mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61

    Diese Sachen wurden bei den japanischen Tests auch bemängelt, schön das sie die US-Version überarbeiten

  2. #62
    Zitat Zitat
    - smoothing out difficulty curve
    - character primary attacks are being rebalanced
    Ja, nur sollten sie es a) schwerer machen und b) die sekundären (also die "Combos") Angriffe rebalancieren; so wie das klingt könnte es auch in die andere~ Richtung gehen <_<' . Aber mal abwarten, bin da etwas skeptisch vor allem falls Sega USA auf die westlicheren Änderungen Einfluss geltend machen könnte

  3. #63
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, nur sollten sie es a) schwerer machen und b) die sekundären (also die "Combos") Angriffe rebalancieren; so wie das klingt könnte es auch in die andere~ Richtung gehen <_<' .
    Aber wenn es dem DQ Volk ala "we love random encounters and hardcore gameplay" selbst zu viel war nton:
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber mal abwarten, bin da etwas skeptisch vor allem falls Sega USA auf die westlicheren Änderungen Einfluss geltend machen könnte
    Glaube nicht das es so schlimm wird, wie bei den FF damals. Dafür ist World Destruction auch viel zu sehr ein Nischenprodukt, als das man es sich mit den ohnehin wenigen Fans verspassen könnte.

  4. #64
    Grad durch Zufall entdeckt das die US laut VGP schon am 12.01 erscheint.

    Der Trailer hier macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Meine Videospielsammlung


  5. #65
    Das World Destruction im 1. Quartal 2010 in den USA erscheint war ja schon länger klar, aber dann doch schon so früh im januar ist mir auch neu^^ Dann dauern die Arbeiten an den "Changes"(ganz oben der Post auf dieser Seite) wohl doch nicht mehr so lange an.
    Jetzt fehlt nur noch 7th Dragon ^,^
    Geändert von Lucian der Graue (24.12.2009 um 14:14 Uhr)

  6. #66
    Stümmt

    Offenbar gibt es auch nen DVD Release der Anime Serie in den USA (s.u.)
    Zitat Zitat
    Sands of Destruction™, an epic RPG created by the all-star Japanese developers at ImageEpoc, takes you through an epic adventure in a world surrounded by a sea of sand.

    In Sands of Destruction, a race of powerful beastmen known as the Ferals rule over the human population with tyranny and prejudice. A group of warriors, the World Annihilation Front, believe their only option for ending the corruption of the Ferals is to end the world as they know it. This intense game puts gamers in control of an intriguing cast of characters including the crusading Morte Ashera as well as Kyrie Illunis, who unknowingly holds the key to global destruction. Gamers will explore a fantastic world, traveling across oceans of sand, battling colossal enemy monsters and unraveling the mystery of the creation of the world.

    Immerse yourself in dynamic battles taking up both the top and lower screens of the DS and an epic storyline with a twist, in this action-packed fantasy RPG exclusively on the DS.

    KEY FEATURES

    1) Dynamic Dual Screen Battles: Confront colossal bosses that span across both screens on the Nintendo DS, battling with both aerial and ground attacks

    2) Unconventional Storyline: Written by master storyteller Masato Kato, immerse yourself in a dramatic storyline taking you into an atmospheric fantasy world where you must “destroy the world” to save the future

    3) Rallying Cries: Characters can shout unique “quips” or commands to enhance abilities and boost attributes.

    4) Unique Customization: Customize each character and their weapons individually using a unique points system.

    5) Gorgeous Movie Graphics: Over 300 high-quality cut scenes and event movies to illustrate the epic adventure

    6) DVD Home Video Release: North American DVD Home Video release of popular anime series through FUNimation® Entertainment in Spring 2010.
    Quelle: Sega USA

  7. #67
    Lohnt es sich das game zu importieren ? weil überall wirds in höchsten tönen gelobt soll aber einige balancing probs haben ?

  8. #68
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aber einige balancing probs haben ?
    Aber auch die US Version? In der JP konnte man halt spätestens ab dem Zeitpunkt wo wer-auch-immer zur Party stiess jeden normalen Gegner mit der Y-Taste (~10er Combos²) wegfegen (aber gut, in anderen RPGs geht das halt nach massig leveln und in mehreren Runden auch )





    Edit: Oh, und was Meister Kato angeht, die Story sollte anfangs noch etwas "düsterer" sein
    Zitat Zitat
    Quelle: http://www.siliconera.com/2009/11/13...rker-scenario/

    nton:
    Geändert von Rina (19.01.2010 um 20:14 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    soll aber einige balancing probs haben ?
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber auch die US Version?
    Hatte vor einigen tagen im gaf gelesen, das die US-Version teilweiße sogar noch mehr unbalanced als die jap sein soll. Ob man schon von einer "Verschlimmbesserung" sprechen kann, weiß ich nicht, dazu muss man wohl erst die jap und dann die us gespielt haben. Einen Director's Cut wie bei Rogue Galaxy sollte man aber nicht erwarten - trotz der 1 1/2 Jahre Zeit nach dem jap Release. Imageepoch hat noch einen langen Weg vor sich, mal sehen wie "Last Ranker" wird

  10. #70
    Ich glaub eher die US Version war schon fertig zu dem Zeitpunkt als die ersten englisch-sprachigen Bilder gezeigt wurden oder kurze Zeit später (als der Termin auch noch auf Herbst stand) :3

    Die Kritik im GAF an den zu langen (!) Dungeons und zu hohem (!!) Schwierigkeitsgrad kann ich aber nicht nachvollziehen.

