Berlin, Gebäude für die Politiker ... aber frag mich net "Bundestag"??? Heißt das noch so...
wenn richtig, FREIRUNDE!![]()
Berlin, Gebäude für die Politiker ... aber frag mich net "Bundestag"??? Heißt das noch so...
wenn richtig, FREIRUNDE!![]()
Falsch, aber ein Tipp. Stadt in Deutschland, große Stadt, relativ zentral.
Zitat von Underserial
Dennis, ich habe ein paar mehr Fragen gestellt, und alle Antworten sind leicht mit google map herauszufinden. Ich finde es schade, wenn man dem nicht nachkommt, aber Du hast Recht, es ist Frankfurt. Und zwar der Kaiserdom ganz rechts, der Römer und das ganze ist in der Altstadt. ^^
Und die Antwort steht schon mal hier im Thread, denn ich hatte mich bei Sanguines Kathedrale damit vertan und es deshalb jetzt selbst gebracht.
Du bist dran, Dennis
Zitat
Geändert von invincible Lilly (29.04.2008 um 23:23 Uhr)
Hallo ?
Geht mir genauso!
...nein ernsthaft, ich will nicht drängeln, aber so langsam könnte es mal wieder weitergehen.... *voll gespannt sei auf das nächste Bild*
Geändert von Spitfire (29.04.2008 um 23:41 Uhr)
Ich habe Dennis eine PN geschrieben, dass er sich nicht drücken soll und uns nicht warten. Ich habe selten so viel Forum-Spaß und -Frust erlebt, wie bei diesem Rätsel und sogar Ehrgeiz entwickelt.![]()
Okay, tut mich sorry.
Ich hab das auf der Arbeit beantwortet und es war mein letzter Tag, das heißt, der REst des Tages war von Zigarren und Wein gezeichnet, da hatte ich das vergessen.
Asche auf mein unwürdiges Haupt
natürlich richtig
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.