mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Die FF-Musikvideos, die man bei KaZaA findet sind wirklich gelungen! Deswegen habe ich mich auch einmal an solch einem Video versucht und es ist IMO auch nicht gerade missglückt...es ist sogar ziemlich gut geworden. ^^

Ich habe dazu FMV-Sequenzen aus Final Fantasy IX genommen und mit Dead Boy's Poem von Nightwish unterlegt...aber das Video ruht seit seiner Fertigstellung (vor gut 1/2 Jahr...) auf meiner Festplatte, ein Upload ist leider net möglich...ist nämlich 94,3MB groß und das ganze mit Modem hochladen??? Naja...leider eine Sache der Unmöglichkeit...

bei nkode hab ich auch ein paar gut herr auch von anderen spielen aber leider kann ich dir ´nicht sagen wie die page richtig heist
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    [B]Ich hatte mal ein Video und zwar mit Linkin Park - Pushing me away ....

Nur das obige möchte ich unbedingt wiederhaben, denn es war mein liebstes. Falls es jemand noch hat, soll er mich bitte per PN anschreiben.
    Bitte mir keine Angebote mehr per PN zusenden, ich habe genug.

Ich melde mich später, wollte nur kurz hier Bescheid sagen. Danke für die PN'S, hab mich sehr gefreut.

So jetzt habe ich die seite gefunden
    http://home.satx.rr.com/nkode/main.htm
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Das Beste Musikvideo das ich habe ist "FinalFantasy 8 Silence"!!!
    Das is sehr gut mit schönen scenen von FF8 und die musik ist auch nicht schlecht!!!
    Ich hab es mir bei Kazaa gesaugt musst es dort nur suchen wenn ihr es wollt!!!

Habe per Kazaa eins gefunden das bis her noch nicht genannt wurde. FFX Blitzballszenen zu Linkin Park - One step closer gefällt mir auch gut. Wer es sich ziehen will hier der genaue Name der Datei: Final Fantasy X - One Step Closer

Die sogenannten Tributes findet man leicht unter KaZaA, wenn man Final Fantasy eingibt. habe schon min. 2GB damit gefunden

@ Mods, sorry, wenn KaZaA Werbung ist
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Es gibt ein Zusammenschnitt aus FFX und Alive von P.O.D
    Auch ganz interessant.

Mein Lieblings ist Staring at Sun von Offspring (FF 3-8) und Sk8er Boi von Avril Lavigne (FFX)
    End of Evangelion

@ neo-cloud: ....naja einfach auf "Suche" (Search) klicken. dann wählst du links "Video" aus und tipps dann z.B. Final Fantasy ein. dann müsste eigentlich nach kurzer zeit viele erscheinen

-
    weiß einer hier wie man solche Clips macht? ich würd gern auch mal solche machen!
    Lümmel....

@Mastercloud:

Thx!

@Wie man solche Videos macht:

Ich hab maln paar Videos geschnitten. Mit Windows Video Maker (oder wie der heißt).
    Erst die Clips beschnippeln, danach Musik untermixen und schon dürfts klappen.

Staring at the Sun von Offspring is the best! 8)

Kazaa - Entdecke die Möglichkeiten

Ich habe seit Januar keine Tributes mehr gesucht.... gibts neue nennenswerte?
    End of Evangelion

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das wohl schönste FF Musikvideo das ich bisher gesehen habe, war ein Zusammenschnitt der FF IX FMV's mit dem Lied Gravity of Love von Enigma gewesen. Einsame spitze IMO. Kann ich nur jedem empfehlen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Adema mit Giving In ! und als Sequenzen sah FF IX.

Adema rockt einfach

Hab noch ein gutes gefunden.
    Final Fantasy VII - unsolved mystery theme

Das ist echt gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Das wohl schönste FF Musikvideo das ich bisher gesehen habe, war ein Zusammenschnitt der FF IX FMV's mit dem Lied Gravity of Love von Enigma gewesen. Einsame spitze IMO. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Ja, stimmt! das ist wirklich sehr schön. Aber leider viel zu wenig Kuja... Das gabs doch auch mal bei Squarenet zum Downloaden, wo ist das denn geblieben?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Mein Lieblings ist Staring at Sun von Offspring (FF 3-8) und Sk8er Boi von Avril Lavigne (FFX)
    Das Starring at the Sun MV enthält einen Zusammenschnitt der Teile 4-8 und nicht 3-8

Mein lieblings MV ist Original Prankstar von Offspring weil es einen Zusammenschnitt aus den Teilen 1 - 10 enthält ^^

Ich hoff mal das wird nicht als Werbung/Spam/Nervtötdingsi angesehen... Wollt nur mal Paar Meinungen einholen! *g*
    Grad fertig geworden:
    Evanescence - Final Fantasy IX

-LH-
    Geändert von Lucleonhart (18.11.2003 um 04:53 Uhr)

hey leute danke villmals für die tips aber wenn wir gerad beim aufzählen der besten sind will ich meinen senf doch auch noch dazu geben

also meine favoriten bis her sind stratovarius mit desteny zu ffIV-
    IX echt klasse und enia mit book of days zu ffIX
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.