mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Geil ist das von Soul Edge (die Band, die die Mucke zu Soulblade macht) mit FFX Seq
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@Lucleonhart: Wow, das Video ist super! Schöne Musik, gutes Timing und sehr gut ausgewählte Ausschnitte! (Nur zu wenig Kuja^^)

Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur weiterempfehlen!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Also nochmal Leute, falls ihr meinen letzten Post überlesen habt.

Ihr könt auch mal diese Seite besuchen:

http://www.animemusicvideos.org

Da gibt es über 1000 Final Fantasy Musikvideos
    , darunter auch meins:

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=16845

Ihr müsst euch nur anmelden, was natürlich Kostenlos ist und wenn ihr mal selber ein Musikvideo macht, bekommt ihr dort

kostenlosen Webspace zur Verfügung gestellt

Ich habe den Kram nochmal gepostet, weil letztes mal keine Reaktion darauf erfolgt ist.

Ansonsten sorry für das doppelte posten.
    visit:
    www.animemusikvideos.de

Suche ein bestimmtes FF music video. Das hat mal Eddi aus Giga Games gezeigt. Da er so viele anfragen hatte sagte er immer wieder es gibt es auf Fileplanet.com . habs dort auch gefunden nur leider kostet es was soweit ich mich erinnern kann. Würds aber gern haben. Ist von FFVIII-FFX im hintergrund läuft so Chinesische Liebesmusik. Wenn jemand link davon hat und weiß was ich meine wär über pn froh.

Ps: kazaa hab ich es nicht gefunden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PiccoloX32
    Also nochmal Leute, falls ihr meinen letzten Post überlesen habt.

Ihr könt auch mal diese Seite besuchen:

http://www.animemusicvideos.org

Da gibt es über 1000 Final Fantasy Musikvideos
    , darunter auch meins:

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=16845

Ihr müsst euch nur anmelden, was natürlich Kostenlos ist und wenn ihr mal selber ein Musikvideo macht, bekommt ihr dort

kostenlosen Webspace zur Verfügung gestellt
    Hm, hab mich da mal angemeldet, und wollt mir dein Video runterladen, aber irgendwie kam da ne Meldung, das neue User noch nichts runterladen dürfen und erst so ne Art Probezeit sein muss. Versteh das da irgendwie nicht so ganz. Vielleicht kannst du mir ja helfen und mir sagen, was ich da tun muss, um dort etwas herunterladen zu können? Danke schon mal!

Greetz, Yunie

Ich sammel AMVs (Anime Music Videos) auch schon ne Weile und zu AMVs zähl ich natürlich auch FF!
    Einige meiner Favouriten sind:
    Das bereits oft erwähnte Offspring - Staring at the Sun
    Alive - P.O.D. - FFX (trotz miserabler Qualität, ´hatte es ja schon vor dem Europa-Release)
    Kryptonite - 3 Doors Down - FFVIII
    Chop Suey - System of a Down - FFVIII-X

Welches Musikvideo noch ganz genial ist und glaub noch nicht erwähnt wurde ist Blaze of Glory (FFVIII). Das gehört zu meinen Favoriten!

Leon der Pofi Gast
    ich kann es nur bestätigen, das von offspring ist das beste was ich bis jetzt gehört habe. aber ich bin fleißig am weiterrunterladen ^^

ttoll....@ lucleon da hab ich mir grad mühevoll das video bei kazaa gezogen und was seh ich hier einen normalen link zu dem video
    owbohl ich das lied eher nich mag aber das video rockt.
    dann hab ich mir noch die offspring und soad vids angeschaut weil ich die musik noch mag aber das wärs dann auch scho *G* hauptsache ffx ist zu sehn sowas passt schön zu einem vid, einige stellen aus 8 vielleicht noch aber das wärs auch scho wenn ich n musikvideo von teil 9 sehe denk ich eher an werbung bei kika als an eine gut gelungenes video aber naja is halt my opinion
    so long
    boo2k

also das besste aller bessten
    music video zu FF ist in the end von LinkinPark mit FFIX
    das ist wie ich finde sau gut gemacht, das erstemal hab ichs aufm projektor im klassenzimmer gesehen, und das war einfach krass, ok liegt vielleicht auch daran das das bild in etwa so hoch war wie die wand und wir den ton über nen verstärker abspielten^^
    aber wie gesagt das vid ist top
    (warum gibt es nicht so eine sektion bei square net, halt wo sie vids anbieten??)
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Wenn jemand gute FF-Videos sucht dann siehe Meine Signatur

Leon der Pofi Gast
    frage, ich suche schon überall dieses ff soul edge video. weder bei kazzaa noch google oder amv ect finde ich etwas. wo bekomme ich das her??? ich liebe dieses soul blade intro einfach.

@ Lucleonhart
    Hey Lucleonhart dein Final Fantasy IX Movie ist absoluter Hammer !
    Und das hast du selber gemacht ? Respeckt

Ich hab auch mal so ein Movie zu Final Fantasy 8,9und10 gesehen, das hast du nicht auch noch, oder ?