mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht schick aus.Besonders der Grafik-Style könnte auch in den usa gut funktionieren,bzw. ist nicht so~ bunt,große Augen etc.^^
    Hoffe das kommt auch bald zu uns
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Leider sieht man den oberen Screen nicht ob man unter Umständen etwas am Combo System geändert hat.
    Ich glaube das wurde nur gemacht,um die Qualität der screens zu erhöhen,bzw. sind doch beide Hälften des screens zu sehen,jedenfalls nach diesem Video zu urteilen (im oberen screen sind nur die char-Portrias)
    Combos zu kombinieren ist zwar eine geniale Idee, nicht aber wenn das dann kaum ein Gegner aushält ^^'
    Ich glaube das mit dem Kombos hängt auch mit den spezial Attacken etc. zusammen(viel fühlt sich eine Leiste bei Kombos etc.,die wiederum als Mana fungiert^^),jedenfalls steht das HIER irgendwie,mangels französisch Kenntnisse kann ich das nicht so genau sagen^^

Btw.,weiß jemand warum die News auf gamekyo schon seit längerem meistens nur noch auf französisch angeboten werden
    Die Übersetzungstools jedenfalls helfen nicht wirklich

>_<

^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Btw.,weiß jemand warum die News auf gamekyo schon seit längerem meistens nur noch auf französisch angeboten werden
    Die Übersetzungstools jedenfalls helfen nicht wirklich
    Ich glaube irgendwer hatte sich mal beschwert als News nur noch auf anglais angeboten wurden. Aber wenn man unten auf english klickt erscheinen manche News auch naja... "übersetzt":

http://www.gamekyo.com/newsen29851_w...ges-timid.html

"Sega gab zwar immer noch keine Bestätigung eines Releases ausserhalb der Obama-Nation ("Onkel Sam" = USA) dennoch gibt es einige neue Bilder der US Version. Bla Bla ^^' (...) . Da die Monster Eintopfgerichte vorbereiten ( nton: ) bleibt nur noch ein~ Ausweg: "der Sand der Zerstörung", die Zerstörung der Welt °° ! "

So oder so ähnlich sollte es wohl lauten.

Eintopfgerichte ist ja noch besser als Lindenstraße gucken '

Zitat Zitat
    Angesichts der unvermeidlichen Sieg Monster Eintopfgerichte, nur eine Lösung geboten: die Zerstörung der Welt.

*rofl* Aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das soo geil an

Aber wenn man unten auf english klickt erscheinen manche News auch naja... "übersetzt":
    Wieso muss solch ein Button auch immer so versteckt sein >_<
    Aber trotzdem danke,so ließt dich das ganze schon viel besser ^^
    "Sega gab zwar immer noch keine Bestätigung eines Releases ausserhalb der Obama-Nation ("Onkel Sam" = USA) dennoch gibt es einige neue Bilder der US Version.
    Onkel Sam wants you^^
    Aber ich hoffe dennoch auf einen eu-Release,Valkyria Chronicles hat es ja auch geschafft
    (ob ich mich hier bewerben sollte http://www.gamekyo.com/translation.html ._.' ?)
    Ich glaube irgendwer hatte sich mal beschwert als News nur noch auf anglais angeboten wurden.
    Da frage ich mich doch,warum die sowas überhaupt noch anbieten
    Wenn sich dann am Ende doch wieder die user beschweren....
    Ok man weiß ja das die Franzosen im allgemeinem nicht so gut auf die amis zu sprechen sind,viel. würden sie sich an einer dt. Übersetzung nicht stören.
    Aber am besten ist wohl eine franz. und engl. Übersetzung
    Eintopfgerichte ist ja noch besser als Lindenstraße gucken '
    So ziemlich alles ist besser als Lindenstraße schauen*___*
    Bla Bla ^^' (...) . Da die Monster Eintopfgerichte vorbereiten ( nton: ) bleibt nur noch ein~ Ausweg: "der Sand der Zerstörung", die Zerstörung der Welt °° ! "
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

*rofl* Aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das soo geil an
    Ich poste lieber nicht die Ergebnisse der anderen Übersetzungstools...die sagen nähmlich alle etwas anderes nton:

http://www.gamekyo.com/videoen14724_...new-video.html

Das Intro. AAA wie erwähnt wird man nicht hören, wenn das der Final Song ist scheinen 2 Tracks neu arrangiert zu sein und das Ende von... Star... Wars '

