Zitat von drunken monkey Ich meine, dass das die Space Needle ist, demnach wäre die Stadt wohl Seattle.... Das meine ich aber auch Anscheinend konnte man das Wahrzeichen also doch noch deutlich genug erkennen Zitat qed - 7 sanguine - 3 robx - 2 Olmankettslat - 2 Sumbriva - 1 Mio-Raem - 1 Vale - 1 invincible Lilly - 1 Invidious - 1 Seraphithan - 1 Sylar - 1 Tii-Chan - 1 drunken monkey - 1...
Anscheinend. ^^
Venedig ^^
Si!
Die Sphinx in Gizeh?
Genau.
Geändert von Sylar (28.04.2008 um 14:11 Uhr)
Der Vesuv bei Neapel.
Zitat von invincible Lilly Der Vesuv bei Neapel.... Stimmt! Und damit die Rangliste auch wieder weitergeführt wird: Zitat qed - 8 sanguine - 3 robx - 2 Olmankettslat - 2 invincible Lilly - 2 Sylar - 2 Sumbriva - 1 Mio-Raem - 1 Vale - 1 Invidious - 1 Seraphithan - 1 Tii-Chan - 1 drunken monkey - 1... Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, qed?
Ich sag jetzt mal Vesuv. EDIT: Naaaaahahahahaiiiiiiiiiiiin..................... Ich hasse dich, Lilly }
Zitat von Mio-Raem Ich sag jetzt mal Vesuv. EDIT: Naaaaahahahahaiiiiiiiiiiiin..................... Ich hasse dich, Lilly }... Kann ich gut verstehen, ich hasse Euch alle, besonders qed.
Ganz klar. Das ist die Krim-Halbinsel im Schwarzen Meer.
Zitat von Mio-Raem Ganz klar. Das ist die Krim-Halbinsel im Roten Meer.... Oh Mann, Du kannst es einfach nicht. Es ist nur halb richtig. Aber da ich nur die Halbinsel wissen wollte und nicht unbedingt das Schwarze Meer, lass ich das mal durchgehen und Du kannst jetzt.
Foren-Regeln