

Bitte sagen wenn was nicht stimmt. Denn ich hab das mit dem bilder hochladen nochicht so oft gemacht und weiss jetzt nicht, ob alles so richtig ist.

Edit: Misch hat nicht gefunzt! Aber keine Angst, ich schau noch mal...

[IMG][/IMG]

Edit2: BINGO
    Geändert von weuze (30.04.2008 um 14:16 Uhr)