  11. #71
    so bestellt hab ichs scho und sollte morgen oder übermorgen ankommen

  12. #72
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Kritik im GAF an den zu langen (!) Dungeons und zu hohem (!!) Schwierigkeitsgrad kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Ich bin beim zweiten Random Encounter verreckt. Was mitunter aber daran gelegen haben könnte, dass ich dachte, fliegende Gegner nur mit Skills angreifen zu können. Also an alle Neuanfänger: Fliegende Gegner können auch normal angegriffen werden.


  13. #73
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin beim zweiten Random Encounter verreckt. Was mitunter aber daran gelegen haben könnte, dass ich dachte, fliegende Gegner nur mit Skills angreifen zu können. Also an alle Neuanfänger: Fliegende Gegner können auch normal angegriffen werden.
    Ich sagte ja auch nicht es sei einfach ' . Find das aber besser als wenn einen alle Gegner durchwinken, vor allem Endgegner. Ist ja auch nix neues, siehe in der letzten Generation z.B. FF X oder Xenosaga wo man leicht an Endgegnern festhängen kann. Dafür kann man ja auch jederzeit speichern (das ist immer noch nicht Standard in dem Genre <_< )

    Fliegende Gegner lassen sich mit

  14. #74
    Irgendwie erinnert mich das Spiel an Xenogears. Vielleicht liegt es an der grobpixligen 3D-Welt, die man um 45° drehen kann und die noch grobpixligeren Sprites, die darin rumherlaufen.
    Vielleicht auch an dem Combo-Kampfsystem, was leider immer noch total unbalanciert ist und mit der enorm hohen Random Encounter Rate auch bald schon keinen großen Spaß mehr macht.
    Oder aber es liegt an dem sehr schönen Soundtrack von Großmeister Mitsuda, der insbesondere beim Battle Theme schon Ähnlichkeiten erkennen lässt.

    Ganz sicher aber liegt es nicht an dem furchtbaren Script. Ich kann nichts über die Story sagen, weil ich noch nicht besonders weit bin, die Dialoge aber sind das Schlimmste, was ich seit langem gelesen haben! Der Humor ist ebenfalls oft ziemlich unangebracht. Es geht hier schließlich um die Zerstörung der Welt!
    Und was es noch viel schlimmer macht ist die furchtbare englische Synchronisation. Müssen denn RPGs, nur weil sie auf dem DS erscheinen, eine Sprachqualität wie vor 10 Jahren haben? Noch eine ganze Ecke schlimmer als Tierkreis.
    Schade, muss wohl wieder eine Undub herhalten...

    Weiß jemand hier eigentlich, worum es in dem Anime geht? Ist das eine Umsetzung des Spiels oder eine Art Pre-/Sequel oder was ganz anderes?

  15. #75
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Weiß jemand hier eigentlich, worum es in dem Anime geht? Ist das eine Umsetzung des Spiels oder eine Art Pre-/Sequel oder was ganz anderes?
    Also den Anime hab ich ja gesehen und afaik geht es zwar ungefähr um das selbe wie im Spiel, aber es gibt auch ziemlich starkte Unterschiede. Ne direkte Umsetzung ist es jedenfalls nicht, aber ich schätze mal man würde sich schon einiges im Spiel spoilern, wenn man den Anime vorher guckt...

    Und ja, als ich die englische Syncro in nem Video gehört hab bin ich vor Lachen fast umgefallen, vor allem wenn man die Originalsprecher aus dem Anime kennt, ich schätze mal im Spiel sinds die selben

  16. #76
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das Spiel an Xenogears. Vielleicht liegt es an der grobpixligen 3D-Welt, die man um 45° drehen kann und die noch grobpixligeren Sprites, die darin rumherlaufen.
    Ja. Perfekt
    Zitat Zitat von Tyr
    Oder aber es liegt an dem sehr schönen Soundtrack von Großmeister Mitsuda, der insbesondere beim Battle Theme schon Ähnlichkeiten erkennen lässt.
    Ich werde glaub ich nie verstehen warum die so mit normalen Battle Themes geizen. Ich meine dass es in vielen RPGs nur eines gibt