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ok man weiß ja das die Franzosen im allgemeinem nicht so gut auf die amis zu sprechen sind,viel. würden sie sich an einer dt. Übersetzung nicht stören.
    Aber am besten ist wohl eine franz. und engl. Übersetzung
    Waren das nicht Engländer die Anno dazumal in Frankreich eingefallen sind

Waren das nicht Engländer die Anno dazumal in Frankreich eingefallen sind
    Mal abgesehen davon,dass die Engländer anscheinend schon überall ihre Finger im Spiel hatten,könnte das schon stimmen.
    Könnte aber auch ein böses Vorurteil sein
    Aber das vid. sieht schon ganz schick aus

Diese Sachen wurden bei den japanischen Tests auch bemängelt, schön das sie die US-Version überarbeiten

Zitat Zitat
    - smoothing out difficulty curve
    - character primary attacks are being rebalanced
    Ja, nur sollten sie es a) schwerer machen und b) die sekundären (also die "Combos") Angriffe rebalancieren; so wie das klingt könnte es auch in die andere~ Richtung gehen <_<' . Aber mal abwarten, bin da etwas skeptisch vor allem falls Sega USA auf die westlicheren Änderungen Einfluss geltend machen könnte

Ja, nur sollten sie es a) schwerer machen und b) die sekundären (also die "Combos") Angriffe rebalancieren; so wie das klingt könnte es auch in die andere~ Richtung gehen <_<' .
    Aber wenn es dem DQ Volk ala "we love random encounters and hardcore gameplay" selbst zu viel war nton:
    Aber mal abwarten, bin da etwas skeptisch vor allem falls Sega USA auf die westlicheren Änderungen Einfluss geltend machen könnte
    Glaube nicht das es so schlimm wird, wie bei den FF damals. Dafür ist World Destruction auch viel zu sehr ein Nischenprodukt, als das man es sich mit den ohnehin wenigen Fans verspassen könnte.

Grad durch Zufall entdeckt das die US laut VGP schon am 12.01 erscheint.

Der Trailer hier macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Meine Videospielsammlung

Das World Destruction im 1. Quartal 2010 in den USA erscheint war ja schon länger klar, aber dann doch schon so früh im januar ist mir auch neu^^ Dann dauern die Arbeiten an den "Changes"(ganz oben der Post auf dieser Seite) wohl doch nicht mehr so lange an.
    Jetzt fehlt nur noch 7th Dragon ^,^
    Geändert von Lucian der Graue (24.12.2009 um 14:14 Uhr)

Stümmt

Offenbar gibt es auch nen DVD Release der Anime Serie in den USA (s.u.)
    Zitat Zitat
    Sands of Destruction™, an epic RPG created by the all-star Japanese developers at ImageEpoc, takes you through an epic adventure in a world surrounded by a sea of sand.

In Sands of Destruction, a race of powerful beastmen known as the Ferals rule over the human population with tyranny and prejudice. A group of warriors, the World Annihilation Front, believe their only option for ending the corruption of the Ferals is to end the world as they know it. This intense game puts gamers in control of an intriguing cast of characters including the crusading Morte Ashera as well as Kyrie Illunis, who unknowingly holds the key to global destruction. Gamers will explore a fantastic world, traveling across oceans of sand, battling colossal enemy monsters and unraveling the mystery of the creation of the world.

Immerse yourself in dynamic battles taking up both the top and lower screens of the DS and an epic storyline with a twist, in this action-packed fantasy RPG exclusively on the DS.

KEY FEATURES

1) Dynamic Dual Screen Battles: Confront colossal bosses that span across both screens on the Nintendo DS, battling with both aerial and ground attacks

2) Unconventional Storyline: Written by master storyteller Masato Kato, immerse yourself in a dramatic storyline taking you into an atmospheric fantasy world where you must “destroy the world” to save the future

3) Rallying Cries: Characters can shout unique “quips” or commands to enhance abilities and boost attributes.

4) Unique Customization: Customize each character and their weapons individually using a unique points system.

5) Gorgeous Movie Graphics: Over 300 high-quality cut scenes and event movies to illustrate the epic adventure

6) DVD Home Video Release: North American DVD Home Video release of popular anime series through FUNimation® Entertainment in Spring 2010.
    Quelle: Sega USA