mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 296
    Die Gerechtigkeit siegt immer.......

OK, ernsthaft:
    Was ist das für ein Gebäude (Name) und wo steht es (Stadt)?

Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Das Ulmer Münster ist das.

Lasst diese Sprüche: wir hatten gleichzeitig gepostet, ich musste aber meinen Beitrag löschen und in den anderen editieren, weil nur ein Posting pro Bild erlaubt ist. Es soll Leute geben, die sich nicht an die Regel halten, aber ich tu es.

Da kennt sich aber jemand verdammt gut aus in Deutschland, oder im Suchen von Sattelitenfotos unter Google-Maps. Ist natürlich richtig. Aber jetzt könnte ich auf meine Frage verweisen und sagen, dass noch der Ort fehlt. Aber, da sich das durch den Namen des Gebäudes erübrigt, bist du dran mit fragen Lilly.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Wie heißt diese Hafen-Stadt und in welchem Land und nahe welcher großer Stadt liegt sie?

*click*

Ich hätte lieber einen Tipp gehabt, aber ich versuchs mal ohne: Tokyo, Japan.

Nö, liegt in Europa und müsste eigentlich sehr bekannt sein.

Piraeus nahe Athen in Griechenland! \o/

Jepp Du bist dran, @ Seraphitan ^^

Eigentlich sehr einfach, hat aber einen Twist.

ganz klar: Island
    Mit dem Twist war wohl der Nord-Süd Wechsel gemeint.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf Grönland.
    Du bist ja genauso naiv wie weuze... der Linkname ist nicht richtig!
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nordpol.
    Der Nordpol ist kein Festland und wird auf google earth deshalb nicht mal angezeigt.

Der Südpol , also in der Antarktis? Dann wäre das Gebäude die Amundsen-Scott-Station

keine Ahnung wie das Gebäude heißt, war aber auch nicht gefragt. Ist natürlich richtig. Das erstaunliche ist ja, dass auf dem Bild ca. 5-10 mil. km² angezeigt werden und die komplett weiß sind (kA wie viele es wirklich sind). Du bist

Ok, beim nächsten Bild sind Fußballkenner leicht im Vorteil:

Wo steht dieses bekannte Fußballstadion und wie heißt es?

äh... venedig

bekanntes Stadion...
    Nuo Camp, Barcelona?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.