    Seh die andererseits auch nicht als die Stärke von Mitsuda
    Zitat Zitat von Tyr
    Ganz sicher aber liegt es nicht an dem furchtbaren Script. Ich kann nichts über die Story sagen, weil ich noch nicht besonders weit bin, die Dialoge aber sind das Schlimmste, was ich seit langem gelesen haben! Der Humor ist ebenfalls oft ziemlich unangebracht. Es geht hier schließlich um die Zerstörung der Welt!
    Es geht eigentlich nur für Morte um die "Zerstörung der Welt". Und die ist ein bisschen, nun ja... durchgeknallt ?
    Zitat Zitat von Tyr
    Und was es noch viel schlimmer macht ist die furchtbare englische Synchronisation. Müssen denn RPGs, nur weil sie auf dem DS erscheinen, eine Sprachqualität wie vor 10 Jahren haben? Noch eine ganze Ecke schlimmer als Tierkreis.
    Schade, muss wohl wieder eine Undub herhalten...
    Hmm, kann ich abgesehen von Toppy/Taupy gar nicht nachvollziehen. Der klingt in der US nicht so ernst bzw. glaubwürdig. Falls man sowas in einem kleinen sprechenden Bären überhaupt sehen kann ^^

    Aber kein Thema ein bisschen gespart hat Sega da, siehe auch Yakuza (2 & 3) bei dem gleich auf engl. Dubs verzichtet (und das auf PS3). Japanische Sprecher klingen da eigentlich fast immer professionell bzw. sind es halt auch oft.
    Zitat Zitat von Tyr
    Weiß jemand hier eigentlich, worum es in dem Anime geht? Ist das eine Umsetzung des Spiels oder eine Art Pre-/Sequel oder was ganz anderes?
    Soweit ich weiß ist nur das Thema und die Charas gleich und so eine Art alternative Erzählung. Hab es nur 2 - 3 Episoden gesehen, ziemlich schlecht. Optisch ist es natürlich ganz schön gezeichnet, dafür ist die Musik belanglos. Heisst natürlich nicht dass es dir vielleicht nicht gefällt... ':3schau

  17. #77
    Ich zock jetzt Undub und das ist bei weitem besser, und das ist kein Weaboo-geschrei. Morte mit neuer Syncro ist nun aushaltbar und mein Lieblingschar geworden. Kyrie ist nun auf einmal ein weinerliches Weichei. Und der Bär ist cool.

    Die Dialoge bleiben aber schlecht.

    Bin nun an der Stelle wo das Gameplay versagt. Also so richtig. Das war vorher ja schon nicht besonders.
    Die Bosse sind aber mal schwer. Hab gegen Porco Rex gekämpft und keine CP benutzt und meine Ausrüstung nicht geupdatet. War ein langer und spannender Kampf.

    Nun kill ich jeden Gegner mit einer Taste und Bosse mit drei. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn man es sich mit Fortify nicht zu leicht macht, die Bosse mal exorbitant schwerer sind als die normalen gegner. Die sind ja nicht selten 5mal hintereinander dran!

    Das ganze Kampfsystem ist ein riesengroßer Witz... Und dann hat das Game auch nur Irrgärten-Dungeons und eine 3-Schritte-Encounter-Rate...

    Trotzdem tolles Spiel!

  18. #78
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Und der Bär ist cool.


    Zitat Zitat von Tyr
    Nun kill ich jeden Gegner mit einer Taste und Bosse mit drei. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wenn man es sich mit Fortify nicht zu leicht macht, die Bosse mal exorbitant schwerer sind als die normalen gegner. Die sind ja nicht selten 5mal hintereinander dran!

    Das ganze Kampfsystem ist ein riesengroßer Witz... Und dann hat das Game auch nur Irrgärten-Dungeons und eine 3-Schritte-Encounter-Rate...
    1. Die Endgegner sind eigentlich OK, ja.

    2. Naja, mit vielen Random Encounter ist es ja eigentlich ganz gut wenn die Party stark ist ^^ . Der Schlüssel das zu ändern wäre halt das Skillsystem gewesen und dann unter Umständen halt einfach weniger~ Random Encounter.

  19. #79
    http://rpgland.com/games/reviews/sands-of-destruction/

    rpgland.com hat nun eine Review zu SoD verfasst. Hört sich alles im großen und ganzen sehr gut an.

  20. #80
    Der Messias kommt eigentlich nie wenn man ihn erwartet & in dem Fall war das auch gar nicht zu erwarten & selbst wenn... nton: . "Fehlende" Touchscreen Unterstützung ist bei RPGs aber schon fast ein Standardfeature. Auf der anderen Seite kann man sich in den kleinen XYAB Menüs auch so mal leicht vertippen, von daher wäre das eigentlich ne clevere Idee. Aber wenn dann die Symbole bzw. klickbaren Texte so klein sind wie in DQ IX, dann kann man den Stylus auch besser stecken lassen. Story und Musik würd ich aber zustimmen & der fehlende Replay Value (und Sidequests) stört mich jetzt nicht so~, also generell in dem Genre, auch wenn ein NewGame+ eigentlich immer gut ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •